Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#181
22.07.2020 - 01:02 Uhr
Also das Heimtrikot empfinde ich auf den Bildern auch als sehr hässlich. Den Verantwortlichen mache ich dafür jedoch kein Vorwurf, da unser Heimtrikot immer blau - weiß sein muss, sonst gehen manche Fangruppen wie beim letzten nicht blau weiß gestreiften Heimtrikot 11/12 wieder auf die Barrikaden. Nach dem letzten Trikot Eklat 16/17 mit dem pinken Trikot, will man wohl gar kein Risiko mehr eingehen. Den Verantwortlichen bleibt halt, wenn das Trikot immer blau weiß gestreift sein muss wenig handlungsspielraum und dann kommt so etwas dabei raus. Wem es gefällt umso besser aber mir gefällt es gar nicht. Dafür empfinde ich das auswärtstrikot als sehr gelungen und es wird meine Trikot Sammlung erweitern daumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#182
22.07.2020 - 01:02 Uhr
Heim sieht billig aus. Dünne Streifen eben. Dazu das Babyblau. Mit dicken Streifen und Dunkelblau kann man nie was falsch machen.

Auswärts ist interessant. Wenn sie dann getragen werden sieht sowieso immer alles noch mal anders aus, abwarten. Wenn da jetzt der richtige Sponsor raufkommt...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 22.07.2020 um 01:08 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#183
22.07.2020 - 04:35 Uhr
Gefühlt haben wir mal wieder wie jedes Jahr bescheiden abgeschlossen. Sry aber vielleicht sollte man mal neue Designer einstellen ?
Mag ja sein das es dem ein oder anderen gefällt ... aber ich bin mal wieder enttäuscht und warte wohl noch ein weiteres Jahr auf anständige Trikots
... sry aber warum bekommt man es nicht auf die Kette, Trikots in den Farben schwarz, weiß, blau und roten Elementen zu gestalten.
Die Eintracht hat ebenfalls streifen nur sehen die Trikots seit Jahren da nie aus wie Schlafanzüge oder „Kik“ Ware.

Mich nervt das seit Jahren gibt es gefühlt nur Ramschtrikots zu mondpreisen .... das letzte gelungene war noch von 13/14
Kann mich nur einigen kritischen Kommentaren anschließen...
Sry für das gebashe aber hier dachte ich will man jetzt endlich mal zeigen das man auch hier weiter ist ...
Trikot 2020/2021 |#184
22.07.2020 - 04:45 Uhr
Also für mich werden diese trikots kein platz in meiner Sammlung finden. Und dann wartest du solange weil du glaubst wooow dieses Jahr kommen geile trikots und dann so ein schrott. Warum kuckt man sich nicht die trikots von PSG ab nur mit unseren farben.
Trikot 2020/2021 |#185
22.07.2020 - 07:26 Uhr
Ich finde das Heimtrikot wirklich super klassisch und trotzdem modern umgesetzt. Die Streifen sind unser Merkmal und sollten, wenn es nach mir geht, auch immer so beibehalten werden. Und bitte kein Dunkelblau, sondern bitte stets das gleiche Blau, das unsere Fahne schmückt. Die Trikots zusammen mit weißen Hosen und weißen Stutzen sehen getragen bestimmt nochmal bedeutend besser aus, da das Model eher zwei Nummern zu groß trägt.

