Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2014/15

01.04.2014 - 21:35 Uhr
Trikot 2014/15 |#81
29.07.2014 - 18:09 Uhr

Auswärts wie Inter,pfff. Ja klar, hatten wir ja ooch schon,  hüstel!

Viel besser als das gelbe Elend aber natürlich jeht nix über Schwarz-Rot.

Aber als einjähriges Auswärtstrikot, kann ick damit leben.

Positiv finde ick, dass Hertha wieder Heim und Ausweichtrikot im selben Design macht, So soll das sein.

Das Heim ist völlig i.O., aber nächstes Jahr dürfte dann gerne mal wieder was ohne Streifen kommen, damit die die da nicht so drauf stehen ooch mal wieder was zu feiern haben, vielleicht sogar mal weiß-blau-weiß für @ Aser (obwohl ick das sooo langweilig finde). 

Über die Preise muss man nix mehr schreiben, DEU jeht es noch zu jut.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2014/15 |#82
29.07.2014 - 18:34 Uhr

Kannst du nicht bitte endlich dieses Berlinern in deinen Beiträgen unterlassen!? Das ist in einem Forum wirklich sehr unschön zu lesen.

Trikot 2014/15 |#83
30.07.2014 - 02:06 Uhr
Hertha BSC präsentiert: Das Auswärts- Trikot 2014/15

Ich fand das Inter- ähnliche Trikot der Bild Zeitung besser! Lächelnd

Ha Ho He cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 30.07.2014 um 02:09 Uhr bearbeitet
Trikot 2014/15 |#84
30.07.2014 - 10:09 Uhr

Mich als Herthaner und Interista freut es natürlich, dass das neue Auswärtstrikot so ähnlich wie die Heimtrikots von Inter aussieht, obwohl das neue Heimtrikot von Inter diese Saison vom klassischen Design abweicht.smile

Mir gefällt esCool

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Trikot 2014/15 |#85
30.07.2014 - 10:13 Uhr

Ich finde sowohl Heim- und Auswärtstrikot genial! Habe mich letztes Jahr schon gefragt warum man beim Heimtrikot nicht mehr weiß in den Vordergrund stellt. Lachend Der Preis naja ist halt üppig aber was tut man nicht alles grins

Behalten wir das gelbe als Alternativ-Trikot?

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Trikot 2014/15 |#86
30.07.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Und wie man hier auch leider wieder feststellen darf......

Dieses hässlich fette, rote DB versaut das schönste Trikot.

Gucke mir gerade einige internationale Trikots an und muss feststellen, dass nicht selten der Hauptsponsor sein Logo farblich den Gegebenheiten des Trikots anpasst. Warum das bei uns nicht möglich ist, bleibt mir ein Rätsel?! 

Da ich dieses Jahr nicht von verfügbaren Trikots ohne Sponsor ausgehe, werde ich mir alternativ mal etwas drüberdrucken! Verschlossen 

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikot 2014/15 |#87
30.07.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von HankBSC

Behalten wir das gelbe als Alternativ-Trikot?

ich vermute mal ja. das letztjährige 3.trikot war das auswärtstrikot der vorangegangen saison, insofern würde es nur sinn machen, wenn das gelbe jetzt als 3. trikot verwendet wird smile 

allerdings bin ich da etwas skeptisch... spielen wir beispielsweiße auf schalke, werden wir wahrscheinlich nicht das dunkelblaue trikot sehen (manchmal sieht es heller aus, manchmal dunkler, mal sehen wie es im spiel aussieht) sondern diese eklige kombination aus gelb/orangenem trikot und blauer hose. 

(http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/15/27854778,28047684,highRes,maxh,480,maxw,480,cp-d3-FCV-HBSC14-69k.jpg) pfuiii.

da wär ich doch lieber beim rot/schwarzen als 3.trikot geblieben, würde einfach mehr sinn machen. das sind luxus probleme aber just sayin. finds auch langweilig dass wir immer das vorjährige auswärtstrikot als 3.trikot übernehmen. ich kann mich da noch unteranderem an ein geiles goldenes trikot von der ersten abstiegssaison erinnern, in dem ramos glaub ich debütiert hat. 

(http://file1.npage.de/009153/85/bilder/img_2872.jpg) das müsste es sein.

klar, da waren wir noch international vertreten, aber trotzdem wär es ne coole sache für die fans, vorallem bei den dritten trikots kann man ausgefallene dinge ausprobieren, eben weil sie so selten getragen werden. diese ausgefallenen dinger sind ja meistens kaufhits siehe neues dortmund trikot oder dieses 3D trikot von lyon. ich interessier mich generell immer sehr für die trikots da ich sie jährlich kaufe und trage zum spielen, oft auch mit stutzen und hose deshalb wundert euch nicht über mein hier vorhandenes interesse zinkergrins

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Trikot 2014/15 |#88
12.08.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von herthaforlife
Zitat von Pilleberlin

Gucke mir gerade einige internationale Trikots an und muss feststellen, dass nicht selten der Hauptsponsor sein Logo farblich den Gegebenheiten des Trikots anpasst. Warum das bei uns nicht möglich ist, bleibt mir ein Rätsel?!

Denkt doch mal nach! Der Sponsor will auffallen.

Trikot 2014/15 |#89
12.08.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von faultier24
Zitat von herthaforlife
Zitat von Pilleberlin

Folgt man deiner messerscharfen Analyse möchte die DB also auffallen und die von mir benannten Sponsoren nicht... macht Sinn! Respekt, bist ein Fuchs. 

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikot 2014/15 |#90
12.08.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von herthaforlife
Zitat von faultier24
Zitat von herthaforlife
Zitat von Pilleberlin

Folgt man deiner messerscharfen Analyse möchte die DB also auffallen und die von mir benannten Sponsoren nicht... macht Sinn! Respekt, bist ein Fuchs. 

Wir wissen ja nicht, ob die Absprachen gemacht haben.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.