Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#221
24.06.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von TofuTier

Zitat von SvG0815

Ich finde es gut.

https://fb.watch/6kjcn5pnqw/

Ich finde es auch super.
Und wie geil ist das denn:

Zusammen mit unserem Ausrüstungspartner Macron haben wir ein Trikot entworfen, welches auf Nachhaltigkeit setzt und aus 13 zu 100% recycelten 0,5 Liter-PET-Flaschen besteht.
Die Produktion aller Shirts hat Macron nach dem „Global Recycled Standard“ zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer Trikots besteht zudem aus 100% recycelten Material und ist ebenfalls „GRS“ zertifiziert.

Allein das ist für mich ein Kaufargument. Und die Rückseite erinnert mich an die alten Trikots von früher. Die Vereinsfarben sind auch überaus präsent, also für mich alles gut.

Über das schwarze Trikot haben auch viele gemeckert (ich liebe schwarze Trikots), und am Ende war es das bestverkaufte Design der Vereinsgeschichte. So lange sich das hier auch gut verkauft, kann von mir aus jeder sein persönliches Haar in der Suppe suchen. grins

Ich wollte direkt schon bestellen, aber die Idee hatten wohl schon mehrere... Die Seite ist ausgelastet stark
Trikot-Thread |#222
24.06.2021 - 16:29 Uhr
Ich kaufe mir das Trikot sowieso, egal wie es aussieht. Selbst wenn es Rosa ist. Zugegeben auf den Bildern gefällt es mir auch nicht so aber mal abwarten.
Für den kauf gibt es aber zwei Gründe zum einen gehe ich davon aus das es Fabis letztes Trikot ist und zum anderen kann Arminia nach so einem Jahr und zzt.sowieso das Geld gebrauchen. Das wäre mir bei einem Verein wie Hertha nicht so wichtig die wieder 65 mille reingesteckt bekommen. Aber bei uns kommt es auf jeden Euro an und solange mit dem Geld so gut gearbeitet wird und nix aus dem Fenster geschmissen wird gebe ich es gerne.
Trikot-Thread |#223
24.06.2021 - 16:34 Uhr
Dieses Trikot ist für mich Pflicht und auch das erste mal mit Flock. Fabi gehört darauf einfach im privaten Besitz verewigt, denn ich denke auch das es das letzte Trikot mit ihm im Einsatz werden wird.

Davon mal ab, für den Nachwuchs gibt es ja wirklich nur sehr wenig bei Arminia. Unser kleiner kommt auch in kürze und es gibt nur 2 Bodies zur Auswahl. Beide sagen mir irgendwie nicht zu. Jetzt ist es halt einer vom BVB geworden.
Trikot-Thread |#224
24.06.2021 - 16:35 Uhr
Hier wird es evtl. noch etwas klarer:

https://shop.arminia.de/trikot-heim-21-22.htm?PSUB=Shop&PID=573e873a-e5bd-4957-b75b-479449b59ffd

Über Geschmack kann man immer streiten. Wie in den letzten Jahren kann ich nur empfehlen es ein paar Tage sacken zu lassen. Aber mir gefällt es jetzt schon mega daumen-hoch
Trikot-Thread |#225
24.06.2021 - 17:03 Uhr
Meine Meinung: Super.
Design und Story!
Es zählt hier eben mehr, als was auf den ersten Blick zu sehen ist.
Ostwestfälische Lebensart.
Nicht stylisch, aber stilvoll!
Trikot-Thread |#226
24.06.2021 - 17:04 Uhr
Eigentlich habe ich mir ein blaues Heimtrikot gewünscht aber mit diesem kann ich mega gut leben.
Ich warte jetzt trotz allem noch das Auswärts- und Ausweichtrikot ab aber in dieser Saison werde ich mir ein Trikot mit Klos-Druck holen.
Möglicherweise ist es die letzte Chance und ein Legendentrikot brauche ich definitiv in meinem Schrank!
Trikot-Thread |#227
24.06.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Nordallianz

https://shop.arminia.de/trikot-heim-21-22.htm?PSUB=Shop&PID=573e873a-e5bd-4957-b75b-479449b59ffd

Über Geschmack kann man immer streiten. Wie in den letzten Jahren kann ich nur empfehlen es ein paar Tage sacken zu lassen. Aber mir gefällt es jetzt schon mega daumen-hoch

Also auf dem Bild, auf dem man das Trikot alleine sieht, gefällt es mir schon besser. Vielleicht würde es mit blauen oder weißen Hosen besser aussehen?
Egal, anprobiert wird es auf jeden Fall, denn eigentlich wäre ein Klos Trikot als ewiges Andenken schon Pflicht.
Weiß man schon was über die Ersatztrikots? Schwarz, weiß und blau scheiden ja eigentlich aus, geht es dann wieder in Richtung rot und gelb?

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot-Thread |#228
24.06.2021 - 17:34 Uhr
Die idee mit den Plastikflaschen als "Stoff" finde ich auch richtig stark und passt perfekt in die aktuelle zeit.

Auf den ersten Blick hat es mir nicht wirklich gefallen, mit jedem mal drauf schauen wird es aber besser.

Mit Macron bin ich auch eigentlich ganz zufrieden, bei Adidas bekommt man als kleiner Club halt nur Standard Sätze und kann nicht wirklich seine eigenen Ideen Umsetzen, da ist man wirklich mehr Kunde als Partner wie bei Macron. Das sowas mit dem Recycelten Trikot bei Adidas Möglich gewesen, glaube ich nicht.

Ein Kauf wird es wahrscheinlich trotzdem nicht, dafür ist es mir ehrlich gesagt zu Teuer und im Stadion trage ich eigentlich eh nur das Shirt vom Kiel Spiel aus der Saison 18/19.

Das Klos Legenden Trikot habe ich letztes Jahr nach dem Spiel gegen Dortmund in meinen Schrank wandern lassen, mit Unterschrift vom Fußballgottstark
Trikot-Thread |#229
24.06.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Nordallianz

Also auf dem Bild, auf dem man das Trikot alleine sieht, gefällt es mir schon besser. Vielleicht würde es mit blauen oder weißen Hosen besser aussehen?
Egal, anprobiert wird es auf jeden Fall, denn eigentlich wäre ein Klos Trikot als ewiges Andenken schon Pflicht.
Weiß man schon was über die Ersatztrikots? Schwarz, weiß und blau scheiden ja eigentlich aus, geht es dann wieder in Richtung rot und gelb?

Auf einem "Teaser" von Arminia (gestern Abend irgendwo), war die Rückseite eines Trikots mit Sparrensymbol in rot zu sehen. Das dürfte dann wieder die Ausweichvariante werden. Beim heute gezeigten Heimtrikot kann Arminia noch zudem mit weißen Hosen und Stutzen arbeiten. Hat man des Öfteren früher schon gemacht. Daher kann ich mir vorstellen, dass wir zwei verschiedene SWB-Varianten mit unterschiedlichen Shorts und Stutzen haben und eben das rote Trikot, wenn wir bei "anderen Blauen" auswärts antreten. Lassen wir uns überraschen.
Trikot-Thread |#230
24.06.2021 - 17:56 Uhr
Ich finde das Trikot sieht richtig gut aus. Und der Vata Flock auch - vielleicht übernehme ich den gleich grins.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.