Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3771
20.09.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Karlsruhe_1894

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Karlsruhe_1894

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Müsste jedem ein Begriff sein. Bockstarker Knipser...
Könnte ihn mir gut in KA vorstellen sollte Hofi gehen.
Noch ein Jahr Vertrag, womöglich wird er bisschen was kosten..müsste aber drin sein nach Verkauf von PH33.
Gehaltstechnisch sollten wir mit Sandhausen mithalten können!?

Warum sollte er zum KSC wechseln wollen? Weder können wir ihm eine bessere sportliche Perspektive oder mehr Gehalt bieten.

Weil der KSC ein geiler Verein ist... Eine mehr als 500 Hanseles Fanbase hat.. Und sich in der Liga etablieren will.

Und woher willst du wissen ob er in Sandhausen die bessere sportliche Perspektive hat? Die spielen genauso jedes Jahr gegen den Abstieg.
Bormuth hätte auch bessere Möglichkeiten in Liga 2 gehabt und hat sich schließlich für uns entschieden.

Von mir aus hat Sandhausen die gleiche sportliche Perspektive, aber eine Verbesserung für ihn wäre es trotzdem nicht. Zumal er sicherlich im siebenstelligen Bereich kosten würde. Und das ist momentan einfach unrealistisch, selbst bei einem Hofmann Verkauf.

Glaube nicht das ein (bald) 30-Jähriger 2 Liga Spieler, seiner Kategorie, Kohletechnisch im siebenstelligen Bereich einzuordnen ist.
Transferwünsche |#3772
21.09.2020 - 01:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_1894

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Müsste jedem ein Begriff sein. Bockstarker Knipser...
Könnte ihn mir gut in KA vorstellen sollte Hofi gehen.
Noch ein Jahr Vertrag, womöglich wird er bisschen was kosten..müsste aber drin sein nach Verkauf von PH33.
Gehaltstechnisch sollten wir mit Sandhausen mithalten können!?

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass wir gehaltstechnisch mit Sandhausen mithalten können? Sandhausen hat laut den letzten veröffentlichten Zahlen einen Personalaufwand, der den unseren um ca 50 % übertrifft. Wir sind arm wie eine Kirchenmaus. Ob uns das gefällt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 21.09.2020 um 01:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3773
21.09.2020 - 12:41 Uhr
Bayern holt noch nen rv für die amateure. Wirds am Ende echt Yilmaz?
Transferwünsche |#3774
21.09.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von TMontana

Der FCB hat ihn für ein Angebot aus der TR mit 500.000 Euro Ablöse erhalten und nicht gehen lassen, da das Angebot zu niedrig sei.

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#3775
21.09.2020 - 19:21 Uhr
Da ja der Name Szalai hier fiel:

https://www.transfermarkt.de/bestatigt-szalai-soll-mainz-verlassen-ndash-bdquo-macht-sinn-fur-ihn-sich-neuen-verein-zu-suchen-ldquo-/view/news/371055

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#3776
21.09.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Konstanzer
Zitat von TMontana

Der FCB hat ihn für ein Angebot aus der TR mit 500.000 Euro Ablöse erhalten und nicht gehen lassen, da das Angebot zu niedrig sei.

Vielleicht macht Axel kahn ja sein Versprechen wahr.stark
Transferwünsche |#3777
21.09.2020 - 19:37 Uhr

Szalai ist zwar 32 aber ein super Stürmer.
In Liga 2 eine Bombe.
Für uns nicht zu finanzieren
Transferwünsche |#3778
22.09.2020 - 10:47 Uhr
Nun wir haben glaube ich auch ein Problem im offensiven Mittelfeld, eher wie im Sturm.
Denke von den Jungs im Zentrum könnte komplett mehr kommen, wenn aus dem Mittelfeld mehr kreatives kommt.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit auf einen kleinen Scholl oder Gaudino.
Transferwünsche |#3779
22.09.2020 - 10:48 Uhr
Auch eine option tausch mit PH
Transferwünsche |#3780
22.09.2020 - 10:56 Uhr
Oh ja, lass uns unseren stärksten Stürmer gegen einen Spieler tauschen, der in Deutschland Regionalliga drauf hat und eine Position spielt, die es bei uns gar nicht gibt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.