Trikot 2016/17
27.04.2016 - 13:37 Uhr
18.07.2016 - 18:11 Uhr
Die weiße Umrandung ist auch nur bei den Profis "eingraviert", hat damit zu tun > TV
18.07.2016 - 18:13 Uhr
Ich finde beide Varianten voll in Ordnung, das wirkt frisch und nicht veraltet. Der Sponsor fällt nicht sonderlich auf und ist im Vergleich zur Werbung von 95% der anderen Vereine sehr schlicht. Den Geschmack von allen Fans zu treffen ist unmöglich. Finde die Blautöne richtig gut.
18.07.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Die weiße Umrandung ist auch nur bei den Profis "eingraviert", hat damit zu tun > TV

Oh Gott
Bleibt das so durchgängig für die Saison?
30.07.2016 - 15:58 Uhr
Das weiße Trikot mal im Einsatz. Wird jetzt auch nicht mein Lieblingstrikot, ist aber ok. Aber was will man mit ganz weiß auch falsch machen...
30.07.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Das weiße Trikot mal im Einsatz. Wird jetzt auch nicht mein Lieblingstrikot, ist aber ok. Aber was will man mit ganz weiß auch falsch machen...

Hierbei wäre vielleicht erwähnenswert, dass der Sponsor hier einfarbig auf dem Trikot ist - nicht wie zuvor auf Bildern in blau und grün.
30.07.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Kirigaya
Hierbei wäre vielleicht erwähnenswert, dass der Sponsor hier einfarbig auf dem Trikot ist - nicht wie zuvor auf Bildern in blau und grün.
Zitat von JustSupertramp

Stimmt! Ist mir erst garnicht aufgefallen
Das macht die ganze Sache natürlich stimmiger
30.07.2016 - 16:44 Uhr
Was mich stört ist, dass Nike-Logo und Berlin-Schriftzug auf den Stutzen plötzlich rot sind. Wieso?
30.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Was mich stört ist, dass Nike-Logo und Berlin-Schriftzug auf den Stutzen plötzlich rot sind. Wieso?
Oh Gott... jetzt seh ichs auch
Wenigstens ist der Sponsor einfarbig auf dem Auswärtstrikot...
31.07.2016 - 06:59 Uhr
Zitat von Mr_Robert
Zitat von Aserbaijan23

Im Onlineshop ist es leider nicht einfarbig. War das nun einmalig oder wirds die auch einfarbig geben?
31.07.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zum "wieso": Sehr wahrscheinlich, weil die Berliner Stadtfarben rot und weiß. Normalerweise gab es auch bei Heimtrikots immer irgendeine rote Spur aus genau diesem Grund und auch das Nike-Swoosh war oft in rot gehalten.
So wirkt es natürlich halbherzig, auch wenn mir das auf dem Platz nicht aufgefallen ist (im Video).
Deswegen hatte ich mir von vornherein, ein weißes Auswärtstrikot allein mit roten Elementen gewünscht. Nun ja, aber dann rasten die Ultras in Schwarz wieder aus, dass wir doch blau-weiß sind. Sorry, musste sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.