Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2016/17

27.04.2016 - 13:37 Uhr
Trikot 2016/17 |#121
04.07.2016 - 09:11 Uhr
Also ich finde es gelungen. Warum nicht mal einen knalligen Farbakzent setzen daumen-hoch
Trikot 2016/17 |#122
04.07.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von hertha4fever
Also ich finde es gelungen. Warum nicht mal einen knalligen Farbakzent setzen daumen-hoch

So lange es auf dem Feld nicht der einzige Akzent bleibt, meinetwegen. Ich höre schon die "Rosamunde-" Gesänge. Die gab es ja schon bei Tim Wieses damaligem Torwart-Trikot... zwinker

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Trikot 2016/17 |#123
04.07.2016 - 10:20 Uhr
Mit ist die ganze Trikotfrage nicht besonders wichtig. Von mir aus auch mal pink.
Was ich jedoch sehr komisch finde, sind zwei unterschiedliche Blautöne. Das sieht überhaupt nicht aus. Und betrifft leider unser Heimtrikot.
Trikot 2016/17 |#124
04.07.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von junichi
Mit ist die ganze Trikotfrage nicht besonders wichtig. Von mir aus auch mal pink.
Was ich jedoch sehr komisch finde, sind zwei unterschiedliche Blautöne. Das sieht überhaupt nicht aus. Und betrifft leider unser Heimtrikot.

Anfangs war ich davon auch nicht so angetan. Wenn ich mir die Trikots aber auf den Bildern des ersten Tests anschaue, quasi "in Aktion", finde ich das tatsächlich ziemlich stimmig. Die Schulterpartie hebt sich ausreichend von der helleren Rückseite ab und die Längsstreifen vorne sehen in Action auch nicht mehr so klotzig aus.
Trikot 2016/17 |#125
04.07.2016 - 13:08 Uhr
Ich finde, das pinkfarbene Trikot geht gar nicht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum jetzt immer mehr Vereine der Meinung sind, man müsste jetzt mal "zwanghaft" mal was "ganz verrücktes" machen und in Miss Piggy´s Nachthemd auflaufen. Sorry, dass man ein Ausweichtrikot braucht, ist klar, aber dann bitte doch nicht SOWAS! Hat Cindy aus Marzahn ihren Kleiderschrank ausgemistet, oder wie?!. Es gibt doch wirklich genügend andere Farben und/oder Kombinationen, die man wählen könnte aber Pink ist in meinen Augen schon mehr als grenzwertig.
Trikot 2016/17 |#126
04.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Xhanseat

Ich finde, das pinkfarbene Trikot geht gar nicht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum jetzt immer mehr Vereine der Meinung sind, man müsste jetzt mal "zwanghaft" mal was "ganz verrücktes" machen und in Miss Piggy´s Nachthemd auflaufen. Sorry, dass man ein Ausweichtrikot braucht, ist klar, aber dann bitte doch nicht SOWAS! Hat Cindy aus Marzahn ihren Kleiderschrank ausgemistet, oder wie?!. Es gibt doch wirklich genügend andere Farben und/oder Kombinationen, die man wählen könnte aber Pink ist in meinen Augen schon mehr als grenzwertig.

Warum jetzt? Das gibt es als Ausweichfarbe schon längere Zeit. Außerdem ist es halt das Ausweichtrikot und ich sehe uns nicht allzuoft darin auflaufen bei den Trikots die bisher vorgestellt wurden.

Möglich wäre es z.B. gegen Wolfsburg (außer man trägt zum weißen shirt dann die blaue Hose) und Frankfurt, ansonsten mal gucken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feralus am 04.07.2016 um 13:25 Uhr bearbeitet
Trikot 2016/17 |#127
04.07.2016 - 14:05 Uhr
Dieses hässliche Ding kann doch egtl nur eine marketing-Aktion sein. So kaufen evtl auch Väter den kleinen mädels oder junge Frauen ein Hertha-Trikot in ihrer lieblingsfarbe...
Hoffe inständig dieses Teil Max einmal in dieser Saison an unseren Jungs zu sehen...
Trikot 2016/17 |#128
05.07.2016 - 12:35 Uhr
Fühlt sich da jemand nicht ganz sattelfest in seiner "Männlichkeit"? grins

Es ist wie immer bei Trikots: Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Ich finde das Auswärtstrikot ziemlich gut, aber verstehe, wenn die Farbe nicht jedem gefällt. Hätte mir eventuell tatsächlich ein blasseres Pink wie bei Palermo oder Juventus Turin (auswärts) gewünscht, aber das hat auch was. Ist zumindest an meinem "Rot"-Wunsch dran. Zwinkernd

Jetzt muss ich erstmal Franck (Ribery) anrufen und ihm sagen, dass er doch nicht mit Mädchenschuhen spielen kann. Ach, und Zlatan, damals mit seinem Flieder... und so weiter und so fort. Keiner tritt euch verbal vors Schienbein, wenn ihr sagt: "Ich mag Pink/Rosa/Lila getüpfelt nicht." Aber klammert euch doch nicht immer an dieses "Mädchenfarbe" und weitere Gedankengroßtaten. Da ist es wirklich schwer, den Gegenüber ernst zu nehmen. Ich mache dann auch schon mal den Regenschirm auf, falls mich jemand mit "Gutmensch"-Tiraden überschütten möchte. Ich mag das Trikot. Einfach so. Geschmacksfrage in meinen Augen.
Trikot 2016/17 |#129
05.07.2016 - 13:04 Uhr
gibt auf jeden fall weitaus wichtigeres als die farbe des 3. trikots.
aber einige schaffen es ja sich über alles aufzuregen.
von mir aus könnte da auch "hello kitty" drauf sein, würde mich genauso interessieren.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trikot 2016/17 |#130
12.07.2016 - 10:50 Uhr
Heute scheint MediaDay bei Hertha zu sein... und man hat immer noch die Trikots mit dem "aufgeklebten" Sponsor... sad Eigentlich nicht der Redewert... dennoch find ich es schade nicht die elegantere Variante auf den offiziellen Fotos dann zu sehen

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.