Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
14.08.2008 - 21:38 Uhr
Also das Trikot gefällt mir ungemein. Auch wenn ich Student bin und man natürlich als student nicht viel geld hat, werde ich mir dieses jahr wohl das erste mal ein aktuelles trikot kaufen und nicht auf die sonderangebote am ende der saison warten. für mich eines der besten trikots, die wir seit langen hatten. auch und gerade wegen des sponsors.
14.08.2008 - 23:38 Uhr
Geniales Dress!
Hoffe, daß es auch für mich finanziell drin ist!
Hoffe, daß es auch für mich finanziell drin ist!
15.08.2008 - 00:21 Uhr
Ich hoffe, dass es bald im Fanshop zu kaufen gibt. Dann wird direkt eins bestellt :)
15.08.2008 - 00:34 Uhr
Leider scheinen die beim online-bestellen nicht die schnellsten zu sein. warte jetzt schon seit 2 wochen auf meine bestellung. na mal sehen, ob noch was kommt.
15.08.2008 - 07:24 Uhr
Ich bin am Wochenende in Rostock!
Werde mal in den Fanshop um zu schauen, ob da schon welche sind, dann kann ich es am Montag mit voller Stolz tragen!
DSF und Premiere wird ja live übertragen!
Schönes Wochenende!
Werde mal in den Fanshop um zu schauen, ob da schon welche sind, dann kann ich es am Montag mit voller Stolz tragen!
DSF und Premiere wird ja live übertragen!
Schönes Wochenende!
15.08.2008 - 09:16 Uhr
Zu den Trikots hab ich für alle folgende Informationen.
Also es wird drei Trikots geben. Das weiße war ja nun auch schon auf der Homepage zu sehen und sieht richtig gut aus, denke es ist das beste Trikots, dass wir seit Ewigkeiten haben. Als Auswärtstrikot kommt im Oktober ein sehr schlichtes blaues Trikot, hat also nicht die Streifen, die noch auf dem weißen Heimshirt zu sehen sind. Das dritte Trikot wird gelb sein, wie schon in Kiel gesehen, aber nicht in den Verkauf gehen. Auch das ist ja nichts wirklich neues.