Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4141
13.02.2021 - 10:48 Uhr
Super spannende Diskussion, der Hofmann Ersatz.
Daß er bleibt, halte ich für utopisch, der Junge will noch mal wohlverdiente Kasse machen, das kann er woanders besser.

Ich persönlich sehe bis jetzt noch keinen Idealkandidaten, auch wenn viele der hier genannten interessant sind.
Ich bin sicher, daß man wieder einen wuchtigen Stoßstürmer holt, das braucht man einfach in der Box. Muß keine 1,95m sein, aber wuchtig a la Mölders (früher) oder auch Edgar Schmitt zu glorreichen Zeiten. Ich erwarte auch eher einen erfahrenen Mittelstürmer. Auf der Position ist eine gewisse Cleverness noch wichtiger.

Beim schon genannten Holländer Vermeij von Duisburg vermisse ich genau die genannte Wucht und Power. Größe alleine reicht nicht.

Edit: Ihorst fand ich auch sehr stark gg uns. Allerdings sehe ich ihn höchstens als Gueye Ersatz da zu unerfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sliskovic am 13.02.2021 um 10:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4142
13.02.2021 - 10:51 Uhr
Ihorst ist noch bis 2022 an uns ausgeliehen. Im Sommer braucht ihr dann einen anderen Ersatz für Hofmann. zwinker

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 13.02.2021 um 10:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4143
13.02.2021 - 11:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/filip-balaj/profil/spieler/404951

Filip Balaj
jung groß treffsicher ablösefrei

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#4144
13.02.2021 - 19:35 Uhr
Ich finde den Kevin Behrens nicht verkehrt.. Es fehlt ihm noch an Teamplay im Sinne von Balleroberung und dann Kurzpass, absr ich denke nicht, dass er meilenweit weg von Hofmann ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#4145
13.02.2021 - 19:49 Uhr
Niemanden, es sollen einfach alle bleiben.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#4146
13.02.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich finde den Kevin Behrens nicht verkehrt.. Es fehlt ihm noch an Teamplay im Sinne von Balleroberung und dann Kurzpass, absr ich denke nicht, dass er meilenweit weg von Hofmann ist.

Wäre schon nicht verkehrt, aber wenn ich mich recht erinnere war er auch einer der Stürmer, die der HSV haben wollte und für ihn wurden die gleichen Summen wie für Hofmann aufgerufen, er dürfte also vermutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Schmidt hat mir auch sehr gut gefallen, der dürfte in Heidenheim wohl eher keine Rolle spielen. Nicht ganz so wuchtig wie Behrens, aber technisch stärker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4147
13.02.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Ja, das fände ich auch gut. Gueye und Wimmer abgeben.

•     •     •

Transferwünsche |#4148
13.02.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von glenfiddich

Zitat von MetzensGunther

Wimmer ist 10 Tage im Verein, hat 2mal auf einer anderen Position 90 Min. gespielt. Ich habe als AV drei gute Chancen gesehen und heute mit 2 langen Bällen an der Torvorbereitung beteiligt. Wie kann man da fordern Wimmer abzugeben? Ist ja schlimmer wie so mancher Halbzeit-Frust! augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 13.02.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4149
13.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von glenfiddich

Zitat von MetzensGunther

Wimmer ist 10 Tage im Verein, hat 2mal auf einer anderen Position 90 Min. gespielt. Ich habe als AV drei gute Chancen gesehen und heute mit 2 langen Bällen an der Torvorbereitung beteiligt. Wie kann man da fordern Wimmer abzugeben? Ist ja schlimmer wie so mancher Halbzeit-Frust! augen-zuhalten

Nicht deswegen, sondern weil es ein Spieler ist mit relativ hohem Gehalt und eigentlich auch kein Spieler, mit dem man mal Ablöse generieren könnte.

•     •     •

Transferwünsche |#4150
13.02.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Schlappedengl

Zitat von glenfiddich

Zitat von MetzensGunther

Nicht deswegen, sondern weil es ein Spieler ist mit relativ hohem Gehalt und eigentlich auch kein Spieler, mit dem man mal Ablöse generieren könnte.

Das Gehalt muss man klären, wenn es soweit ist. Er wird auch abwägen, ob er nochmal regelmäßig spielen oder noch ein Jahr englische Kohle einstecken möchte? Ablöse haben wir seit Muslija nicht mehr generiert und wir sollten uns von Ablösen generell unabhängig machen. Wenn es passt das Geld mitnehmen, ansonsten sehe ich extrem Potential bei Wimmer, auch als IV - daher wäre mir eine etwaige Ablöse erst Mal egal, wenn ich so einen Spieler verpflichten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.