FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#161
07.08.2008 - 23:25 Uhr
in der formel 1 ging sowas auch mal von statten.wenn ich mich recht entsinne war das bei honda letztes jahr.dort konnte man für einen bestimmten betrag auch seinen namen auf dem auto verewigen.damit wurde dann auch ein rennen gefahren.die ganze sache war glaub ich spendenbedingt."rettet die erde" oder sowas in der art.aber warum sollen wir nicht hansa retten?an kreativität fehlts es uns anscheinend hier nicht.
;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#162
07.08.2008 - 23:39 Uhr
Zitat von rote_kogge:

Ja aber da war das meiner meinung mit Bildern oder nicht?

ja das ganze auto war mit bildern voll und in den bildern waren kleingeschrieben die namen der jeweiligen leute die gespendet hatten zu lesen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#163
08.08.2008 - 07:32 Uhr
Scheiß auf Sponsoren!

Vor 30 Jahren hat das auch schon geklappt! und wenn man wirklich nichts findet, kann man ja für unicef oder DRK Rostock werbung machen!

Ich will endlich das neue Trikot!

So ein scheiß!

Naja hoffentlich wird dies bald angeboten!

Wir können doch sonst für Jägermeister Werbung machen! das wäre auch ein geiles Trikot!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#164
08.08.2008 - 07:34 Uhr
Naja auf jedenfall hat man wohl von den farben ein attraktives Trikot rausgebracht, dass sich durch einen Verkauf an die Fans wohl auch rentiert! Mit Retov und der Nummer 6 werden wohl einige, jedenfalls ich mir das Trikot bestellen. Und dies Jahr sogar mit Hose und Stutzen!

:D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#165
08.08.2008 - 08:22 Uhr
Zitat von TomS99:
Naja auf jedenfall hat man wohl von den farben ein attraktives Trikot rausgebracht, dass sich durch einen Verkauf an die Fans wohl auch rentiert! Mit Retov und der Nummer 6 werden wohl einige, jedenfalls ich mir das Trikot bestellen. Und dies Jahr sogar mit Hose und Stutzen!

:D

Dito! Allerdings hasse ich diese Kniestrümpfe als Stutzen.
Wenn Stutzen dann sollten Sie auch normale Stutzen verkaufen.
Denke aber die sind wieder in der alten Form. Als aktiver Fußballer mag ich eigentlich eher die normale Ausführung. ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikot 2013/14 |#166
08.08.2008 - 12:27 Uhr
und trägst dann socken?

Ich habe schon die blauen Stutzen von Hansa..... werden mit der zeit ziemlich eng!

Aber wirklich schade das retov nicht die zehn bekommen hat!

der würde in das trikot passen, naja vlt. nächstes jahr wenn yelen tatsächlich verkauft wird!

Wie ist denn die Qualität von dem neuen Trikot? an alle die schon eins haben vom Fantag oder die es bei ebay für 61,-€ verkloppen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#167
08.08.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von TomS99:
und trägst dann socken?

Ich habe schon die blauen Stutzen von Hansa..... werden mit der zeit ziemlich eng!

verkloppen!

Ja Socken und dann normale Stutzen ist von der Beweglichkeit besser. ;) - find ich

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikot 2013/14 |#168
12.08.2008 - 20:20 Uhr
ab wann kann man eig die trikots im internet bestellen?
Trikot 2013/14 |#169
12.08.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von hansafan92:
ab wann kann man eig die trikots im internet bestellen?

....wenn endlich ein Sponsor die Brust ziert;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#170
12.08.2008 - 20:54 Uhr
was die dort an einnahmen wieder verlieren werden .... gerade die phase vor saisonbeginn ist doch immer die zeit zum merchandaising :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.