Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#521
17.09.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von herthafantrebbin

Zitat von Urberliner

Zitat von ColeWorld

BVB-Fans, die bereits ein neues Trikot mit den ursprünglich vorgesehenen Rückennummern gekauft haben, können ihre Bestellung nach Klub-Angaben umtauschen.
Zitat von Urberliner

Das ist doch wieder mal typisch Hertha. Sowas würde es beim FCB oder BVB niemals geben. Ich hoffe der Verein bzw. die vier Spieler bügeln die Enttäuschungen bei den Geschädigten wieder glatt. Am meisten tun mir tatsächlich auch die Kinder leid. Unnötig...

Passend dazu.

Finde es echt lächerlich, dass man das heute klammheimlich ohne Mitteilung o.Ä durchgezogen hat.

Es ist in der Tat ein Armutszeugnis. Die Kommunikationsabteilung wirkt leider oftmals sehr unglücklich respektive unfähig. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Was gibt es denn da zu kommunizieren? Das sind schlichtweg keine wichtigen News.
Wie es viele hier bereits gesagt haben, Nummernwechsel sind einfach zu erwarten in dieser Phase.
Es wäre, soweit das im Profifußball nicht doch strenger reglementiert ist, sogar möglich, jedes Spiel die Trikotnummern zu ändern.

Mal abgesehen davon, das es irgendwie wurscht ist, welche Nummer auf dem Trikot steht. Man kauft sich doch in der Regel ein Trikot mit dem Flock des Lieblingsspielers. Da gehts dann doch eher um den Namen.

in Trebbin mag das ja Wurscht sein. In Berlin ist es das nicht.

Wo ist der Unterschied diesbezüglich zwischen Trebbin und Berlin? Solche Aussagen sind kindisch!
Trikot 2020/2021 |#522
17.09.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Pepinhooo

Zum Thema Trikotnummern - sollte tatsächlich etwas dran sein und mehrere Spieler wechseln noch einmal die Nummern, wird sich Hertha etwas einfallen lassen müssen. Ist bei anderen Vereinen auch schon passiert, dort gab es teils käuferfreundliche Lösungen wie einen kostenfreien Umtausch. Alles Andere wäre eine riesige Sauerei!

Dann aber bestimmt nur mit Sponsor ugly

Ne, falls das stimmt, muss es sowas geben. Der Shitstorm wird enorm sein, da wird Hertha sich auch nicht vor verschließen können. Aber würde es denen zutrauen, dass sie es erst zunächst nicht anbieten werden.

Boa, bin ich froh, dass ich mein Cunha Trikot aufgrund der schlechten Qualität wieder zurückgeschickt hatte silent

Wie letztens hier von einem User gepostet, sind wir Social Media technisch ein kleines Licht in DE, also wird der "Shitstorm" nicht so enorm sein. Es ist Hertha auch schlicht egal, Hauptsache ihr habt eure 100€ hingelegt.
Trikot 2020/2021 |#523
17.09.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von Kraule
Und ich dachte, dass hier überwiegend Fußballer unterwegs sind.....also Menschen welche die Regeln kennen und auch lesen können. Jetzt zu erwarten das Hertha das ausbügelt finde ich irgendwie fast schon frech.
Wieder was gelernt.

ich wüsste nicht, was daran frech sein soll, wenn bei anderen Verein genau solche Fälle ganz anders gehandhabt wurden. Es mag ja sein dass es einigen völlig egal ist, was für eine Nummer auf dem Rücken ist, dann kann man den Unmut natürlich nicht gut verstehen.
bei diesem nummernwechsel handelt es sich ja aber nicht um den normalen, unausweichlichen Wechsel der Nummer, sondern einfach um eine Miskommunikation intern wahrscheinlich. Ansonsten hätte man piatek ja gleich die 9 gegeben. wie gesagt: es gibt genug Vereine, bei denen die Fans das Trikot tauschen durften, insbesondere dann, wenn ein Spieler zweimal im selben Zeitraum die Nummer wechselt. Genauso gibt es Beispiele, wo der Verein diese Nummerwechsel untersagt hat, weil man die Fans im Auge hatte, die schon ein Trikot des Spielers mit der Nummer gekauft haben. Frech ist daran also gar nichts.

