Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
13.02.2021 - 10:48 Uhr
Super spannende Diskussion, der Hofmann Ersatz.
Daß er bleibt, halte ich für utopisch, der Junge will noch mal wohlverdiente Kasse machen, das kann er woanders besser.
Ich persönlich sehe bis jetzt noch keinen Idealkandidaten, auch wenn viele der hier genannten interessant sind.
Ich bin sicher, daß man wieder einen wuchtigen Stoßstürmer holt, das braucht man einfach in der Box. Muß keine 1,95m sein, aber wuchtig a la Mölders (früher) oder auch Edgar Schmitt zu glorreichen Zeiten. Ich erwarte auch eher einen erfahrenen Mittelstürmer. Auf der Position ist eine gewisse Cleverness noch wichtiger.
Beim schon genannten Holländer Vermeij von Duisburg vermisse ich genau die genannte Wucht und Power. Größe alleine reicht nicht.
Edit: Ihorst fand ich auch sehr stark gg uns. Allerdings sehe ich ihn höchstens als Gueye Ersatz da zu unerfahren.
Daß er bleibt, halte ich für utopisch, der Junge will noch mal wohlverdiente Kasse machen, das kann er woanders besser.
Ich persönlich sehe bis jetzt noch keinen Idealkandidaten, auch wenn viele der hier genannten interessant sind.
Ich bin sicher, daß man wieder einen wuchtigen Stoßstürmer holt, das braucht man einfach in der Box. Muß keine 1,95m sein, aber wuchtig a la Mölders (früher) oder auch Edgar Schmitt zu glorreichen Zeiten. Ich erwarte auch eher einen erfahrenen Mittelstürmer. Auf der Position ist eine gewisse Cleverness noch wichtiger.
Beim schon genannten Holländer Vermeij von Duisburg vermisse ich genau die genannte Wucht und Power. Größe alleine reicht nicht.
Edit: Ihorst fand ich auch sehr stark gg uns. Allerdings sehe ich ihn höchstens als Gueye Ersatz da zu unerfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sliskovic am 13.02.2021 um 10:53 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 10:51 Uhr
Ihorst ist noch bis 2022 an uns ausgeliehen. Im Sommer braucht ihr dann einen anderen Ersatz für Hofmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 13.02.2021 um 10:52 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 11:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/filip-balaj/profil/spieler/404951
Filip Balaj
jung groß treffsicher ablösefrei
Filip Balaj
jung groß treffsicher ablösefrei
13.02.2021 - 19:35 Uhr
Ich finde den Kevin Behrens nicht verkehrt.. Es fehlt ihm noch an Teamplay im Sinne von Balleroberung und dann Kurzpass, absr ich denke nicht, dass er meilenweit weg von Hofmann ist.
13.02.2021 - 19:49 Uhr
Niemanden, es sollen einfach alle bleiben.
13.02.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich finde den Kevin Behrens nicht verkehrt.. Es fehlt ihm noch an Teamplay im Sinne von Balleroberung und dann Kurzpass, absr ich denke nicht, dass er meilenweit weg von Hofmann ist.
Wäre schon nicht verkehrt, aber wenn ich mich recht erinnere war er auch einer der Stürmer, die der HSV haben wollte und für ihn wurden die gleichen Summen wie für Hofmann aufgerufen, er dürfte also vermutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Schmidt hat mir auch sehr gut gefallen, der dürfte in Heidenheim wohl eher keine Rolle spielen. Nicht ganz so wuchtig wie Behrens, aber technisch stärker
13.02.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ja, das fände ich auch gut. Gueye und Wimmer abgeben.
13.02.2021 - 20:43 Uhr
Wimmer ist 10 Tage im Verein, hat 2mal auf einer anderen Position 90 Min. gespielt. Ich habe als AV drei gute Chancen gesehen und heute mit 2 langen Bällen an der Torvorbereitung beteiligt. Wie kann man da fordern Wimmer abzugeben? Ist ja schlimmer wie so mancher Halbzeit-Frust!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 13.02.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Wimmer ist 10 Tage im Verein, hat 2mal auf einer anderen Position 90 Min. gespielt. Ich habe als AV drei gute Chancen gesehen und heute mit 2 langen Bällen an der Torvorbereitung beteiligt. Wie kann man da fordern Wimmer abzugeben? Ist ja schlimmer wie so mancher Halbzeit-Frust!

Nicht deswegen, sondern weil es ein Spieler ist mit relativ hohem Gehalt und eigentlich auch kein Spieler, mit dem man mal Ablöse generieren könnte.
13.02.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Nicht deswegen, sondern weil es ein Spieler ist mit relativ hohem Gehalt und eigentlich auch kein Spieler, mit dem man mal Ablöse generieren könnte.
Zitat von Schlappedengl

Das Gehalt muss man klären, wenn es soweit ist. Er wird auch abwägen, ob er nochmal regelmäßig spielen oder noch ein Jahr englische Kohle einstecken möchte? Ablöse haben wir seit Muslija nicht mehr generiert und wir sollten uns von Ablösen generell unabhängig machen. Wenn es passt das Geld mitnehmen, ansonsten sehe ich extrem Potential bei Wimmer, auch als IV - daher wäre mir eine etwaige Ablöse erst Mal egal, wenn ich so einen Spieler verpflichten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.