Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#201
18.06.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von TofuTier
It looks like Bundesliga club Arminia Bielefeld have teased the release of one of their new 21-22 kits. The 'teaser' comes in the form of a short video showcasing the progress of recent decoration work at the stadium, featuring illustrations of some of the club's recent key players such as Stefan Ortega and Fabian Klos.

+++
Es sieht so aus, als ob der Bundesligist Arminia Bielefeld die Veröffentlichung eines seiner neuen 21-22 Trikots angeteasert hat. Der "Teaser" kommt in Form eines kurzen Videos, das den Fortschritt der jüngsten Dekorationsarbeiten im Stadion zeigt, mit Illustrationen einiger der letzten Schlüsselspieler des Vereins wie Stefan Ortega und Fabian Klos.
Das hatte ich in der insta-Story auch überlegt, ob die Vorstellung des neuen Trikots dann mit dem Prietl-Painting kommt?
Wobei ich nicht glaube, dass die Grundfarbe weiß wird.

Ich hätte es auch als Platzhalter wahrgenommen wenn nicht auf dem linken Ärmel dieser blaue Strich wäre. Allerdings muss das Trikot auch nicht das Heimtrikot sein. Schütz ist z.B. auch im roten (Ausweich?)Trikot zu sehen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Trikot-Thread |#202
18.06.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von TofuTier

It looks like Bundesliga club Arminia Bielefeld have teased the release of one of their new 21-22 kits. The 'teaser' comes in the form of a short video showcasing the progress of recent decoration work at the stadium, featuring illustrations of some of the club's recent key players such as Stefan Ortega and Fabian Klos.

+++
Es sieht so aus, als ob der Bundesligist Arminia Bielefeld die Veröffentlichung eines seiner neuen 21-22 Trikots angeteasert hat. Der "Teaser" kommt in Form eines kurzen Videos, das den Fortschritt der jüngsten Dekorationsarbeiten im Stadion zeigt, mit Illustrationen einiger der letzten Schlüsselspieler des Vereins wie Stefan Ortega und Fabian Klos.
Das hatte ich in der insta-Story auch überlegt, ob die Vorstellung des neuen Trikots dann mit dem Prietl-Painting kommt?

Ich hätte es auch als Platzhalter wahrgenommen wenn nicht auf dem linken Ärmel dieser blaue Strich wäre. Allerdings muss das Trikot auch nicht das Heimtrikot sein. Schütz ist z.B. auch im roten (Ausweich?)Trikot zu sehen.

Wäre in sich eine geile und kreative Art, wenn man das Trikot so präsentieren sollte.
Kann ja auch sein, dass das einzige Detail vom Trikot, welches aktuell preisgegeben wird, die Striche am Arm sind.
Wenn ich mir die Entwicklung des Painting vor Augen führe, vor ein bis zwei Tagen, wude nur das Gesicht von Prietl gezeigt, heute dann die Details am Ärmel...vllt bekommen wir jetzt alle 2-3 Tage einen neuen Schritt, bis z.b. Ende kommender Woche das Trikot komplett fertig ist.

Live Präsentation, dann wenn man Krüger, Okugawa verpflichtet hat, Maier erneut ausgeliehen und Tego sein Vertrag verlängert wird...also dann Heim, Auswärts, Ausweichtrikot plus TW auf einmal....das wäre ein Traum !!

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Trikot-Thread |#203
18.06.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von BlueManBI
Zitat von tw6253

Zitat von TofuTier

+++

Wäre in sich eine geile und kreative Art, wenn man das Trikot so präsentieren sollte.
Kann ja auch sein, dass das einzige Detail vom Trikot, welches aktuell preisgegeben wird, die Striche am Arm sind.
Wenn ich mir die Entwicklung des Painting vor Augen führe, vor ein bis zwei Tagen, wude nur das Gesicht von Prietl gezeigt, heute dann die Details am Ärmel...vllt bekommen wir jetzt alle 2-3 Tage einen neuen Schritt, bis z.b. Ende kommender Woche das Trikot komplett fertig ist.

Live Präsentation, dann wenn man Krüger, Okugawa verpflichtet hat, Maier erneut ausgeliehen und Tego sein Vertrag verlängert wird...also dann Heim, Auswärts, Ausweichtrikot plus TW auf einmal....das wäre ein Traum !!

