FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2041
14.03.2014 - 08:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von nibo1904:
Heldt soll jetzt eindeutig gesagt haben: " wollen Andre Hahn verpflichten " . Für mich ist der immernoch nicht mehr als nicolai müller , also ein solider BL Spieler , der gerade eine echt starke phase hat. Ist aber typisch hotte: billig , aber nicht ganz die wirkliche Qualität. Ich sehe es schon kommen , wie er Jeff abgibt und dann Hahn holt...

Und wieder die gleichen dämlichen parolen :rolleyes

Erstmal hätte ich gerne einen Beleg mit genau dieser Aussage von Heldt.

Und zweitens: Lass ihn doch. Er feiert doch Heldt dann ab, wenn hier nächstze Saison statt Farfan ein Hahn spielt (was ich nicht glaube) und der einschlägt wie eine Bombe.

Sind halt die typischen Gerüchte für voll Nehmer.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferzugänge MIT Quelle |#2042
14.03.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von nibo1904:
Heldt soll jetzt eindeutig gesagt haben: " wollen Andre Hahn verpflichten " . Für mich ist der immernoch nicht mehr als nicolai müller , also ein solider BL Spieler , der gerade eine echt starke phase hat. Ist aber typisch hotte: billig , aber nicht ganz die wirkliche Qualität. Ich sehe es schon kommen , wie er Jeff abgibt und dann Hahn holt...

Das Gelaber um "typisch Heldt" geht mir so langsam richtig auf den Sack.
Transferzugänge MIT Quelle |#2043
14.03.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von 4Ever04:

Das du da noch drauf eingehst ;)
Er wollte halt mal wieder irgendwas gegen Heldt posten, war ja länger ruhig nun hat er sich halt mal diesen Thread ausgesucht um Fadenscheinige Aussagen und Argumente anzubringen und unseren Manager mal wieder in einem schlechten licht stehen zu lassen.

Ich würde da gar nicht mehr darauf eingehen, zu 95% sind seine texte einfach nur noch lächerlich.

Ventilator trauert immer noch Scouting-Gott Magath hinterher.

Es gibt tatsächlich wenig Hinweise auf ein gut funktionierendes Profi-Scouting bei uns. Das fällt aber nicht so wahnsinnig ins Gewicht, da Heldt sowieso lieber auf Bewährtes setzt. Die Verpflichtung von Bundesliga-Profis hat mit klassischem Scouting recht wenig zu tun. Das hätte man eher bei Magaths Import-Export-Handel gebraucht. Womit wir wieder bei ventilators Glaubwürdigkeit wären. Damals fand er Scouting nämlich überflüssig, weil Magaths Transfers ja alle für Peanuts kamen und die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg bei jedem Transfer gleich sei.

Ventilator ? Viel heiße Luft um nichts.

Damals behauptete er auch im Finanzthread wir ständen kurz vor der Insolvenz und als ich ihm erwiderte, dass wir natürlich einerseits hohe Verbindlichkeiten auf der passiven Seite der Bilanz haben, auf der aktiven Seite jedoch auch hohe Gegenwerte z.B. im Anlagevermögen und das es wohl kaum Firmen oder Konzerne gibt, welche keine langfristigen Verbindlichkeiten zu bedienen haben und es im Endeffekt darum geht diese termingerecht zu begleichen, verstrickte er sich auch in widersprüchliche Aussagen.

