Trikot 2016/17
27.04.2016 - 13:37 Uhr
09.06.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Das Design des neuen Templates mag zwar ähnlich aussehen, ist aber durch die neue Aeroswift-Technologie doch deutlich anders (also Material, Verarbeitung). Daher bekommen wir 100% neue Trikots.
Zitat von Kirigaya
Letztes Jahr gab es bereits zu diesem Zeitpunkt die Trikots für 30€ und den Flock für nur 5€. Aktuell sind diese, abgesehen von den Kinder-Trikots, immer noch nicht reduziert (Freizeitjacken zum Beispiel aber schon). Schaut man sich die bisherigen Nike-Trikots für die neue Saison an, so stellt man fest, dass das Template quasi das selbe ist, nur vorne hat man bisher kleine Änderungen vorgenommen. Kann es vielleicht sein, dass wir unsere jetzigen Trikots für die neue Spielzeit behalten?
Letztes Jahr gab es bereits zu diesem Zeitpunkt die Trikots für 30€ und den Flock für nur 5€. Aktuell sind diese, abgesehen von den Kinder-Trikots, immer noch nicht reduziert (Freizeitjacken zum Beispiel aber schon). Schaut man sich die bisherigen Nike-Trikots für die neue Saison an, so stellt man fest, dass das Template quasi das selbe ist, nur vorne hat man bisher kleine Änderungen vorgenommen. Kann es vielleicht sein, dass wir unsere jetzigen Trikots für die neue Spielzeit behalten?

Das Design des neuen Templates mag zwar ähnlich aussehen, ist aber durch die neue Aeroswift-Technologie doch deutlich anders (also Material, Verarbeitung). Daher bekommen wir 100% neue Trikots.
Gibt es hier schon was neues? Die ganzen neuen Nike-Trikots der Nationalmannschaften sehen fantastisch aus, wäre doch stark, wenn die Hertha ein ähnliches hätte!
09.06.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Exposure
Gibt es hier schon was neues? Die ganzen neuen Nike-Trikots der Nationalmannschaften sehen fantastisch aus, wäre doch stark, wenn die Hertha ein ähnliches hätte!
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von Kirigaya

Nä wir sind immer sehr spät dran was das angeht.
21.06.2016 - 10:53 Uhr
https://twitter.com/s_demirovic20/status/745173031887081473
Wenn man anscheinend eindeutig sieht, sieht man das neue Heimtrikot von Hertha
21.06.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von LoveBSC1892

Hoffentlich nicht. Das sieht ja fast so aus, wie das Trikot der vorletzten Saison. Hatte mir da ehrlich gesagt mal etwas anderes (abwechslungsreicheres) erhofft.
21.06.2016 - 11:11 Uhr
21.06.2016 - 11:17 Uhr
Haha bei so einer Aktion war ich mal selber dabei. Da wird mit Videokameras getestet welches Sponsorenlogo besser zu erkennen ist im Fernsehen....bitter dass die dabei fotografiert werden^^
Zum Trikot: Sieht in Ordnung aus. Erinnert mich an eine Mischung aus 02/03, 04/05 und 14/15.
Ich glaube an der Schulterpartie kann man den Nike-Bausatz aus diesem Jahr erkennen. Ich glaube da dürfen wir uns auf farblich besondere Stutzen freuen.
Zum Trikot: Sieht in Ordnung aus. Erinnert mich an eine Mischung aus 02/03, 04/05 und 14/15.
Ich glaube an der Schulterpartie kann man den Nike-Bausatz aus diesem Jahr erkennen. Ich glaube da dürfen wir uns auf farblich besondere Stutzen freuen.
21.06.2016 - 12:50 Uhr
Wie einfallsreich wieder mal von schmalen auf dickere Streifen zu wechseln und einen dunkleren Farbton zu wählen. Da hätte man auch direkt das Trikot der abgelaufenen Saison behalten können...
21.06.2016 - 13:14 Uhr
Man kann es sowieso nicht allen recht machen. Fans bestehen auf Tradition, aber wollen gleichzeitig ein komplett neues Trikot haben. Das geht halt schwer. Lieber so als irgendwelche haesslichen Experimente wie mit diese duennen roten Blitzstreifen mittendrin etc.
21.06.2016 - 13:46 Uhr
Cool, dann war meine Prognose mit den dunkelblauen Streifen ja korrekt. Finde ich gut, immerhin mal was anderes. Ich gehe davon aus, dass der zweite von rechts die passende Hose dazu an hat.
21.06.2016 - 14:12 Uhr
mir fällt gerade auf: ist es nicht das Barca Trikto?!
http://www.nurfussball.com/2016/01/barcelona-16-17-heim-trikot.html
http://www.nurfussball.com/2016/01/barcelona-16-17-heim-trikot.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.