Trikot 2016/17
27.04.2016 - 13:37 Uhr
22.06.2016 - 19:14 Uhr
Hallo erst mal
Seit mir nicht Böse des neue Trikot iss nicht mein Fall iss halt so wie immer OHO Gott auswärts Trikot in Weiß seit ihr euch sicher das das gut an kommt ? ich weiss ja nicht ?
iss nur meine Meinung
Mfg
Seit mir nicht Böse des neue Trikot iss nicht mein Fall iss halt so wie immer OHO Gott auswärts Trikot in Weiß seit ihr euch sicher das das gut an kommt ? ich weiss ja nicht ?
iss nur meine Meinung
Mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 22.06.2016 um 19:15 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 20:16 Uhr
Ich weiß nicht... Mal was anderes wär ja auch ganz nett. Immer die Streifen wird auch langweilig...
22.06.2016 - 20:22 Uhr
Das Aufwärmshirt der deutschen Nationalmannschaft gefällt mir gut. Ein bisschen farblich anpassen und dann würde mir das gut gefallen für Hertha!
Das geleakte Trikot gefällt mir ganz gut, bin aufs Auswärtstrikot gespannt
Das geleakte Trikot gefällt mir ganz gut, bin aufs Auswärtstrikot gespannt
22.06.2016 - 20:34 Uhr
Da die Auswärtstrikots der Nike-Mannschaften bisher (glaube ich) alle das selbe Template in halt nur den unterschiedlichen Farben haben, dürfte unser Auswärtstrikot dem von Paris Saint-Germain ziemlich nahe kommen.
http://www.footyheadlines.com/2016/06/paris-saint-germain-16-17-special-kit.html
Das Grau auf der Schulter und der rote Streifen an der Seite werden sich wahrscheinlich ändern, aber eine Vorstellung kann man schon bekommen.
http://www.footyheadlines.com/2016/06/paris-saint-germain-16-17-special-kit.html
Das Grau auf der Schulter und der rote Streifen an der Seite werden sich wahrscheinlich ändern, aber eine Vorstellung kann man schon bekommen.
22.06.2016 - 20:50 Uhr
Wie schön, der rote Quatsch ist endlich wieder verschwunden. Und dieses dunklere Blau wirkt auf mich irgendwie edler. Endlich mal wieder ein Heimtrikot das nicht aussieht wie aus einem Legokasten.
Farblich erinnert mich das an unser quergestreiftes aus erfolgreichen Zeiten.
Farblich erinnert mich das an unser quergestreiftes aus erfolgreichen Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 22.06.2016 um 20:52 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Da die Auswärtstrikots der Nike-Mannschaften bisher (glaube ich) alle das selbe Template in halt nur den unterschiedlichen Farben haben, dürfte unser Auswärtstrikot dem von Paris Saint-Germain ziemlich nahe kommen.

Ich könnte mir das für uns mit roten Schultern und einer roten Hose vorstellen. Berlin-Flagge eben.
22.06.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von The_Gulls
Ich weiß nicht... Mal was anderes wär ja auch ganz nett. Immer die Streifen wird auch langweilig...
es findet sich auch echt immer einer zum meckern. das blau-weiß-gestreifte gehört traditionell genauso zur hertha wie der dampfer, die plumpe usw. wäre schade, wenn man diese einfach zu realisierende tradition (mal wieder) mit füßen treten würde, nur um "hipp" zu sein
22.06.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von BSCforever182
es findet sich auch echt immer einer zum meckern. das blau-weiß-gestreifte gehört traditionell genauso zur hertha wie der dampfer, die plumpe usw. wäre schade, wenn man diese einfach zu realisierende tradition (mal wieder) mit füßen treten würde, nur um "hipp" zu sein
Zitat von The_Gulls

Tradition? Wie die Plumpe und der Dämpfer?
Wenn ich mir so ansehe wie viele gestreifte Trikots in den letzten Jahrzehnten so getragen wurden finde ich das doch etwas hoch gegriffen. Klar waren die langs gestreiften Trikots vor allem in den letzten 30 Jahren die häufigste Wahl, aber eine Tradition ist das bestimmt nicht... Häufig waren z.B. auch die weißen Trikots mit blauen Applikationen.
Wobei ich wiederum nichts dagegen hätte, eine Tradition daraus zu machen. So ist das dann auch nicht...
22.06.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Wenn ich mir so ansehe wie viele gestreifte Trikots in den letzten Jahrzehnten so getragen wurden finde ich das doch etwas hoch gegriffen. Klar waren die langs gestreiften Trikots vor allem in den letzten 30 Jahren die häufigste Wahl, aber eine Tradition ist das bestimmt nicht... Häufig waren z.B. auch die weißen Trikots mit blauen Applikationen.
Wobei ich wiederum nichts dagegen hätte, eine Tradition daraus zu machen. So ist das dann auch nicht...
Zitat von BSCforever182
Zitat von The_Gulls

nja es gab in jedem jahrzehnt seit den 60igern mehrere jahre mit irgendwie gestreiften trikots, von daher würde ich das schon traditionell sehen, vor allem, weil es sich mehr abhebt als einfabige trikots mit applikationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 22.06.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 23:21 Uhr
Mir sind die Trikots, in denen wir spielen, inzwischen nicht mehr so wichtig. Dennoch bin ich ein Freund der blau-weißen Längststreifen und daher wieder sehr einverstanden.
Nach Jahren des Ausprobierens, scheint man sich inzwischen doch sehr auf die Längststreifen festgelegt zu haben. Das ist nun das sechste Jahr in Folge oder das achte Mal in den letzten neun Jahren, das man Längststreifen trägt. Ich finde es gut.
Nach Jahren des Ausprobierens, scheint man sich inzwischen doch sehr auf die Längststreifen festgelegt zu haben. Das ist nun das sechste Jahr in Folge oder das achte Mal in den letzten neun Jahren, das man Längststreifen trägt. Ich finde es gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.