Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2016/17

27.04.2016 - 13:37 Uhr
Trikot 2016/17 |#211
28.03.2017 - 22:42 Uhr
Ja genau so super!
Trikot 2016/17 |#212
28.03.2017 - 22:45 Uhr
Was denkt ihr so drüber vielleicht könnte man ja von links nach rechts schreiben Berlin pur Seit 1892
Trikot 2016/17 |#213
29.03.2017 - 02:17 Uhr
Ich denke, dass ist ein 08/15 Trikot mit einem Gimmick das keiner sieht, der mehr als 3 Meter entfernt ist.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2016/17 |#214
01.04.2017 - 01:30 Uhr
Zitat von Mothman
Zitat von Rulana

Zitat von Mothman

ich danke euch allen erstmal für die tollen vorschlage und die tolle kritik sowas motiviert mich immer sehr stark

aber ob berlin das trikot noch annimt bezweifel ich leider aber soll ichs mal noch versuchen ?

also sprech jetzt von dem
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/berlincityfin12iynhf7j8ld.png

ich würde es auf jedenfall versuchen dein Trikot Entwurf ist der Hammer

hab bereits eine email gesendt an die hertha mal sehn ob sie antworten und was sie schreiben

hab nun antwort erhalten in der steht das sie sich sehr bedanken für diesen entwurf sie diesen aber leider nicht mehr berücksichtigen können da sie schon in der sichtungsphase sind Stirnrunzelnd schade

wollte euch das nur wissen lassen =)
Trikot 2016/17 |#215
04.05.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Mothman
Zitat von Mothman

Zitat von Rulana

Zitat von Mothman

ich danke euch allen erstmal für die tollen vorschlage und die tolle kritik sowas motiviert mich immer sehr stark

aber ob berlin das trikot noch annimt bezweifel ich leider aber soll ichs mal noch versuchen ?

also sprech jetzt von dem
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/berlincityfin12iynhf7j8ld.png

ich würde es auf jedenfall versuchen dein Trikot Entwurf ist der Hammer

hab bereits eine email gesendt an die hertha mal sehn ob sie antworten und was sie schreiben

hab nun antwort erhalten in der steht das sie sich sehr bedanken für diesen entwurf sie diesen aber leider nicht mehr berücksichtigen können da sie schon in der sichtungsphase sind Stirnrunzelnd schade

wollte euch das nur wissen lassen =)

Sieht auf jedenfall 3 mal besser aus als die Vorschläge die zur Auswahl stehen.
Trikot 2016/17 |#216
04.05.2017 - 19:42 Uhr
http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeumstrikot/page/76--76--.html#.WQtnwcZCSUm

jo das stimmt das einzige wo ich sage das würde gehn is dann wohl nummer 5...
Trikot 2016/17 |#217
04.05.2017 - 21:16 Uhr
Das wären würdige Jubiläumstrikots gewesen...
https://www.yumpu.com/de/document/view/58025252/hertha-bsc/1

aber sei es drum. Die 4 ist auch für mich das geringste Übel.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikot 2016/17 |#218
05.05.2017 - 08:29 Uhr
Die Idee, die Fans bei der Gestaltung der Trikots einzubinden ist ja im Prinzip klasse gewesen, aber alleine durch die Vorgabe eines solch schlichten Templates wirkt das Trikot in meinen Augen einfach billig.
Gerade bei Jubiläumstrikot kann/muss man da in meinen Augen etwas mutiger sein.

Man hätte ja auch fünf total unterschiedliche Designs vorgeben können und aus diesen wählen lassen können, dann wären die Fans ja trotzdem bei der Auswahl beteiligt gewesen.
Trikot 2016/17 |#219
05.05.2017 - 09:50 Uhr
Was für eine grässlich hässliche Auswahl man da getroffen hat....

Eines davon sieht aus als ob unser Hauptsponsor Geburtstag feiert, beim Rest lässt man am Besten das Vereinslogo weg und verhökert das Ganze an besoffene Touristen als Berlinandenken.
Nala, ich gehe doch recht in der Annahme, einer dieser Lappen soll nur im Jubi-Spiel getragen werden?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2016/17 |#220
05.05.2017 - 10:00 Uhr
Ich finde die Auswahl auch sehr schwach und die etwas weiter oben geposteten Vorschläge für ein solches Jubiläum deutlich angemessener. Wer da die Vorauswahl getroffen hat muss krasse Geschmacksverirrungen haben, es kann mir niemand erzählen, dass von Seiten der Fans nicht auch ansprechendere Vorschläge gekommen sind.

Zumal einige der Entwürfe überhaupt nicht zu Ende gedacht sind. Was bringt mir eine billig hingeklatschte Berlin-Skyline am unteren Rand des Trikots wenn das schließlich in der Hose verschwindet? Dann haben wir da einfach nur ein weißes Shirt mit großem Sponsorenaufdruck. Genial.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.05.2017 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.