Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2016/17

27.04.2016 - 13:37 Uhr
Trikot 2016/17 |#131
12.07.2016 - 11:28 Uhr
Kann man da nicht einfach das Foto aus dem letzten Jahr nehmen?

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Trikot 2016/17 |#132
13.07.2016 - 12:03 Uhr
Ich würde ein Hertha Trikot aus der letzten Spielzeit kaufen (Größe M) und keine Gebrauchsspuren.
Hat jemand so etwas von euch, und würde es bei ebay reinstellen?

LG

•     •     •

Werder Bremen! Seit 1991
Trikot 2016/17 |#133
13.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von PAOSVW
Ich würde ein Hertha Trikot aus der letzten Spielzeit kaufen (Größe M) und keine Gebrauchsspuren.

LG

Hättest du vorher schon auf eBay geschaut, hättest du dir die Frage hier sogar sparen können. Zunge raus
Klick.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Trikot 2016/17 |#134
13.07.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von PAOSVW

LG

Hi. Ich habe das dunkelblaue Auswärtstrikot ohne Sponsor (!) und mit der Rückennummer 14 Stocker und würde es gerne verkaufen. Das Trikot wurde maximal 3 Mal getragen, war mir irgendwie immer zu schade :-D
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch eine PN.
Trikot 2016/17 |#135
14.07.2016 - 14:07 Uhr
Kann mir jemand sagen ob und wie jetzt unser 2. (Auswärts-Trikot ) - nicht Ausweichtrikot aussieht ?
Bei Youtube ist im Hertha TV Channel im Video mit dem Spielertunnel weiß/graue gemusterte Trikot zu sehen - die gefallen mir sehr gut. Eine weitere Frage meinerseits wäre wann die alten Trikots im Preis fallen ?!? beide für 84,95 find ich bissl hart

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Trikot 2016/17 |#136
14.07.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Kann mir jemand sagen ob und wie jetzt unser 2. (Auswärts-Trikot ) - nicht Ausweichtrikot aussieht ?
Bei Youtube ist im Hertha TV Channel im Video mit dem Spielertunnel weiß/graue gemusterte Trikot zu sehen - die gefallen mir sehr gut. Eine weitere Frage meinerseits wäre wann die alten Trikots im Preis fallen ?!? beide für 84,95 find ich bissl hart

Das weiß/graue ist lediglich das zum Aufwärmen. Das Auswärtstrikot soll angeblich komplett Weiß werden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Trikot 2016/17 |#137
14.07.2016 - 14:10 Uhr
Ok - vielen Dank für die schnelle Antwort.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Trikot 2016/17 |#138
18.07.2016 - 17:51 Uhr
Berlin - Das neue Heimtrikot von Hertha BSC ist an die traditionellen Vereinsfarben Blau und Weiß angelehnt und von etwas breiteren Längsstreifen durchzogen. Die Schultern heben sich dabei durch einen etwas dunkleren Blau-Ton dezent vom Rest des Trikots ab und führen durch einen Rundhalskragen am oberen Ende des Trikots zusammen. Neben dem großen Wappen der Herthaner auf der linken Brust befindet sich auf der rechten Seite ein in Weiß strahlender Swoosh. Komplettiert wird das Heim-Trikot durch blaue Hosen und blaue Stutzen.
DIe Trikots gibts übrigens jetzt auf der Herthaseite zu kaufen.

Der Sponsor ohne den "Balken" und Auswärts komplett in weiß!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Trikot 2016/17 |#139
18.07.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Berlin - Das neue Heimtrikot von Hertha BSC ist an die traditionellen Vereinsfarben Blau und Weiß angelehnt und von etwas breiteren Längsstreifen durchzogen. Die Schultern heben sich dabei durch einen etwas dunkleren Blau-Ton dezent vom Rest des Trikots ab und führen durch einen Rundhalskragen am oberen Ende des Trikots zusammen. Neben dem großen Wappen der Herthaner auf der linken Brust befindet sich auf der rechten Seite ein in Weiß strahlender Swoosh. Komplettiert wird das Heim-Trikot durch blaue Hosen und blaue Stutzen.
DIe Trikots gibts übrigens jetzt auf der Herthaseite zu kaufen.

Der Sponsor ohne den "Balken" und Auswärts komplett in weiß!

Das Auswärtstrikot kommt erst am 25.7. in den Verkauf.

Schade. Das Heimtrikot und das Ausweichtrikot ist ein kompletter Griff ins Klo. Und das Auswärtstrikot überzeugt mich auch nicht in dem Maße, dass ich 88€ auf den Tisch lege...Ach nee, Trikotflock gab's ja zur Dauerkarte....Trotzdem nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 18.07.2016 um 18:11 Uhr bearbeitet
Trikot 2016/17 |#140
18.07.2016 - 18:10 Uhr
Mir gefällt keines der Trikots. Mal schauen, ob ich die der letzten Saison irgendwo günstig in meiner Größe herbekomme...

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.