Ich kann völlig verstehen, wenn einige das völlig wumpe finden, was für eine Nummer auf dem Trikot ist und dann versteht man den Unmut wahrscheinlich auch nicht. Mir ist es mittlerweile auch relativ egal, Werde auch mein Cunha Trikot mit der 9 mit genauso viel Stolz tragen als wäre die 10 drauf. Aber ich denke, man muss auch verstehen, dass das hier von vielen kritisch angemerkt wird wie diese ganze Situation gemanagt wurde. bei Dortmund im Juli haben auch einige die Nummer gewechselt, was in offizieller Mitteilung allerdings verkündet wurde mit dem Zusatz, dass Fans das Trikot mit der falschen Nummer ab sofort umtauschen können.

first world problems: normalerweise benutze ich diesen Begriff auch gern und man kann ihn hier mit Sicherheit auch benutzen. aber sind wir mal ehrlich: alles, was Trikots und den Dußball allgemein betrifft, kann so bezeichnet werden. First world problems sind das auch, wenn das Trikot z.b. hässlich ist und trotzdem wird ewig darüber diskutiert und Menschen holen es sich oder eben nicht. Dann ist es doch auch verständlich, wenn jemand, der sich vielleicht nur alle paar Jahre so ein Trikot leisten kann oder möchte, gerne eins hätte, wo Spieler und Nummer zusammenpassen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Trikot 2020/2021 |#524
17.09.2020 - 09:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ich verstehe Ihren Unmut!

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Spielerwechsel bzw. Wechsel der Rückennummer innerhalb der offiziellen Transferperiode (bis 5. Oktober) keinen Umtauschgrund darstellt. Diese Information können Sie auch in den Produktdetails entnehmen.

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

rolleyesrolleyesrolleyes
Trikot 2020/2021 |#525
17.09.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von LukPi
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ich verstehe Ihren Unmut!

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Spielerwechsel bzw. Wechsel der Rückennummer innerhalb der offiziellen Transferperiode (bis 5. Oktober) keinen Umtauschgrund darstellt. Diese Information können Sie auch in den Produktdetails entnehmen.

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

rolleyesrolleyesrolleyes

Man weiß das vor dem Kauf wenn man sich richtig informiert hätte.
Leider wird heute zu gerne die Verantwortung, bei eigener Nachlässigkeit, an andere übertragen.
Trikot 2020/2021 |#526
17.09.2020 - 10:16 Uhr
Andere Vereine händeln das anders. Deshalb verstehe ich, dass betroffene Personen sich hier etwas anderes erhofft hatten.
Und man hätte mit den "alten" Trikots ja etwas wohltätiges tun können. Und dies social Media technisch aufziehen.

Dann hätte man die Mehrkosten als Werbung und auf sein Karma Konto packen können.

Also ja, es ist Herthas Recht dies so zu händeln. Aber dass es auch anders geht, haben andere bereits gezeigt.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2020/2021 |#527
17.09.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von Huchi
Andere Vereine händeln das anders. Deshalb verstehe ich, dass betroffene Personen sich hier etwas anderes erhofft hatten.
Und man hätte mit den "alten" Trikots ja etwas wohltätiges tun können. Und dies social Media technisch aufziehen.

Dann hätte man die Mehrkosten als Werbung und auf sein Karma Konto packen können.

Also ja, es ist Herthas Recht dies so zu händeln. Aber dass es auch anders geht, haben andere bereits gezeigt.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-trikot-heim-2020-21-emre-can-rueckennummer-id229440464.html
Das finde ich dazu, wenn ich das Thema googel....
Da geht es um einen speziellen Fall.
Für weitere Recherchen fehlt mir die Zeit.
Trikot 2020/2021 |#528
17.09.2020 - 10:28 Uhr
Also ich habe gestern schon mal geschrieben, dass man den Frust verstehen kann ABER:
Ursprünglich wollte ich mir damals auch ein Piatek Trikot kaufen, habe aber letztendlich davon abgesehen einfach aus dem Grund, dass der Mann schon bei
Genoa die 9 hatte,
beim AC Mailand die 9 hatte,
sein Instagram Name: pjona_9

Dass der Kerl über kurz oder lang versuchen wird die 9 zu bekommen, war absolut abzusehen, da kann man als Käufer auch mal ein wenig vorausschauend kaufen
Trikot 2020/2021 |#529
17.09.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Nosebear

Steigert den Seltenheitswert meines Trikots ohne Sponsor und Piatek 7. Cool

grins grins
Wenn Piatek in den nächsten Tagen noch verkauft werden sollte, dann werden die nächsten Generationen dein Trikot bei den Sotheby's versteigern

Jepp. Dir wirklich teuren Sachen sind immer die Fehldrucke stark

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Trikot 2020/2021 |#530
17.09.2020 - 10:44 Uhr
Hertha Trikot 88€ + Flock
BVB Trikot 130€ + Flock

Klar kann man diskutieren wie andere Vereine das machen, aber guckt man sich die Preise an und dann nach Dortmund, wo es außer Fußball nichts anderes gibt, verstehe ich schon, dass der BVB da eventuell mal ein Auge zu drückt.

Hertha hat das aber nicht nötig, da sie sich ja vorher abgesichert haben. Fertig, verstehe den unmut überhaupt nicht. Wer seinen Kindern dann die Trikots schenkt/kauft, beißt nun in den sauren Apfel, weil er sich nicht in Geduld üben kann.

Logische Schlussfolgerung daraus? Nächstes mal einfach abwarten.

Verstehe nicht, warum man hier Hertha jetzt doof dastehen lassen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.