Transferzugänge MIT Quelle
18.06.2013 - 22:36 Uhr
01.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von take:
Zitat von polskifan:
2 Infos würde ich gerne preisgeben, ob sie wahr sind, bleibt wohl für immer ungeklärt.
Heldt hat Sobotas Berater gebeten, einen Tag zu warten um bei keinem Verein anzuheuern. Ergebnis ist klar.
Boateng war Heldt zu teuer. Unser Chef wollte ihn haben.
Welchen Wahrheitsgehalt gibst du den ganzen?
Ohne dass ich vorher davon gehört habe, das Zweite kann ich mit sehr gut vorstellen.
Denke auch, dass die Ablöse ein großer von den Faktoren war, die den Transfer vor einem Jahr verhindert haben.
Aber das gehört nicht hier in den Thread.
Zitat von polskifan:
2 Infos würde ich gerne preisgeben, ob sie wahr sind, bleibt wohl für immer ungeklärt.
Heldt hat Sobotas Berater gebeten, einen Tag zu warten um bei keinem Verein anzuheuern. Ergebnis ist klar.
Boateng war Heldt zu teuer. Unser Chef wollte ihn haben.
Welchen Wahrheitsgehalt gibst du den ganzen?
Ohne dass ich vorher davon gehört habe, das Zweite kann ich mit sehr gut vorstellen.
Denke auch, dass die Ablöse ein großer von den Faktoren war, die den Transfer vor einem Jahr verhindert haben.
Aber das gehört nicht hier in den Thread.
01.09.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von polskifan:
Unser Chef wollte ihn haben.
Erklärt aber den Satz, den der TFF User im Hyatt gehört hat: "Clemens hat grünes Licht gegeben"
Erklärt aber den Satz, den der TFF User im Hyatt gehört hat: "Clemens hat grünes Licht gegeben"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flugleiter am 01.09.2013 um 21:21 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von polskifan:
Unser netter Herr Tönnies. Zuerst zweistellige Transfersummen ausschliessen, und dann Boateng holen:ugly
Zitat von polskifan:
Unser netter Herr Tönnies. Zuerst zweistellige Transfersummen ausschliessen, und dann Boateng holen:ugly
02.09.2013 - 12:13 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Die Transferliste ist geschlossen! Aktuell steht einzig #S04-Akteur Tranquillo #Barnetta darauf. #Schalke
12:08pm - 2 Sep 13
twitter-meldung von S04
12:08pm - 2 Sep 13
02.09.2013 - 12:15 Uhr
Ein Spieler auf der Liste, der eventuell mit uns in Verbindung gebracht werden kann?
02.09.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von polskifan:
Ein Spieler auf der Liste, der eventuell mit uns in Verbindung gebracht werden kann?
Ist noch nicht veröffentlicht worden ;)
02.09.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von polskifan:
Ok, haltet mich auf dem Laufendem! :)
Zitat von polskifan:
Ok, haltet mich auf dem Laufendem! :)
02.09.2013 - 12:29 Uhr
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf
Liste ist raus.
Kein einziger gehandelter Name. Einer, der was werden könnte, siehe Thread ohne Quelle.
Liste ist raus.
Kein einziger gehandelter Name. Einer, der was werden könnte, siehe Thread ohne Quelle.
02.09.2013 - 12:38 Uhr
hab auch nichts anderes erwartet ....
GlückAuf ! ! !
GlückAuf ! ! !
02.09.2013 - 15:33 Uhr
Ich muss sagen, dass ich nicht 100%ig begeistert bin. Vor den letzten Transfers hieß es unsere linke Seite ist zu dünn besetzt. Dann gibt man noch Barnetta und Pukki ab und holt Aogo und Boateng.
Ich glaube nicht, dass unsere linke Seite dadurch besser besetzt ist.
Ich kann verstehen, dass wir jetzt kein Budget mehr haben und dass eine günstige Alternative wie Sobota nach Brügge wechselt, aber ideal ist das nicht.
Ich glaube nicht, dass unsere linke Seite dadurch besser besetzt ist.
Ich kann verstehen, dass wir jetzt kein Budget mehr haben und dass eine günstige Alternative wie Sobota nach Brügge wechselt, aber ideal ist das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.