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen aber man könnte dann für Piepers Vertragsverlängerung auch noch ein Sondertrikot ins Angebot aufnehmen Zwinkernd.
Trikot-Thread |#204
18.06.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von BlueManBI

Könnte ich mir auch vorstellen, zumal es das ja auch schon mal gab.
Glaube bei unserem Trikot aus der Aufstiegssaison wurden im Vorfeld doch auch nur Details veröffentlicht.
Trikot-Thread |#205
18.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von HorstKirch
Zitat von BlueManBI

Zitat von tw6253

Zitat von TofuTier

+++

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen aber man könnte dann für Piepers Vertragsverlängerung auch noch ein Sondertrikot ins Angebot aufnehmen Zwinkernd.

Stimmt! Man hätte dann auch einen Grund an den Zugängen/Verlängerungen zu mäkeln. Zwar nur an den Jerseys, aber immer noch besser als nüscht.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trikot-Thread |#206
19.06.2021 - 11:05 Uhr
Es ist euch bestimmt schon aufgefallen:
An unserer neuen Graffitiwand fehlt prieti19 noch das Gewand!
Spoiler: Das liegt daran, dass dort unser neues Heimtrikot Platz finden wird.
Ihr könnt uns ja schon mal eure Vorschläge kreieren und uns auf euren Ergebnissen verlinken - wir sind gespannt!

Wie erwartet:
Das neue Heimtrikot wird wohl als Graffiti vorgestellt.
Mal gespannt, wie lange die Künstler dafür benötigen zwinker
Trikot-Thread |#207
19.06.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von TofuTier
Es ist euch bestimmt schon aufgefallen:
An unserer neuen Graffitiwand fehlt prieti19 noch das Gewand!
Spoiler: Das liegt daran, dass dort unser neues Heimtrikot Platz finden wird.
Ihr könnt uns ja schon mal eure Vorschläge kreieren und uns auf euren Ergebnissen verlinken - wir sind gespannt!

Wie erwartet:
Das neue Heimtrikot wird wohl als Graffiti vorgestellt.
Mal gespannt, wie lange die Künstler dafür benötigen zwinker

Spoiler meinerseits....grins
..."Auf die Fanwünsche soll vollumfänglich eingegegangen werden!"stark
Fazit meinerseits: Das neue Heimtrikot würde dann vermutlich die komplette blaue Farbpalette streifenweise in sich vereinen.Unschuldig
Es sein denn, der Verein kippt alle Farbwünsche anteilig der Rückmeldungen in einen Eimer. Rührt dann gut um und ................

Naja. Wir werden sehen!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trikot-Thread |#208
21.06.2021 - 19:41 Uhr
Ich vermute fast, dass es am Freitag ein neues Trikot zu sehen gibt:

Zitat von Arminia/Facebook
Wir machen von Dienstag bis Donnerstag Inventur, da erreicht ihr uns nur online.
Ab Freitag sind wir dann wieder in der Innenstadt und an der SchücoArena für euch da - vorbeikommen lohnt sich dann garantiert zwinker
Trikot-Thread |#209
21.06.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von SvG0815

Wir machen von Dienstag bis Donnerstag Inventur, da erreicht ihr uns nur online.
Ab Freitag sind wir dann wieder in der Innenstadt und an der SchücoArena für euch da - vorbeikommen lohnt sich dann garantiert zwinker

Das klingt zumindest so.
Werde wohl zu 99% sowieso direkt das Heimtrikot mit Klos-Flock bestellen.
Trikot-Thread |#210
22.06.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von SvG0815

Das klingt zumindest so.
Werde wohl zu 99% sowieso direkt das Heimtrikot mit Klos-Flock bestellen.

Das habe ich mir auch schon fest vorgenommen. Bisher habe ich immer auf einen Spieler-Flock verzichtet, die letzten Jahre habe ich den BIELEFELD-Schriftzug dazu gewählt.
Dieses Jahr werde ich den Klos-Flock nehmen, weil es wohl seine letzte Saison als Profi für uns wird und ich diese Vereinslegende irgendwie damit würdigen möchte.
Ich hoffe sehr, dass wir wieder ein Heimtrikot bekommen, das hauptsächlich in Blau gehalten ist. Ansonsten habe ich keine Ansprüche hinsichtlich Muster etc. Einfach schön blau. Danke! Lachend

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.