FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#11
27.05.2008 - 20:05 Uhr
Die Sponsorsuche kann man in Thread Hansas finanzen besprechen!

Gibt es überhaupt belegte Zahlen das die Trikotverkäufe durch Kik zurückgegangen sind!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikot 2013/14 |#12
27.05.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Die Sponsorsuche kann man in Thread Hansas finanzen besprechen!

Gibt es überhaupt belegte Zahlen das die Trikotverkäufe durch Kik zurückgegangen sind!?

Sicher nicht, aber ich kanns mir vorstellen !
Trikot 2013/14 |#13
27.05.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von hansafanmd:

ich denke so gelegenheitskäufer dürfte das große rote quadrat eher abgeschreckt als angezogen haben...zumal das heimtrikot ja auch nicht gerade unbedingt eines der schönsten war...

ein anzeichen dafür könnten auch die rabattaktionen für das heimtrikot sein...weihnachten gabs eine und jetzt nochmal...also zum saisonende isses egtl schon tradition aber zu weihnachten wars mir bisher noch nich so aufgefallen
Trikot 2013/14 |#14
27.05.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hansafanmd:

ich denke so gelegenheitskäufer dürfte das große rote quadrat eher abgeschreckt als angezogen haben...zumal das heimtrikot ja auch nicht gerade unbedingt eines der schönsten war...

ein anzeichen dafür könnten auch die rabattaktionen für das heimtrikot sein...weihnachten gabs eine und jetzt nochmal...also zum saisonende isses egtl schon tradition aber zu weihnachten wars mir bisher noch nich so aufgefallen

Das könnte sicher ein Indiz sein.Oder man fragt einfach mal im Fanshop nach die sind eigentlich recht auskunftsdreudig.Auch zb. wie viele Jahreskarten verkauft wurden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikot 2013/14 |#15
27.05.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von Steuermann:
Abwarten vielleicht entschließt sich ja mal Aida Curises als Rostocker Unternehmen den FCH zu unterstützen!
:)
Malen wir der Kogge noch nen Mund rauf und fertig is! :D

An AIDA hab ich auch schon gedacht! :o

Eigentlich sollte der Abschied von KIK ja von der Vereinführung mit eingeplant sein, wenn man denen ne Ausstiegsklausel mit in den Vertrag einbaut...

Ich hoffe jetzt mal, dass schon bald ein neuer Sponsor auf der Matte steht und dass man nicht wieder ein Unternehmen mit der Akquise beauftragt, sondern selbst fündig wird...
Trikot 2013/14 |#16
27.05.2008 - 21:46 Uhr
Ich bin immer noch für IKEA. Nur leider haben wir keine Schweden mehr :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#17
27.05.2008 - 21:47 Uhr
naja, aber dadurch werden die schweden wieder aufmerksam auf uns... ;) wäre also ne überlegung wert...
Trikot 2013/14 |#18
17.06.2008 - 07:09 Uhr
Wieso kann ich eigentlich im Fanshop keine Trikots bestellen und mir die selber bedrucken lassen, für einen aufpreis, wie es z.b. bei HSV geht?

Kennt da jemand eine gute Adresse???

soll ja am besten gleich aussehen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#19
17.06.2008 - 19:35 Uhr
Die haben aber nicht die Schriftart für die Beflockung zur Verfügung. Die hat lediglich Masita. Im Fanshop wird es sicherlich nur vorgefertigte Schriftzüge zum Beflocken von Masita geben, sodass eine individuelle Beflockung nicht möglich ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#20
01.07.2008 - 17:02 Uhr
Wann wird eigentlich das neue Trikot vorgestellt?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.