Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot 2013/14 |#71
10.07.2012 - 23:48 Uhr
Danke

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Trikot 2013/14 |#72
14.07.2012 - 10:57 Uhr
Als alter Streifen-Fan bin ick mit den Trikots grundsätzlich zufrieden.Da aber NIKE insgesamt mit gestaltungstechnischer Einfallslosigkeit aufwartet, war da ooch mehr drin.

Findet außer mir keener die Fahne (Fahne pur-Daumen hoch!) etwas zu groß.
Klar, für Berlin und Hertha passt es ja wieder, immer etwas größer machen als man is.;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2013/14 |#73
25.07.2012 - 11:35 Uhr
Die neuen Trikots sind seit heute erhältlich!
Ich würde mir ja so bald wie möglich eins holen aber mein Mitgliederausweis lässt immer noch auf sich warten...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2013/14 |#74
25.07.2012 - 12:04 Uhr
Ich glaube es reicht, wenn du im Computer als Mitglied drin stehst. Allerdings ohne Gewähr.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Trikot 2013/14 |#75
12.08.2012 - 18:25 Uhr
das auswärtstrikot von heute, gibts das irgendwo zu kaufen....
Trikot 2013/14 |#76
03.10.2012 - 14:48 Uhr
Hab ick das richtig gesehen, bei den Heim Trikots steht Hertha BSC drauf und bei den Ausweichtrikots nur Berlin.Gibt s da nen Grund für?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2013/14 |#77
03.10.2012 - 15:33 Uhr
Den Grund kenne ich nicht, aber das war doch eigentlich in den vergangenen Jahren ja auch immer so oder?

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Trikot 2013/14 |#78
03.10.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von nurmi:
Hab ick das richtig gesehen, bei den Heim Trikots steht Hertha BSC drauf und bei den Ausweichtrikots nur Berlin.Gibt s da nen Grund für?

Ist quasi NBA-Style. Da steht auf den Heimtrikots in der Regel auch der Teamname und auf den Auswärtstrikots der Name der Stadt.
Trikot 2013/14 |#79
06.10.2012 - 12:03 Uhr
Hey Leute,

ich designe gerade die Trikots der Saison 13/14 für ne Berliner Freizeitmannschaft. Weiß jemand wo man die kleinen Berlinflaggen von der Rückseite beziehen könnte?
Trikot 2013/14 |#80
10.10.2012 - 17:42 Uhr
Hi Leute :)
erstmal schöne Grüße aus KA zu unseren großen Liebe ^^ So als KSC Fan braucht man ja eigentlich auch mal en Hertha Trikot (anderstrum ja auch) und mir gefällt Heimtrikot vom letzten Jahr gut. Nur hab ich mir vorkurzem en neues Handy geholt und hab grad nicht so viel geld und ich eigentlich auch keine 50 € für ein älteres Trikot ausgeben will. Bei Ebay hab ich welche für 30 € gesehen, aber nich in meiner Größe. Jetzt meine Frage: Wisst wir wann der Preis für die älteren Trikots so in Richtung 30€ gehen, bei uns ist es so, das die Trikots noch währrend der Saison unter 30 gehen. Und falls das nicht so schnell passiert obs dann noch die alten Trikots im Juni in Berlin zukaufen gibt. Da bin ich nämlich mal in Berlin und hätte dann die Möglichkeit es zukaufen.
Schonmal danke im vorraus ;-)

•     •     •

76
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.