Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2019/2020

26.05.2019 - 08:47 Uhr
Trikot 2019/2020 |#61
04.08.2019 - 22:07 Uhr
Gibts es das dritte Trikot denn eigentlich auch schon zu kaufen? Also das Trikot welches sie gegen Palace getragen haben?
Trikot 2019/2020 |#62
05.08.2019 - 12:18 Uhr
P.S.2 Weil wir über das graue Ausweichtrikot von Hertha (wie in Aue) gesprochen haben: Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass in Frankfurt eine modifizierte Version des grauen Trikots vorliege, mit schwarzen zusätzlichen Elementen zum Thema 30 Jahre Mauerfall. Hertha hofft auf das Go der DFL.
Zitat von EtotheRic
Gibts es das dritte Trikot denn eigentlich auch schon zu kaufen? Also das Trikot welches sie gegen Palace getragen haben?

Das hat Uwe Bremer vor ein paar Wochen dazu geschrieben. Ich vermute mal, dass es erst online zu kaufen sein wird, wenn hierzu eine Entscheidung getroffen ist. Wäre natürlich ganz nett, wenn man das Ding noch ein wenig aufpeppen könnte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2019/2020 |#63
05.08.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von HerrThaner
P.S.2 Weil wir über das graue Ausweichtrikot von Hertha (wie in Aue) gesprochen haben: Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass in Frankfurt eine modifizierte Version des grauen Trikots vorliege, mit schwarzen zusätzlichen Elementen zum Thema 30 Jahre Mauerfall. Hertha hofft auf das Go der DFL.
Zitat von EtotheRic

Das hat Uwe Bremer vor ein paar Wochen dazu geschrieben. Ich vermute mal, dass es erst online zu kaufen sein wird, wenn hierzu eine Entscheidung getroffen ist. Wäre natürlich ganz nett, wenn man das Ding noch ein wenig aufpeppen könnte.

Das wäre natürlich eine schöne Geschichte, mit der man auch ein bisschen mehr den Heimatbezug herstellt (ähnlich wie damals das Away mit dem Berliner Bären drauf) und das Thema Mauerfall-Jubiläum aufnimmt. Kann man nur hoffen, dass die DFL nicht wieder was an der grafischen Gestaltung auszusetzen hat. Der ist ja vor zwei Jahren auch das Holstein Kiel-Trikot zum Opfer gefallen, die ihr Trikot mit einer Grafik der Kieler Förde in Form einer nautischen Karte ein wenig aufpeppen wollten. Problem war seinerzeit, dass es sich dabei um einen Druck handelte und somit gemäß DFL-Richtlinien um ein "nicht zugelassenes Designelement". Wäre es eingewebt gewesen, wäre es wiederum erlaubt gewesen. augen-zuhalten

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Trikot 2019/2020 |#64
05.08.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von EtotheRic

Danke für die Info daumen-hoch
Trikot 2019/2020 |#65
22.08.2019 - 17:16 Uhr
Weiß jemand, wie die individuellen Flocks sind? Habe mega Bock auf ein Lukebakio Trikot, aber sehe es nicht ein 100€ dafür zu bezahlen, wenn es das von letzter Saison für weniger als die Hälfte gibt. silent
Trikot 2019/2020 |#66
02.09.2019 - 22:31 Uhr
Hey Herthaner,

ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Trikot der Saison 97/98. Ich finde es Klasse!
Habe auch schon auf eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Jedoch habe ich nur ein Angebot in Größe XL bekommen. Meine Größe ist M, aber eine L wäre sicher auch noch okay.
Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Trikot erwerben kann? Möchte jemand sein Trikot von damals abgeben?

LG

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2019/2020 |#67
02.09.2019 - 23:30 Uhr
Zitat von ramos28
Hey Herthaner,

ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Trikot der Saison 97/98. Ich finde es Klasse!
Habe auch schon auf eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Jedoch habe ich nur ein Angebot in Größe XL bekommen. Meine Größe ist M, aber eine L wäre sicher auch noch okay.
Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Trikot erwerben kann? Möchte jemand sein Trikot von damals abgeben?

LG

Schau mal hier
Sogar aktuell passend würde ich behauptenLachend

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Trikot 2019/2020 |#68
03.09.2019 - 15:39 Uhr
Da das Thema drittes Trikot und eventuelle Überarbeitung des in den Testspielen komplett grauen Trikots in der Vergangenheit bereits angesprochen wurde:
Mittlerweile hat Hertha das dritte Trikot in den Verkauf genommen - Gegenüber der Version in den Testspielen unterscheidet es sich dahingehend, das auf der Vorderseite die Berliner Bezirkswappen als kleiner Print als Designelement eingearbeitet wurden - Quasi als thematische Fortführung der Bezirksshirts, die es letzte Saison gab.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Trikot 2019/2020 |#69
03.09.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von ramos28

Hey Herthaner,

LG

Schau mal hier
Sogar aktuell passend würde ich behauptenLachend

Leider ist es mir ein wenig zu teuer sad

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2019/2020 |#70
03.09.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von el_tXefe
Da das Thema drittes Trikot und eventuelle Überarbeitung des in den Testspielen komplett grauen Trikots in der Vergangenheit bereits angesprochen wurde:
Mittlerweile hat Hertha das dritte Trikot in den Verkauf genommen - Gegenüber der Version in den Testspielen unterscheidet es sich dahingehend, das auf der Vorderseite die Berliner Bezirkswappen als kleiner Print als Designelement eingearbeitet wurden - Quasi als thematische Fortführung der Bezirksshirts, die es letzte Saison gab.

Gefällt mir sehr gut.
Also dieses Jahr sind wird modisch gesehen in meinen Augen gut unterwegs.
Heimtrikot mit den breiteren streifen kommt gut.
Dieses neue graue mit dein kleinen Wappen gefällt mir selbst mit Tedi richtig gut.
Nur mit dem auswärts Shirt kann ich nicht so viel anfangen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.