Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2014/15

01.04.2014 - 21:35 Uhr
Trikot 2014/15 |#181
08.06.2015 - 08:16 Uhr
Footy Headlines zeigt die neuen Hertha 15-16 Heim- und Auswärtstrikots:

http://www.footyheadlines.com/2015/06/hertha-bsc-15-16-kits.html
Trikot 2014/15 |#182
08.06.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Chrisarminia
Footy Headlines zeigt die neuen Hertha 15-16 Heim- und Auswärtstrikots:

http://www.footyheadlines.com/2015/06/hertha-bsc-15-16-kits.html

Würde ich so nehmen...Wobei ich mir dann das Auswärtstrikot holen würde Cool

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Trikot 2014/15 |#183
08.06.2015 - 08:51 Uhr
Jap, ansehnlich. Beim Heimtrikot muss ich an die Saison 2008-2009 denken. smile
Trikot 2014/15 |#184
08.06.2015 - 09:46 Uhr
Und jetzt haben wir schon wieder die geilsten Auswärtstrikots! Cool

Nur die roten Streifen beim Home stören mich, könnten gerne, wenn schon, etwas dunkler sein.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Trikot 2014/15 |#185
08.06.2015 - 10:13 Uhr
find sie leider ziemlich fad.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Trikot 2014/15 |#186
08.06.2015 - 10:53 Uhr
Finde das Away-Trikot auch sehr gut! Aber die roten Streifen beim Home-Trikot? Mit DB auf der Brust hat das ja noch einigermaßen gepasst, jedoch weiß man doch noch nicht welche Farbe das Logo des neuen Hauptsponsors hat? Könnte sich beißen...
Aber das ist ja bei uns eh schnuppe da läuft man auch mal mit gelb-orangenen Trikots und blauen Hosen auf ugly
Trikot 2014/15 |#187
08.06.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von minimalismus
Finde das Away-Trikot auch sehr gut! Aber die roten Streifen beim Home-Trikot? Mit DB auf der Brust hat das ja noch einigermaßen gepasst, jedoch weiß man doch noch nicht welche Farbe das Logo des neuen Hauptsponsors hat? Könnte sich beißen...

Also mein Favorit würde noch passen: http://www.turkishairlines.com/download/kurumsal/newlogo_2011/jpg/01.jpg zwinker

Finde sie ok. Vorausgesetzt das Rot passt irgendwie mit dem Sponsorenlogo find ich es ganz schnieke. Das Auswärtstrikot find ich schön, auch wenn es - so ohne Sponsor - gerade eher an ein Trainingsjersey erinnert. Schlicht und edel. Hätte ich das Geld, würd' ich's mir holen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2014/15 |#188
08.06.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von ruhnii
find sie leider ziemlich fad.

Muss ich auch sagen. Nimmt man die minimalistischen, roten Akzente weg, wirkts altbekannt und wenig innovativ. Man stelle sich vor, unser Hauptsponsor hat ein grünes Logo... lecker Kombi! ;)

Das Auswärtstrikot wirkt edel. Aber irgendwie fehlt mir auch da irgendwas. Eine graue Siluette der Berliner Skyline hätte doch prima gepasst... oder noch ein kleiner Bruch mit dem hier allseits beliebten weißen Längsstreifen.

Mal schauen wie sie in echt wirken. Insgesamt hätte es wohl noch schlimmer kommen können aber kreativ ist anders.

Edit: Ah minimslismus war schneller. Brüder im Geiste! ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 08.06.2015 um 11:03 Uhr bearbeitet
Trikot 2014/15 |#189
08.06.2015 - 11:36 Uhr
wie? ist das offiziell? oder wieder nur ein trikot-vorschlag von irgend einer internetseite?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trikot 2014/15 |#190
08.06.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von LichtBerlin
wie? ist das offiziell? oder wieder nur ein trikot-vorschlag von irgend einer internetseite?

Offiziell noch nicht, aber die Trikots, die auf dieser Seite vorgestellt werden, sind zu 99% auch die tatsächlichen Trikots.
Verwunderlich ist es dennoch, dass man angeblich schon ein Trikotdesign ausgewählt hat ohne einen neuen Trikotsponsor zu haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.