Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3781
22.09.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_1894
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Karlsruhe_1894

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Karlsruhe_1894

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Müsste jedem ein Begriff sein. Bockstarker Knipser...
Könnte ihn mir gut in KA vorstellen sollte Hofi gehen.
Noch ein Jahr Vertrag, womöglich wird er bisschen was kosten..müsste aber drin sein nach Verkauf von PH33.
Gehaltstechnisch sollten wir mit Sandhausen mithalten können!?

Warum sollte er zum KSC wechseln wollen? Weder können wir ihm eine bessere sportliche Perspektive oder mehr Gehalt bieten.

Weil der KSC ein geiler Verein ist... Eine mehr als 500 Hanseles Fanbase hat.. Und sich in der Liga etablieren will.

Und woher willst du wissen ob er in Sandhausen die bessere sportliche Perspektive hat? Die spielen genauso jedes Jahr gegen den Abstieg.
Bormuth hätte auch bessere Möglichkeiten in Liga 2 gehabt und hat sich schließlich für uns entschieden.

Von mir aus hat Sandhausen die gleiche sportliche Perspektive, aber eine Verbesserung für ihn wäre es trotzdem nicht. Zumal er sicherlich im siebenstelligen Bereich kosten würde. Und das ist momentan einfach unrealistisch, selbst bei einem Hofmann Verkauf.

Glaube nicht das ein (bald) 30-Jähriger 2 Liga Spieler, seiner Kategorie, Kohletechnisch im siebenstelligen Bereich einzuordnen ist.

Verfolgt ihr eigtl. auch die News? Behrens steht doch ebenso wie Hofmann auf der Liste von Union und auch da kann man sich offenbar nicht einigen. Denke insofern kaum dass Sandhausen unter 1 Mio. fordert, da sie dann vor die selbe Situation gestellt wären wie wir wenn jetzt kurz vor Toreschluss PH abgeben würden.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3782
22.09.2020 - 12:06 Uhr
Sollte Hofmann uns doch noch verlassen, könnte ich mir als Alternative Marton Eppel vorstellen:

https://www.transfermarkt.de/marton-eppel/profil/spieler/109197

Ich weiß, ein für den deutschen Markt exotischer Name. Aber der Marktwert hat mich neugierig gemacht. Auf Youtube habe ich dann folgendes Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=EYzQSUNA2GM

Ich sehe da durchaus Parallelen zu Hofmann. Kopfballstärke, gute Zweikampfführung und Fussballerisch nicht soo schlecht.

Da er in Belgien kein so gutes Jahr hatte, kann ich mir vorstellen, dass er machbar ist. Zumal er sicher versuchen möchte, zur EM zu kommen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#3783
22.09.2020 - 12:19 Uhr
Sieht gar nicht schlecht aus teilweise, scheint auch recht schnell zu sein für so eine Kante. Aber in Ungarn scheint man auvch sehr schön Platz zu haben zum Tore schießen hab ich das Gefühl zwinker

Das Problem bei ihm sehe ich eher darin, dass er vermutlich kein deutsch spricht und so die fehlende Vorbereitung ohne Automatismen doppelt schwer wiegt. Wenn ihn Gondorf dann anbrüllt, dass er steil gehen soll oder der Hintermann kommt wird er vermutlich erst mal mit den Achseln zucken und überlegen bevor er reagiert. Muss nicht so sein, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als nicht sehr gering ein, deswegen wäre mir in der jetzigen Situation (falls wir einen ersatz brauchen) ein deutschsprachiger Spieler deutlich lieber um ihn möglichst schnell zu integrieren

Meine absolute Wunschlösung als Leihe:

https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 22.09.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3784
22.09.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Oh ja, lass uns unseren stärksten Stürmer gegen einen Spieler tauschen, der in Deutschland Regionalliga drauf hat und eine Position spielt, die es bei uns gar nicht gibt

Nun der tausch war angedacht mit Schalke und Burgstahler, wußte nicht das dieser nur Regionalliga drauf hatgrins
Transferwünsche |#3785
22.09.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von Schlappe58
Zitat von livinglobster

Oh ja, lass uns unseren stärksten Stürmer gegen einen Spieler tauschen, der in Deutschland Regionalliga drauf hat und eine Position spielt, die es bei uns gar nicht gibt

Nun der tausch war angedacht mit Schalke und Burgstahler, wußte nicht das dieser nur Regionalliga drauf hatgrins

Und wer zahlt die 4mio Gehalt?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3786
22.09.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Schlappe58

Zitat von livinglobster

Union

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#3787
22.09.2020 - 12:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von livinglobster

Zitat von Schlappe58

Zitat von livinglobster

Union

Die zahlen ja nur 1 mio

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3788
22.09.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von soulKSC

Zitat von livinglobster

Zitat von Schlappe58

Zitat von livinglobster

Union

Die zahlen ja nur 1 mio

FC Million Berlin

Unsere Liebe, unser Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Million Berliiiiiiiiin...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#3789
22.09.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von livinglobster
Sieht gar nicht schlecht aus teilweise, scheint auch recht schnell zu sein für so eine Kante. Aber in Ungarn scheint man auvch sehr schön Platz zu haben zum Tore schießen hab ich das Gefühl zwinker

Das Problem bei ihm sehe ich eher darin, dass er vermutlich kein deutsch spricht und so die fehlende Vorbereitung ohne Automatismen doppelt schwer wiegt. Wenn ihn Gondorf dann anbrüllt, dass er steil gehen soll oder der Hintermann kommt wird er vermutlich erst mal mit den Achseln zucken und überlegen bevor er reagiert. Muss nicht so sein, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als nicht sehr gering ein, deswegen wäre mir in der jetzigen Situation (falls wir einen ersatz brauchen) ein deutschsprachiger Spieler deutlich lieber um ihn möglichst schnell zu integrieren

Pohjanpalo steht leider bei Clubs wie Marseille auf der Liste, nach Karlsruhe wird ein Spieler von dem Format nicht wechseln wollen sad

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#3790
22.09.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von livinglobster

Pohjanpalo steht leider bei Clubs wie Marseille auf der Liste, nach Karlsruhe wird ein Spieler von dem Format nicht wechseln wollen sad

Poja kannste knicken, den hat der HSV letzte Saison auch nur bekommen, weil er lange verletzt war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.