Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
14.08.2008 - 21:38 Uhr
Also das Trikot gefällt mir ungemein. Auch wenn ich Student bin und man natürlich als student nicht viel geld hat, werde ich mir dieses jahr wohl das erste mal ein aktuelles trikot kaufen und nicht auf die sonderangebote am ende der saison warten. für mich eines der besten trikots, die wir seit langen hatten. auch und gerade wegen des sponsors.
14.08.2008 - 23:38 Uhr
Geniales Dress!
Hoffe, daß es auch für mich finanziell drin ist!
Hoffe, daß es auch für mich finanziell drin ist!
15.08.2008 - 00:21 Uhr
Ich hoffe, dass es bald im Fanshop zu kaufen gibt. Dann wird direkt eins bestellt :)
15.08.2008 - 00:34 Uhr
Leider scheinen die beim online-bestellen nicht die schnellsten zu sein. warte jetzt schon seit 2 wochen auf meine bestellung. na mal sehen, ob noch was kommt.
15.08.2008 - 07:24 Uhr
Ich bin am Wochenende in Rostock!
Werde mal in den Fanshop um zu schauen, ob da schon welche sind, dann kann ich es am Montag mit voller Stolz tragen!
DSF und Premiere wird ja live übertragen!
Schönes Wochenende!
Werde mal in den Fanshop um zu schauen, ob da schon welche sind, dann kann ich es am Montag mit voller Stolz tragen!
DSF und Premiere wird ja live übertragen!
Schönes Wochenende!
15.08.2008 - 09:16 Uhr
Zu den Trikots hab ich für alle folgende Informationen.
Also es wird drei Trikots geben. Das weiße war ja nun auch schon auf der Homepage zu sehen und sieht richtig gut aus, denke es ist das beste Trikots, dass wir seit Ewigkeiten haben. Als Auswärtstrikot kommt im Oktober ein sehr schlichtes blaues Trikot, hat also nicht die Streifen, die noch auf dem weißen Heimshirt zu sehen sind. Das dritte Trikot wird gelb sein, wie schon in Kiel gesehen, aber nicht in den Verkauf gehen. Auch das ist ja nichts wirklich neues.
Das weiße Trikot wird es ab der 36. Kallenderwoche zu kaufen geben, online als auch im Shop in der Breite Straße. Also müssen wir alle noch gute zwei Wochen warten. Das ist zwar schade, aber leider wohl nicht zu ändern.
Dazu kommt auch noch der neue Flock, der richtig gut ausssieht. Erstmals ist nun im unteren Teil der Nummer auch das Vereinslogo eingearbeitet und ENDLICH ist nun auch wieder der Schriftzug Hansa Rostock über der Nummer,somit also der Name unter der Nummer. Auch das konnte man erstmals in Kiel im Pokalspiel schon sehen.
Insgesamt mit Flock sicherlich ein tolles Trikot. Bin auch froh, dass einzig der Schriftzug auf dem Trikot ist, ohne Logo. Es bleibt abzuwarten, ob das "r" in Lübzer wirklich undbedingt in den Streifen gemusst hätte oder man lieber doch das ganze etwas nach außen,also dezentriert hätte anbringen sollen. Das sind aber Kleinigkeiten und nach dem brutal schlechten Trikot vom letzten Jahr sind wir sicherlich alle froh, dass es nun doch gut ausgegangen ist.
Letztes Jahr war vor allem das furchtbare Logo für den Miserfolg des Trikots verantwortlich, einhergehend mit der "Leistung" der Mannschaft.
So,das müssten erstmal alle wichtigen Informationen für alle sein:-)
Also es wird drei Trikots geben. Das weiße war ja nun auch schon auf der Homepage zu sehen und sieht richtig gut aus, denke es ist das beste Trikots, dass wir seit Ewigkeiten haben. Als Auswärtstrikot kommt im Oktober ein sehr schlichtes blaues Trikot, hat also nicht die Streifen, die noch auf dem weißen Heimshirt zu sehen sind. Das dritte Trikot wird gelb sein, wie schon in Kiel gesehen, aber nicht in den Verkauf gehen. Auch das ist ja nichts wirklich neues.
Das weiße Trikot wird es ab der 36. Kallenderwoche zu kaufen geben, online als auch im Shop in der Breite Straße. Also müssen wir alle noch gute zwei Wochen warten. Das ist zwar schade, aber leider wohl nicht zu ändern.
Dazu kommt auch noch der neue Flock, der richtig gut ausssieht. Erstmals ist nun im unteren Teil der Nummer auch das Vereinslogo eingearbeitet und ENDLICH ist nun auch wieder der Schriftzug Hansa Rostock über der Nummer,somit also der Name unter der Nummer. Auch das konnte man erstmals in Kiel im Pokalspiel schon sehen.
Insgesamt mit Flock sicherlich ein tolles Trikot. Bin auch froh, dass einzig der Schriftzug auf dem Trikot ist, ohne Logo. Es bleibt abzuwarten, ob das "r" in Lübzer wirklich undbedingt in den Streifen gemusst hätte oder man lieber doch das ganze etwas nach außen,also dezentriert hätte anbringen sollen. Das sind aber Kleinigkeiten und nach dem brutal schlechten Trikot vom letzten Jahr sind wir sicherlich alle froh, dass es nun doch gut ausgegangen ist.
Letztes Jahr war vor allem das furchtbare Logo für den Miserfolg des Trikots verantwortlich, einhergehend mit der "Leistung" der Mannschaft.
So,das müssten erstmal alle wichtigen Informationen für alle sein:-)
21.08.2008 - 12:45 Uhr
Wieso gibt es das geile gelbe Trikot nicht zum Kaufen'?
Hat ja ähnlichkeit mit den Schwedischen Nationaltrikot oder?
Wie kommt man da ran!
Unterschriftensammlaung?
Wie kommt man da ran!
Unterschriftensammlaung?
21.08.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von TomS99:
Wie kommt man da ran!
Unterschriftensammlaung?
ich kann mich ehrlich gesagt nicht mit dem gelben trikot anfreunden und find sie total daneben.unsere vereinsfarben sind weiß, blau und rot.das sollte sich meiner ansicht nach auch auf den trikots wiederspiegeln.
Wie kommt man da ran!
Unterschriftensammlaung?
ich kann mich ehrlich gesagt nicht mit dem gelben trikot anfreunden und find sie total daneben.unsere vereinsfarben sind weiß, blau und rot.das sollte sich meiner ansicht nach auch auf den trikots wiederspiegeln.
21.08.2008 - 14:47 Uhr
Ab 1.9. gibt's die Trikots.
22.08.2008 - 07:15 Uhr
Ja das stimmt, aber über die Page kannst du woanders reden!
Hier geht nur um das TRikot 2008/2009!
Naja vlt. hat man ja dieses gewählt, weil man die nähe zu Schweden sucht und das niemand gelb in der Bundesliga 1 und 2 hat, außer vlt. Aachen!
Ich finde es nur schade, dass es nicht verkauft wird!
Naja ich werde mir wohl das weiße holen!
Hoffen kann man nur das das R von LübzeR nicht in dem Balken ist!
Hier geht nur um das TRikot 2008/2009!
Naja vlt. hat man ja dieses gewählt, weil man die nähe zu Schweden sucht und das niemand gelb in der Bundesliga 1 und 2 hat, außer vlt. Aachen!
Ich finde es nur schade, dass es nicht verkauft wird!
Naja ich werde mir wohl das weiße holen!
Hoffen kann man nur das das R von LübzeR nicht in dem Balken ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.