Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
16.07.2008 - 15:27 Uhr
Das ist auf jedenfall mal wieder ein Trikot was sich lohnt zu kaufen.
Echt schick.
Echt schick.
16.07.2008 - 15:32 Uhr
Da lohnt sichs doch dieses Jahr direkt...Werde mir dann in diesem Jahr mein allererstes Hansa-Trikot bestellen und ins schöne Sachsen schicken lassen...Weiß nur noch nich von wem oder ob ichs lieber ohne Nummer nehme...
16.07.2008 - 15:39 Uhr
Sauber. Wird gekauft. :D
16.07.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Smoky-490-Hansa:
Hammer,Also ich bin sehr sehr zufrieden.Bin noch gespannt Wie das Away/Ausweich Trikot aussehen wird.Aber in weiß sieht es schon TOP aus.
Ich könnte mir vorstellen das es ähnlich wie das Away - Trikot der Kroaten aussieht!
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=144115188075864863&cid=23&brc=&red=product_list.jsp?id=23,portal=zanox,zanpid=1130497350679140352,
Hammer,Also ich bin sehr sehr zufrieden.Bin noch gespannt Wie das Away/Ausweich Trikot aussehen wird.Aber in weiß sieht es schon TOP aus.
Ich könnte mir vorstellen das es ähnlich wie das Away - Trikot der Kroaten aussieht!
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=144115188075864863&cid=23&brc=&red=product_list.jsp?id=23,portal=zanox,zanpid=1130497350679140352,
16.07.2008 - 15:59 Uhr
Schönes Ding ! Aber da ist ja Yelen auch noch mit drauf ! :o
16.07.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Das Shooting muß die letzten Tage irgendwann über die Bühne gegangen sein und da hätte der Transfer ohne weiteres noch platzen können!
Peinlich, peinlich wenn ein Mannschafts-Foto ohne ihm veröffentlicht worden wäre obwohl er noch zum Kader gehöhrt hätte! :rolleyes
Das Shooting muß die letzten Tage irgendwann über die Bühne gegangen sein und da hätte der Transfer ohne weiteres noch platzen können!
Peinlich, peinlich wenn ein Mannschafts-Foto ohne ihm veröffentlicht worden wäre obwohl er noch zum Kader gehöhrt hätte! :rolleyes
16.07.2008 - 16:16 Uhr
das nenn ich mal ein gelungenes trikot.nur noch n sponsor und ich werds mir mit sicherheit kaufen.
16.07.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von hansafanmd:
Ist auch wieder richtig !
Zitat von hansafanmd:
Ist auch wieder richtig !
16.07.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von Jonas2712:
erst so gut eingekauft und dann noch sone geilen trikots das wird ja immer besser ^^
Das stimmt, hat alles gepasst in dieser Sommerpause !
erst so gut eingekauft und dann noch sone geilen trikots das wird ja immer besser ^^
Das stimmt, hat alles gepasst in dieser Sommerpause !
17.07.2008 - 07:16 Uhr
in der bild heißt es heute, dass gawlack evtl einen großen fisch als trikotsponsor am haken hat. allerdings kann die sache mit dem finden eines trikotsponsors auch noch bis august dauern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.