Er nannte zum krönenden Abschluss dann den HSV als Beispiel für einen finanziell gesunden Bundesligisten mit ehrgeizigen Zielen :p
Transferzugänge MIT Quelle |#2044
14.03.2014 - 09:03 Uhr
Heute Abend wird es wohl einen neuen Tranferthread mit Quelle geben. Da wir da auch wieder in die heißere Phase kommen, werde ich da konsequent alles OT löschen.
Man sieht, es führt einfach zu nichts, wenn man das laxer angeht. :)
Transferzugänge MIT Quelle |#2045
14.03.2014 - 09:05 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. Generell wurden im vergangenen Sommer gezielt Schwachpunkte im Kader angegangen und meiner Meinung nach relativ gut besetzt. Nicht jede Neuverpflichtung ist ein absoluter Volltreffer der die Erwartungen übertrifft, das haben wir aber auch alle anderen Vereine immer wieder erfahren müssen. Unser Kader ist gottseidank breiter aufgestellt als in der vergangenen Saison ansonsten hätte sich die Verletztenmisere ganz anders ausgewirkt. Die Transferpolitik kann also so verkehrt gar nicht gewesen sein. Aber zurück zum Thema - Solange es keine bestätigten Quellen gibt muss an dieser Stelle nicht über einen Kollegen Hahn geschrieben werden.
Transferzugänge MIT Quelle |#2046
14.03.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von nibo1904:

Und wieder die gleichen dämlichen parolen :rolleyes

genau! es glaubt doch niemand, dass hahn als 1-1- ersatz für jeff verpflichetet wird. wenn hahn für 2,5 millionen zu haben ist, sollte man sich auf jeden fall mit dem thema auseinandersetzen. wie ein neuzugang einschlägt, kann auch bei einem zweistelligen millionentransfer niemand mit letzter sicherheit vorhersagen. ein nicloai müller kostet vermutlich drei mal so viel wie hahn und ist auch nicht stärker. gerade in dieser saison sieht man, wie wichtig es ist, eine gewisse breite im ksder zu haben. mich würde interessieren , wo zb wolfsburg oder leverkusen mit einer ähnlichen verletzungsmisere wie schalke stünden. außerdem ist hahn auch gehaltsmäßig noch nicht versaut. falsch machen könnte man mit dem transfer nichts. die frage ist, ob hahn sich der großen konkurrenz bei sschalke stellen möchte oder lieber dahin wechselt, wo er einen stammplatz relativ sicher hat. ich hab ja eher geglaubt, dass leverkusen sich um ihn als nachfolger für sam bemühen würde.
Transferzugänge MIT Quelle |#2047
14.03.2014 - 09:26 Uhr
Eine Verpflichtung von Hahn wäre denke ich nicht direkt mit einem Abgang eines Top-Spielers in Verbindung zu bringen. Wenn Clemens uns wieder Richtung Köln verlässt, wie Leitwolf behauptet und Barnetta nicht zurückkommt, wovon auszugehen ist könnte man auch so einen holen.

Eventuell plant man Draxler in der Mitte mit Meyer ein, Boateng langfristig auf der 6 und will die 4 Außenbahnpositionen mit Farfan, Sam, Hahn und Obasi abdecken.
Gäbe Schlechteres - und vor allem ist es günstig, ist auch ohne Abgang zu leisten.

Wenn Draxler geht, würde wohl die Personalie Firminho heißer werden, der ja bekanntlich auch lieber in der Mitte spielt.
Transferzugänge MIT Quelle |#2048
14.03.2014 - 09:28 Uhr
Nochmals - es gibt einen Thread für Spekulationen!
Transferzugänge MIT Quelle |#2049
14.03.2014 - 09:54 Uhr
Ok, Hahn soll kommen - wieso?
Nicht unwahrscheinliches Szenario:
Barnetta kommt nicht zurück
Fuchs geht auch, da er bei Keller wohl ohnehin nur auf LA zum Einsatz kommt und dort nicht unseren Ansprüchen genügt
Clemens ist schwer verletzt und mit ihm wird zur neuen Saison nicht gerechnet, evtl. Leihe nach Köln

Ich sehe Hahn dann als adäquate Neuverpflichtung, die uns Kaderbreite und Qualität gibt, und zu den genannten Spielern sogar als Upgrade zu werten ist.

Offensive Dreierreihe aus Draxler, Obasi, Meyer, Farfan, Sam, Hahn.

BWG
Transferzugänge MIT Quelle |#2050
14.03.2014 - 11:41 Uhr
Genau. Hahn wäre kein Farfan Ersatz sondern ein Barnetta und Fuchs Ersatz.
Ich hoffe das Farfan bleibt glaube auch nicht das wir ihn abgeben wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.