Trikot 2019/2020
26.05.2019 - 08:47 Uhr
02.03.2020 - 20:51 Uhr
Guten Tag,
Ich habe gehört, dass es einen von Herthafans gestalteten Überdruck fürs TediLogo gibt und hätte da großes Interesse dran. Finde die neuen Trikots eigentlich sehr gelungen nur dieses TediLogo wirkt einfach wie ein Fremdkörper auch aufgrund des anderen Blautons. Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Ich habe gehört, dass es einen von Herthafans gestalteten Überdruck fürs TediLogo gibt und hätte da großes Interesse dran. Finde die neuen Trikots eigentlich sehr gelungen nur dieses TediLogo wirkt einfach wie ein Fremdkörper auch aufgrund des anderen Blautons. Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
02.06.2020 - 22:07 Uhr
Weiß jemand, wie lange es die Trikots der aktuellen Saison noch für 40€ gibt? Bin am überlegen, ob ich die Gelegenheit nutze und mir nochmal eins von Skjelbred zulege
17.06.2020 - 17:00 Uhr
Wer möchte, kann gerne einen neuen Thread eröffnen, dann kann ich hier schließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.