Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2016/17

27.04.2016 - 13:37 Uhr
Trikot 2016/17 |#91
30.06.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von lusti28

Icke finde die trainings klamotten schick.starkdaumen-hoch

Das Orange? Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich fesch. grins

Das orange trägt der Trainerstab. Die Spieler laufen im Training in grauschwarz mit orange an den Seiten auf:
https://twitter.com/HerthaBSC/status/748518311391027200/photo/1

Erinnert mich ein wenig an ein HSV-Auswärtstrikot, kann man aber machen. Ist mir letztlich aber auch recht egal, in was für Shirts die trainieren.

Bei unserem neuen Heimtrikot hingegen bin ich mir immer noch unschlüssig. So auf den ersten Blick find ich es ganz schick, aber irgendwie ist es etwas überladen. Die blauen Streifen sind in sich auch noch einmal mit schwaren Linien durchzogen, die zudem zur Mitte hin auch noch dicker werden. Zudem ist immer noch nicht ganz klar wieviele Blautöne da jetzt eigentlich drin sind.
Was die Sponsorenfrage angeht könnte ich mir vorstellen, dass das Merchandise-Trikot so aussehen wird, wie eben im Fanshop dargestellt, dass die Spieler aber in Spielen tatsächlich mit dem weißen Balken aufspielen werden - der Schriftzug ist dann schlicht deutlich besser zu sehen und darauf kommt es bet-at-home ja an.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2016/17 |#92
30.06.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von lusti28
Icke finde die trainings klamotten schick.starkdaumen-hoch

Hab ich auch schon gedacht. Die orangen Applikationen sind mal eine angenehme Abwechslung. Auch das orange Trainingsjersey mit dem Pal bei der PK aufgetreten ist.
Trikot 2016/17 |#93
30.06.2016 - 18:43 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut! Der weiße Balken hinter dem Sponsoren-Logo ist sicherlich - wie schon weiter oben gesagt wurde - mit einem zeitlichen Engpass zu begründen. Das war beim Blick auf die Fotos von der ersten Trainingseinheit aber auch das einzige, was mir persönlich negativ aufgefallen ist.
Ansonsten finde ich das Zusammenspiel der drei Blautöne irgendwie pfiffig und modern. Der blaue Rücken ist im gleichen Ton wie die Hosen gehalten und die dunkelblauen Schultern im gleichen Ton wie die Stutzen. Hinzu kommt der Seitenstreifen in eben genau diesem Dunkelblau, der sich von der Achselpartie bis zum Ende der Hose runterzieht, was mir sehr gut gefällt. Die zwei Längsstreifen sowohl auf der Vorder-, als auch auf der Rückseite, mit den von Außen nach Innen breiter werdenden und im Dunkelblauton der Schultern & Hosen gehaltenen Innenstreifen gefallen mir ebenso. Für mich ist es im großen und ganzen eines der schöneren Trikots im vergangenen Jahrzehnt. Die Spielerei mit verschiedenen Blautönen ist in meinen Augen zumindest sehr viel passender als es selbige mit den roten Applikationen gewesen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamsalabimbu am 30.06.2016 um 18:47 Uhr bearbeitet
Trikot 2016/17 |#94
30.06.2016 - 18:59 Uhr
Eintracht-Frankfurt hats besser erwischt. Das in blau-weiß wäre hammer gewesen!

https://2.bp.blogspot.com/-Q9srk2BkkBM/V3Ttos6cFdI/AAAAAAAA604/lF00KkVWfT01lcBm1U5Fx7z24IORNukvACLcB/s550/eintracht-frankfurt-16-17-kit-3.jpg
Trikot 2016/17 |#95
30.06.2016 - 19:58 Uhr

ansichtssache. sieht für mich wie nen Pyjama aus und in blau-weiß wäre der eindruck noch deutlicher. ich empfinde die breiten streifen schon immer als deutlich besser.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Trikot 2016/17 |#96
30.06.2016 - 21:30 Uhr
Ich glaube wenn bei unserem Trikot der Rücken komplett blau wäre und nicht unten nochmal streifen, dann sähe es viel ordentlicher aus.

So siehts extrem zusammengewürfelt aus
Trikot 2016/17 |#97
30.06.2016 - 22:47 Uhr
Der Rücken sieht leider aus als ob man noch Stoffreste verbrauchen musste. Von vorn find ich es akzeptabel. Ohne das Experiment mit den zwei Blautönen fänd ich es sogar gut.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2016/17 |#98
30.06.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Der Rücken sieht leider aus als ob man noch Stoffreste verbrauchen musste. Von vorn find ich es akzeptabel. Ohne das Experiment mit den zwei Blautönen fänd ich es sogar gut.

Das mit den 2 Blautönen ist einfach zu erklären. Die dunklen Schultern und stutzen sind normales nike-der diese Saison (siehe z.b. Portugal gerade)

Der helle blauton, ist das Hertha-CI-blau, dass dabei sein muss.
Trikot 2016/17 |#99
02.07.2016 - 09:34 Uhr
Durch die zwei blautöne passt es absolut nicht zu uns und sieht viel zu unruhig aus. ich werds mir definitv nicht holen und hoffe daher auf ein akzeptables Ausweich- / Auswärtstrikot.
Trikot 2016/17 |#100
02.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Aeneas
Durch die zwei blautöne passt es absolut nicht zu uns und sieht viel zu unruhig aus.

Wir haben doch mittlerweile seit Jahren diese zwei blautöne. Die letzten beiden Jahre zwar nur in Form der Rückennummern, aber immerhin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.