Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2014/15

01.04.2014 - 21:35 Uhr
Trikot 2014/15 |#51
10.05.2014 - 11:26 Uhr
Es lohnt sich mehr das Away Shirt zu holen. Das wird eigentlich fast genauso aussehen, aber halt schwarz-blau.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel verrate, aber auf dem Home Shirt wird die blaue Schrift vom diesjährigen Away raufkommen und auf das Away Shirt die weiße Schrift vom jetzigen Home. Das jetzige Away wird das Ausweichtrikot werden.
Die Trikotpreise sind im Allgemeinen schon wieder angestiegen. Das konnte man schon zum Anfang des Jahres bei den Nationaltrikotsbeobachten.
Trikot 2014/15 |#52
10.05.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von croatianflava:
Es lohnt sich mehr das Away Shirt zu holen. Das wird eigentlich fast genauso aussehen, aber halt schwarz-blau.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel verrate, aber auf dem Home Shirt wird die blaue Schrift vom diesjährigen Away raufkommen und auf das Away Shirt die weiße Schrift vom jetzigen Home. Das jetzige Away wird das Ausweichtrikot werden.
Die Trikotpreise sind im Allgemeinen schon wieder angestiegen. Das konnte man schon zum Anfang des Jahres bei den Nationaltrikotsbeobachten.

http://galerie-des-sports.de/wp-content/uploads/Inter-Trikot-2012-2013.jpg

Würd ich mir wohl auch eher kaufen als das Home. Schwarz-Blau fand ich schon immer ne gute Idee für Hertha.
Trikot 2014/15 |#53
10.05.2014 - 12:13 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot. Traditionell gehalten, ohne viel Schnick-Schnack. Positiv: Der Berliner Bär auf der Innenseite und die Streifen so breit, dass sowohl das weiße Nike-Zeichen als auch die Fahne auf einen Streifen passen. Vielleicht kaufe ich mir diese Saison nach langen Jahren mal wieder eins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 10.05.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet
Trikot 2014/15 |#54
10.05.2014 - 13:27 Uhr
Ist jetzt nicht der Knaller, kann ich aber mit leben. Irgendwie geht da aber die Fahne ein wenig unter.

Passend zum neuen Trikot gibts übrigens auch die neue Unterwäsche. Die macht unsere Spieler schneller und mit der schwitzen sie nicht mehr so im Schritt. :D
"Die neue Nike Pro Unterwäsche ist die leichteste Nike-Unterwäsche aller Zeiten und bietet optimale Belüftung und Atmungsaktivität."
Trikot 2014/15 |#55
10.05.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von holahorihexa:

"Die neue Nike Pro Unterwäsche ist die leichteste Nike-Unterwäsche aller Zeiten und bietet optimale Belüftung und Atmungsaktivität."

Da kann man noch besser durch die Hose atmen! :ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Trikot 2014/15 |#56
10.05.2014 - 15:06 Uhr
85 Euro für ein T-Shirt :D

Nein danke, da bleibe ich doch lieber beim Fanschal
Trikot 2014/15 |#57
27.05.2014 - 17:49 Uhr
Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Hertha interessieren:

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Hertha interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/hertha-bsc

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikot 2014/15 |#58
07.06.2014 - 14:54 Uhr

gibt es keine informationen zum auswärtstrikot?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von narsor am 07.06.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet
Trikot 2014/15 |#59
07.06.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von narsor

gibt es keine informationen zum auswärtstrikot?

Naja, angeblich sollen die Farben Schwarz und Dunkelblau werden. Da unsere Auswärtstrikots in den letzten Saisons immer das selbe Design wie das Home hatten, kann man sich das ja in etwa vorstellen. Oder jemand fähiges photoshopped uns das mal eben. Zwinkernd

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Trikot 2014/15 |#60
11.07.2014 - 22:07 Uhr

Heute gabs endlich auch die neuen Hosen und Sutzen zu sehen. Gefällt mir.

http://oi58.tinypic.com/jua4pz.jpg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 11.07.2014 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.