Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3821
05.10.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von vole75
Vermutlich wird keiner kommen, aber verstehen muss man es nicht...wenn man sich die vertragslosen Spieler mal durchschaut, dann sind da schon einige "Raketen" (aus KSC-Sicht) dabei, die nach n-Monaten vertragsloser Zeit jetzt nicht wirklich die "Welt" verdienen wollten/sollten, aber anscheinend haben wir nicht einmal den Spielraum 100-150 TDS Fixgehalt einzusetzen.

Wirklich schade, aber ein weiterer Kreativer, der die OM-Stelle besetzen könnte wäre schon "schick".

Wenn ich offensichtlich lesen kann (bnn) das der Assistent des Geschäftsführersport 180tsd. Im Jshr verdient, dann würde ich nicht für 150 tsd. als erfahrener Spieler unterschreiben.

Just my 2 Cents.
Transferwünsche |#3822
05.10.2020 - 11:26 Uhr
Vertragslose Spieler können jederzeit verpflichtet werden.

Da ist jetzt kein Druck und die Bereitschaft des ein oder anderen in die Niederungen der 2. Liga zu gehen ist ab Morgen eher vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 05.10.2020 um 11:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3823
05.10.2020 - 16:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-lost-vertrag-mit-terrazzino-auf-bdquo-eine-schwierige-entscheidung-ldquo-/view/news/372214

ein alter Bekannter.
Würde Ihn gerne wieder im Wildpark sehen, sofern das Gehalt zahlbar für den KSC ist.
Transferwünsche |#3824
05.10.2020 - 16:18 Uhr
Hier wurde ja mehrfach die Verpflichtung von Kath gewünscht, der ist jetzt in Magdeburg:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/786391/artikel/pendler-kath-landet-erneut-in-magdeburg
Transferwünsche |#3825
05.10.2020 - 17:07 Uhr
DerSC Freiburg hat den Vertrag mit Marco Terrazzino aufgelöst. Damit soll dem 28 Jahre alten Offensivspieler, der in den Planungen der Breisgauer keine Rolle mehr spielt, die Chance gegeben werden, auch nach Ablauf der Transferfrist einen neuen Klub zu finden.

Könnte ich mir gut als Hängende Spitze vorstellen, als Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Kicken kann er, sah auch bei Dynamo recht gut aus. Nur an der Fitness sollte er ein wenig arbeiten. Sollte für uns preislich machbar sein.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transferwünsche |#3826
05.10.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von zero9782
DerSC Freiburg hat den Vertrag mit Marco Terrazzino aufgelöst. Damit soll dem 28 Jahre alten Offensivspieler, der in den Planungen der Breisgauer keine Rolle mehr spielt, die Chance gegeben werden, auch nach Ablauf der Transferfrist einen neuen Klub zu finden.

Könnte ich mir gut als Hängende Spitze vorstellen, als Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Kicken kann er, sah auch bei Dynamo recht gut aus. Nur an der Fitness sollte er ein wenig arbeiten. Sollte für uns preislich machbar sein.

Fitness ist machbar, preislich sicherlich auch, ABER........ich glaube leider nicht daran.....

Bindeglied zwischen MF und Sturm wie Du sagst wäre perfekt, für mich genau DIE Position die wir zwingend gebrauchen könnten, aber siehe oben......hoffen ja, dran glauben leider nein.....

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Transferwünsche |#3827
05.10.2020 - 17:18 Uhr
Terrazzino verpflichten, Gondorf auf die Bank. Damit haben wir einen Kartensammler weniger und auch offensive Qualität.
Transferwünsche |#3828
05.10.2020 - 17:20 Uhr
Terrazzino würde ich persönlich mit dem Auto (und Tragen einer Maske, man weis ja nie) abholen!! smile

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#3829
05.10.2020 - 20:54 Uhr
Ansonsten wäre Götze noch Ablösefrei :-D
Transferwünsche |#3830
06.10.2020 - 05:58 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Ansonsten wäre Götze noch Ablösefrei :-D

Lass uns Götze nehmen, der will doch die Champions League gewinnen, da kann er sich für das Ziel bei uns so richtig reinhängen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.