Auswärts gefällt mir auch gut.
Trikot 2020/2021 |#186
22.07.2020 - 07:27 Uhr
Zitat von sc0utbsc
Das Heimtrikot erinnert mich irgendwie stark an Real Sociedad.
Noch ein kleiner Vorgeschmack wie das Ganze mit weißen Hosen aussehen könnte
https://www.google.com/search?q=real+sociedad&sxsrf=ALeKk00GlHsEaWJ0d9sB6uiD7o6YuM4hYw:1595370459192&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj27ISMst_qAhVO3qQKHRrqBDoQ_AUoA3oECB8QBQ&biw=1920&bih=1007#imgrc=TSmST6_aoATRuM

Wir sind nicht die weiss-blaue Hertha, sondern die blau-weisse! Bei weissen Hosen gehe ich auf die Barrikaden! grins dazu diese billig wirkenden Babyblaustreifen, der völlig deplatzierte schwarze Blitz an den Seiten..also ne, für dieses Design hätte sich der Nike-Praktikant ruhig mehr Zeit nehmen können als 5 Minuten.
Trikot 2020/2021 |#187
22.07.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von Dentinho83
Wir sind nicht die weiss-blaue Hertha, sondern die blau-weisse! Bei weissen Hosen gehe ich auf die Barrikaden! grins dazu diese billig wirkenden Babyblaustreifen, der völlig deplatzierte schwarze Blitz an den Seiten..also ne, für dieses Design hätte sich der Nike-Praktikant ruhig mehr Zeit nehmen können als 5 Minuten.

1. das ist kein Babyblau, sondern das Blau unseres Wappens.
2. in der knapp 130j-Geschichte der Hertha wurde immer mal wieder mit weißen Hosen und weißen Stutzen gespielt. Dürfte demnach für einen alten Hertha-Fan keinen Stilbruch bedeuten.
Trikot 2020/2021 |#188
22.07.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von Dentinho83

1. das ist kein Babyblau, sondern das Blau unseres Wappens.
2. in der knapp 130j-Geschichte der Hertha wurde immer mal wieder mit weißen Hosen und weißen Stutzen gespielt. Dürfte demnach für einen alten Hertha-Fan keinen Stilbruch bedeuten.

Joar im Endeffekt genau das. Amüsant ist halt, egal wie das Trikot ausgesehen hätte, es hätte immer gemaule gegeben, ist ja auch normal.
Trikot 2020/2021 |#189
22.07.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von sc0utbsc

Das Heimtrikot erinnert mich irgendwie stark an Real Sociedad.
Noch ein kleiner Vorgeschmack wie das Ganze mit weißen Hosen aussehen könnte
https://www.google.com/search?q=real+sociedad&sxsrf=ALeKk00GlHsEaWJ0d9sB6uiD7o6YuM4hYw:1595370459192&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj27ISMst_qAhVO3qQKHRrqBDoQ_AUoA3oECB8QBQ&biw=1920&bih=1007#imgrc=TSmST6_aoATRuM

Okay, finde du übertreibst, aber selbst wenn du es so schrecklich findest, müsstest du unsere Trikots ja fast jedes Jahr hässlich finden.

Die Trikots sind blau weiß gestreift (KEIN BABYBLAU), das sind nun mal unsere traditionellen Farben.

Verstehe ja, dass es nicht jedem gefallen kann, aber man muss doch nicht direkt an die Wand Schei*** nur weil man dieses Jahr enttäuscht wurde.

Ich finde beide Trikots gut

HaHoHe
Trikot 2020/2021 |#190
22.07.2020 - 09:04 Uhr
Das Heimtrikot haut mich nicht so wirklich vom Hocker. Sieht halt schon sehr nach Schlafanzug aus. Hier hätte ich mir auch langsam mal etwas wirklich innovatives, modernes gewünscht. Tradition ist ja schön und gut, aber ein wenig mehr Mut hätte ich mir schon gewünscht.

Das Auswärtsteil erinnert mich stark an das Chelsea-Heimtrikot aus der aktuellen Saison (obwohl da schon noch deutliche Unterschiede drin sind). --> https://www.vereinsexpress.de/fanshop/premier-league/fc-chelsea-london/10122414-nike-fc-chelsea-london-trikot-home-kids/?gclid=EAIaIQobChMIt97Ut6Xg6gIVi-F3Ch3Kng-zEAQYAyABEgLXCPD_BwE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.