Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2017/18

29.05.2017 - 13:32 Uhr
Trikot 2017/18 |#121
27.07.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von DieterSchmidt
Zitat von Blauer-Rad

Nach meiner Vermutung nach könnte dieses Design (Vorlage von neuen Barca Trikot) von Hertha sein. Also neuen Heimtrikot^^

Weil ja Barca & Hertha bei Nike sind und vergangene Saison die selbe Design auch hatten, könnte man als Hinweis ansehen, wie sieht ihr das? ^^

bin auch schon gespannt.. kann mir das auch so vorstellen..

Du kommentierst jetzt, wo es seit Wochen bekannt ist grins ugly augen-zuhalten

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Trikot 2017/18 |#122
27.07.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von DieterSchmidt

Zitat von Blauer-Rad

Nach meiner Vermutung nach könnte dieses Design (Vorlage von neuen Barca Trikot) von Hertha sein. Also neuen Heimtrikot^^

Weil ja Barca & Hertha bei Nike sind und vergangene Saison die selbe Design auch hatten, könnte man als Hinweis ansehen, wie sieht ihr das? ^^

bin auch schon gespannt.. kann mir das auch so vorstellen..

Du kommentierst jetzt, wo es seit Wochen bekannt ist grins ugly augen-zuhalten

Das ging mir durch den kopf als ich an den 18.8 gedacht habt augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Trikot 2017/18 |#123
29.07.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Feralus

Zitat von guerteltier

Ich werde mal drauf achten, ob sich das Ding morgen einer holt, während ich im Shop bin. Find die Dinger aber auch eher weniger gelungen, in erster Linie was für Touristen ^^. Also, ich werds mir nicht holen

Je öfter ich drauf gucke, desto weniger schlimm finde ich es. Ich mag es an sich halt nur nich weil es weiß is grins und weiß geht nich klar....

Hmm bin immer noch am überlegen mir das aktuelle Heim für 59.99 zu holen und dann beflocken zu lassen (natürlich mit meinem Usernamen hier zwinker )
Aber irgendwie ist es halt so .... "lahm" das schwarze is auch öde... :/ aber durch die 125 Jahre schon was besonderes.

Hmm, ich finde dieses Thourishoptrikot ja potthässlich....
Aber weiße Trikots gehen inzwischen auch nicht? So langsam wird mir unsere Fangemeinde echt endgültig zu bescheuert.
Naja, blau ist ja noch übrig. Aber nicht zu dunkel, das sieht ja aus wie schwarz. Wobei, ist nicht schwarz die Farbe der Überfans?
Fragen über Fragen.....

Halt halt halt, mooooooment!
Weiß geht nich klar is einfach nur ne subjektive Meinung, da ich auch keine weißen shirts etc habe (ok eins) - und natürlich aber auch die dementsprechenden blau-weiß gestreiften Hertha Trikots, mein liebstes ist jedoch das dunkelblau-schwarz gestreifte, aber natürlich hab ich auch mehrere, normale, blau-weiß gestreifte.
Das jubiläums Trikot ist mir persönlich einfach zu weiß, daher geht es nicht klar zwinker

Jetzt verständlicher?

Ich hab diese Woche dann wirklich mal drauf geachtet und auch nachgefragt. Die Einzigen, die ich damit rumrennen sehe (erstaunlich viele übrigens), sind Touris oder fremdsprachige Berliner - ich quatsche ja nich jeden an und frage, wo er/sie her kommt. Im Shop verkauft es sich wohl ganz gut, wird aber heute noch mal nen Schub geben. Ist halt für die Touris wegen der Skyline was Besonderes, was den "normalen" Herthaner nich so kümmert. Aus der Sicht marketing-technisch gut. Mir gefällt es trotzdem nicht sonderlich zwinker

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.