Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2016/17

27.04.2016 - 13:37 Uhr
Trikot 2016/17 |#151
31.07.2016 - 10:16 Uhr
Gestern kam mein neues Trikot mit der Nummer 5
Sehr schön und gut gelungen.
kann ich nur weiter empfehlen.
schönen Sonntag euchdaumen-hoch

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Trikot 2016/17 |#152
21.08.2016 - 11:44 Uhr
Habe beim Rum schalten. Ebent Herthinho
mit dem Rosa Trikot gesehen im ZDF. Ist das Rosa Trikot unser drittes oder war/ist es für den DFB-POKAL/ Europapokal gedacht?

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Trikot 2016/17 |#153
21.08.2016 - 12:02 Uhr
Meines Wissens nach ist es das dritte Trikot, falls wir weder in blau/weiß, noch in ganz weiß spielen dürfen. Vergleichbar mit z.B. den roten oder gelben Trikots aus den Vorjahren
Trikot 2016/17 |#154
21.09.2016 - 16:19 Uhr
Kurze Frage: ich habe noch zwei unbeflockte Trikots aus der letzten Saison. Weiß jemand hier ob sich die Beflockung dieser Saison von der der letzten unterscheidet? Wenn ja, kann man sich die Trikots noch irgendwo mit der letztjährigen Beflockung beflocken lassen?

Liebe Grüße
Trikot 2016/17 |#155
21.09.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von MioBSC
Kurze Frage: ich habe noch zwei unbeflockte Trikots aus der letzten Saison. Weiß jemand hier ob sich die Beflockung dieser Saison von der der letzten unterscheidet? Wenn ja, kann man sich die Trikots noch irgendwo mit der letztjährigen Beflockung beflocken lassen?

Liebe Grüße

Ich vermute mal, dass die Beflockung eine andere ist. Letztes Jahr war der Rücken des Heimtrikots ja in weiß gehalten, die Schrift dementsprechend blau. Dieses Jahr ist es genau andersrum.
Aber vielleicht kann man dir das vor Ort trotzdem noch machen, das weiß ich nicht. Und die Beflockung des derzeitigen Auswärtstrikots ist ja auch in blau, also kriegst du da bestimmt irgendeine Lösung präsentiert, wenn du fragst...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2016/17 |#156
21.09.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von MioBSC

Liebe Grüße

Ich vermute mal, dass die Beflockung eine andere ist. Letztes Jahr war der Rücken des Heimtrikots ja in weiß gehalten, die Schrift dementsprechend blau. Dieses Jahr ist es genau andersrum.
Aber vielleicht kann man dir das vor Ort trotzdem noch machen, das weiß ich nicht. Und die Beflockung des derzeitigen Auswärtstrikots ist ja auch in blau, also kriegst du da bestimmt irgendeine Lösung präsentiert, wenn du fragst...

Die Beflockung dürfte, zumindest was Layout bzw. Schriftart betrifft, dieselbe wie die vom letzten Jahr sein. Ich glaube sogar, das sich das Layout seit 4 Jahren nicht geändert hat. Lediglich die Farbe könnte tatsächlich zum Problem werden. Sonst sehe ich da eigentlich keinen Grund, das es nicht funktionieren sollte. daumen-hoch

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Trikot 2016/17 |#157
21.09.2016 - 20:58 Uhr
Grüße!

Kurze Frage, hoffe jemand kann helfen. Meine Freundin ist den Tränen nahe. Sie hat grad gesehendas bei ihren Trikot (15/16) sich ein Buchstabe beim Flock löst.

Hat jemand ne Ahnung wie man es reparieren kann?

Besten Dank für eure Hilfe.
Trikot 2016/17 |#158
21.09.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Aeneas
Grüße!

Kurze Frage, hoffe jemand kann helfen. Meine Freundin ist den Tränen nahe. Sie hat grad gesehendas bei ihren Trikot (15/16) sich ein Buchstabe beim Flock löst.

Mit einem Papier über dem Buchstaben drüber bügeln. Gucken das die Ecken des Buchstabens nicht geknickt sind!! Sonst einfach in einem der Shops vorbei gehen. Da wird das schnell und umsonst erledigt.
Trikot 2016/17 |#159
21.09.2016 - 22:18 Uhr
Die Farben sind gleich, allerdings meine ich das die Schrift sich leicht verändert hat. Auch bei der Zahl bin ich mit nicht ganz sicher. Bei Hertha direkt gibt es, falls es sich denn verändert hat, nur die aktuellen Formate. Alles andere wird glaube ich eingestampft
Trikot 2016/17 |#160
21.09.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von MrSnapple
Zitat von Aeneas

Grüße!

Mit einem Papier über dem Buchstaben drüber bügeln. Gucken das die Ecken des Buchstabens nicht geknickt sind!! Sonst einfach in einem der Shops vorbei gehen. Da wird das schnell und umsonst erledigt.

Vielen Dank für den Tip!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.