FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2611
02.09.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von paulemanager:
Ist doch jetzt eigentlich klar, dass niemand mehr kommt, oder?
Nur noch abgeben wäre möglich?!?
Stichwort: Transferliste

Krancjar ;)

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#2612
02.09.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von paulemanager:

Bis 18 Uhr kann noch gekauft werden. Danach nur noch abgegeben. Allerdings können Spieler aus dem Ausland immernoch im Spieler - Spieler - Deal wechseln, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Forenpapst.
Transferzugänge MIT Quelle |#2613
02.09.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von paulemanager:

Krancjar ;)

Quelle?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferzugänge MIT Quelle |#2614
02.09.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von paulemanager:

Bis 18 Uhr kann noch gekauft werden. Danach nur noch abgegeben. Allerdings können Spieler aus dem Ausland immernoch im Spieler - Spieler - Deal wechseln, wenn ich mich nicht irre.

Ja, aber ich meinte realistisch. Krancjar wär also einzig realistsch, wenn auch nur minimal. Fände den Transfer aber nicht sinnvoll... Und für zweiteres vielleicht ne Quelle (Spieler - Spieler)?
Transferzugänge MIT Quelle |#2615
02.09.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von nibo1904:
Zitat von paulemanager:

Krancjar ;)

Quelle?

Ist keine quelle , wäre halt nur die einzige Möglichkeit , dass noch einer kommt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#2616
02.09.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von paulemanager:
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von paulemanager:

Ja, aber ich meinte realistisch. Krancjar wär also einzig realistsch, wenn auch nur minimal. Fände den Transfer aber nicht sinnvoll... Und für zweiteres vielleicht ne Quelle (Spieler - Spieler)?

Ich meine, dass ich vorhin in einem der anderen Vereinsforen davon gelesen habe. Da hat einer die gleiche Frage gestellt. Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe.

•     •     •

Forenpapst.
Transferzugänge MIT Quelle |#2617
02.09.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Toni1904:
Zitat von nibo1904:
Zitat von paulemanager:

Krancjar ;)

Quelle?

Ist keine quelle , wäre halt nur die einzige Möglichkeit , dass noch einer kommt.

und hat deswegen in diesen thread nicht das geringste verloren.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferzugänge MIT Quelle |#2618
02.09.2013 - 20:24 Uhr
gibt es eigentlich eine genaue regel der transferfristen sämtlicher länder?
könnte schalke sogar noch kontinental einkaufen, ohne das irgend ein spieler auf der liste der dfl stehen muss? werde aus der ganzen regel irgendwie nicht schlau. in engländ wäre transferschluss bis 24 uhr, meine ich. und in russland sogar bis ende september. haben die verschiedenen verbände ebenfalls solche datenblätter parat, wo man spieler anhand einer liste sehen könnte?

grundsätzlich wäre eine alternative zu den abgängen von pukki und barnetta sinnvoll, allerdings finde ich die aktuelle situation, dass doch keiner mehr kommt, garnicht mal so verkehrt. durch aogo und boateng haben wir zwei weiteren spieler bekommen, die das interne gefüge der mannschaft stabilisieren könnten, was man im ersten spiel unter genau diesen beiden gesehen hat. wenn boateng seine meinung "wir müssen renn, bis wir kotzen" wirklich der mannschaft beibringen kann, dann brauchen wir eigentlich keine weiteren spieler... qualität ist da, leider aber schon seit sehr langer zeit nur gering abrufbar...
Transferzugänge MIT Quelle |#2619
02.09.2013 - 20:33 Uhr
Egal welcher Spieler, egal aus welchem Land, wenn der Vertrag hat, dann muss der leider auf der Liste stehen, damit er zu uns wechseln kann.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferzugänge MIT Quelle |#2620
02.09.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Co-Pilot:
gibt es eigentlich eine genaue regel der transferfristen sämtlicher länder?
könnte schalke sogar noch kontinental einkaufen, ohne das irgend ein spieler auf der liste der dfl stehen muss? werde aus der ganzen regel irgendwie nicht schlau. in engländ wäre transferschluss bis 24 uhr, meine ich. und in russland sogar bis ende september. haben die verschiedenen verbände ebenfalls solche datenblätter parat, wo man spieler anhand einer liste sehen könnte?

grundsätzlich wäre eine alternative zu den abgängen von pukki und barnetta sinnvoll, allerdings finde ich die aktuelle situation, dass doch keiner mehr kommt, garnicht mal so verkehrt. durch aogo und boateng haben wir zwei weiteren spieler bekommen, die das interne gefüge der mannschaft stabilisieren könnten, was man im ersten spiel unter genau diesen beiden gesehen hat. wenn boateng seine meinung "wir müssen renn, bis wir kotzen" wirklich der mannschaft beibringen kann, dann brauchen wir eigentlich keine weiteren spieler... qualität ist da, leider aber schon seit sehr langer zeit nur gering abrufbar...

Hier sind noch offene Länder zu sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Für Deutschland lief die Frist heute Mittag 12:00 Uhr ab. Wer bis dahin nicht beim DFB auf die Transferliste gemeldet wurde, der kann bis zum nächsten Transferfenster im Winter nicht wechseln. In Länder, wo die Transferzeit noch nicht abgelaufen ist, könnten aber Spieler aus der Bundesliga noch hinwechseln.

Wenn sich also jemand für das Erstellen eines neuen Threads erwärmen könnte, es wird dafür Zeit. Eine schöne Einleitung, die vielleicht auch ein wenig auf die Wintertransferzeit Bezug nimmt, wäre da aber schon wünschenswert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.