Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2014/15

01.04.2014 - 21:35 Uhr
Trikot 2014/15 |#121
23.09.2014 - 14:04 Uhr
Neben dem zu erwartenden Ergebnis und unserer Spielweise der letzten Wochen ein weiterer Grund sich das Spiel nicht anzuschauen ugly

Aber was tut man nicht alles als Fan... rolleyestongue

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Trikot 2014/15 |#122
23.09.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Quelle: twitter.com
Im speziellen Jugend-trainiert-für-Olympia-Trikot mit Sternen gegen #Wolfsburg. #BSCWOB #hahohe #hertha
Berlin spielt morgen, bunter als sonst, im Sondertrikot...cool

Na das sieht ja dann wenigstens mal richtig besch...eiden aus. Naja, wenn sie dafür vernünftig spielen kann ichs verschmerzen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2014/15 |#123
23.09.2014 - 15:35 Uhr
Ich würd mir das sofort kaufen wenns das im Handel gäbe! grins
Trikot 2014/15 |#124
23.09.2014 - 18:51 Uhr
Luhukay sieht auf dem Foto aus als ob er dem Ding nicht zu nahe kommen will.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2014/15 |#125
07.01.2015 - 22:38 Uhr
Hey,

zuerst einmal hoffe ich, dass ich damit in diesem Thread richtig bin ...

Und zwar suche ich Hertha Trikots! Genauer gesagt das Heimtrikot aus der Saison 2005/2006 (http://img.morgenpost.de/img/fussball/crop105908594/1478725468-ci3x2l-w620/Fussball-1.jpg) und das Auswärtstrikot aus der Saison 2005/2006 (http://50jahre.bundesliga.de/media/images/00_imported_920/bsc_marcelinho_frisur_920.jpg)

Falls jemand von euch eins der Trikots in seinem Schrank/seiner Sammlung hat und bereit wäre, sich zu einem angemessenen Preis davon zu trennen, meldet euch bitte per PN bei mir!

Meine Größe ist M und wenns geht, sollten die Trikots schon in einem guten Zustand sein, sprich keine sich ablösende Beflockung oder Risse oder ähnliches haben - vielen Dank!

Gruß

Elioventus

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Trikot 2014/15 |#126
10.05.2015 - 22:40 Uhr
Hat schon schon irgendjemand etwas vom neuen Trikot mitbekommen ?

Wir laufen ja für gewöhnlich 1-2 Spieltage vor Saisonende mit neuem Outfit auf. smile

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Trikot 2014/15 |#127
10.05.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von hertha123
Wir laufen ja für gewöhnlich 1-2 Spieltage vor Saisonende mit neuem Outfit auf. smile

Nachdem ich Leverkusen 2.0 aka. Bayern München gesehen habe, habe ich mich auch schon gefragt, wann die alte Dame mit dem neuen Kleidern um die Ecke kommt. Könnte sich aber noch etwas hinauszögern, oder? Immerhin ist der neue Hauptsponsor noch nicht verkündet und der will wohl designtechnisch auch Beachtung finden...
Trikot 2014/15 |#128
10.05.2015 - 22:51 Uhr
Warte doch einfach mal Samstag ab ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Trikot 2014/15 |#129
10.05.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von guerteltier
Warte doch einfach mal Samstag ab ^^

Ach, Warten wird überbewertet! Wilde Spekulation finde ich persönlich spannender zwinker
Trikot 2014/15 |#130
11.05.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von hertha123

Nachdem ich Leverkusen 2.0 aka. Bayern München gesehen habe, habe ich mich auch schon gefragt, wann die alte Dame mit dem neuen Kleidern um die Ecke kommt. Könnte sich aber noch etwas hinauszögern, oder? Immerhin ist der neue Hauptsponsor noch nicht verkündet und der will wohl designtechnisch auch Beachtung finden...

http://www.nurfussball.com/2015/01/2015-16-trikot-ubersicht-geleakte-und-offizielle-15-16-trikots.html

bis jetzt sind unsere noch nicht bekannt. Kannst ja auf der Seite verfolgen, letztes Jahr waren die meist die Ersten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.