Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1071
30.04.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von andy69

Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Man hat Kircher hochgezogen also bitte auch das Vertrauen schenken.

Warum ist er und Hanek regelmäßig im Kader?
Auf Grund ihrer Leistungsstärke wäre toll.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das sie vielleicht nur im Kader sind,um die U23 Forderungen zu erfüllen.
Bin mir da nicht so sicher, vermute aber eher zweiteres.

Das ist unfair. Hanek hat gespielt. War nicht berauschend aber auch nicht schlecht.

Über die Saison betrachtet macht es AS doch richtig: Groiß kam unkonzentriert bzw. Unmotiviert vor. Bank. Camoglu arbeitet nicht nach hinten. Bank. Toni presst nicht. Bank.

Bis auf Sanes Einsätze hat AS der Erfolg rechtgegeben

Was soll daran unfair sein?
Spielen tun beide so gut wie nie. Sind aber fast immer im Kader, werden so gut wie nie eingewechselt. Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob das was mit der u23 Regel zu tun hat.
Außerdem geht nicht darum, ob der hl. Alois alles richtig macht oder nicht.
Wenn es um die U23 Regel geht, konnte er ja oft eh nicht anders handeln.

Hanek hat gespielt. Jetzt sind Groiß und Kobald vor ihm, Wanitzek gesetzt. Selbst ohne diese Regel wären sie außen vor.

Würdest du beide reinschmeissen nur weil sie jung sind? Ich verstehe den Punkt zur Jugend einfach nicht. Nicht im Moment.

Du verstehst es leider nicht. Darum geht es doch gar nicht. Lies dir mein erstes Zitat zum Beitrag von Mischimaschi durch. Es geht NUR um die Frage, hat er es drauf, oder ist er hauptsächlich wegen der U23-Regel im Kader.
Ich sage nicht, er ist gut oder schlecht.
Ich sage nicht, er soll spielen oder nicht.

Hast es jetzt verstanden?
Transferwünsche |#1072
30.04.2019 - 22:38 Uhr
Natürlich sitzt da Hanek nur wegen dieser Regel
Transferwünsche |#1073
01.05.2019 - 00:34 Uhr
Bezūglich sirigu:
Sehe ihn eher im rm:
Da spielt eher stiefler (der im Zentrum wertvoller ist) oder camoglu (der Offensive gut aber defensiv schwach ist)

Kobald ist eigentlich eher ein iv statt dm/zm

Also durchaus sehe ich im rm bedarf. Sollte es einer sein der auch defensiv kann ist sirigu als Spielertyp mit Sicherheit nicht so verkehrt meiner Meinung nach.

Klar keiner der 90 min nach vorne rennt aber defensiv einen Mehrwert gegenüber camoglu.

Safety First halt als Schwartz Taktik aber als Aufsteiger Okey meiner Meinung nach

Quasi wird ein teuerer iv und zm durch sirigu gespart

Geld mehr das für links und sturmalternative zur Verfügung steht

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#1074
01.05.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das sie vielleicht nur im Kader sind,um die U23 Forderungen zu erfüllen.

Das ist unfair. Hanek hat gespielt. War nicht berauschend aber auch nicht schlecht.

Über die Saison betrachtet macht es AS doch richtig: Groiß kam unkonzentriert bzw. Unmotiviert vor. Bank. Camoglu arbeitet nicht nach hinten. Bank. Toni presst nicht. Bank.

Spielen tun beide so gut wie nie. Sind aber fast immer im Kader, werden so gut wie nie eingewechselt. Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob das was mit der u23 Regel zu tun hat.

Hanek hat gespielt. Jetzt sind Groiß und Kobald vor ihm, Wanitzek gesetzt. Selbst ohne diese Regel wären sie außen vor.

Würdest du beide reinschmeissen nur weil sie jung sind? Ich verstehe den Punkt zur Jugend einfach nicht. Nicht im Moment.

Du verstehst es leider nicht. Darum geht es doch gar nicht. Lies dir mein erstes Zitat zum Beitrag von Mischimaschi durch. Es geht NUR um die Frage, hat er es drauf, oder ist er hauptsächlich wegen der U23-Regel im Kader.
Ich sage nicht, er ist gut oder schlecht.
Ich sage nicht, er soll spielen oder nicht.

Hast es jetzt verstanden?

Ich bin eben ein wenig langsamer im Kopf als du smile

Ich denke eher an 2 Fliegen 1 Klappe.
Transferwünsche |#1075
01.05.2019 - 11:54 Uhr
Ich denke es ist klar das wir noch mindestens einen weiteren Stürmer brauchen. Mein Favorit wäre momentan Felix Lohkemper:

https://www.transfermarkt.de/felix-lohkemper/profil/spieler/164767

Lohkemper ist 24 Jahre alt, Ablösefrei und er hat schon mal beim KSC gespielt (in der Jugend). Bisher konnte er in seiner Karriere noch nicht so viel reißen, aber seit er bei Magdeburg ist, läuft es gut für ihn. In dieser Saison konnte er 5 Tore schießen, 3 Vorlagen hat er auch noch gegeben. Ich denke dass er neben Pourié gut funktionieren würde, nur Fink als Option ist mir etwas zu wenig.

Eine Idee von mir wäre es noch eine flexible 5-3-2 Formation einzustudieren, die man ohne Probleme auf ein 3-5-2 umfunktionieren könnte. Dafür würde, wenn Sirigu kommt, nur noch ein guter Linker Flügelflitzer fehlen, meine Idee wäre David Raum.

https://www.transfermarkt.de/david-raum/profil/spieler/318204

Er ist 21, Ablösefrei und er kann sowohl als LV als auch als LM spielen, dass heißt man könnte ihn auch in einer normalen
4-2-3-1 Formation spielen. In dieser Saison kam er bisher in 14 Spielen zu einem Tor und einer Vorlage. Leider hat Fürth wohl eine Option zu einer Verlängerung, aber vielleicht wird sie ja nicht gezogen.

Meine Startelf würde dann ungefähr so aussehen:

-------------------------------------Uphoff

---------------------Pisot©-------Gordon-------Roßbach

SIRIGU--------------------------------------------------------------------RAUM

------------------------------Stiefler--------Kobald

-------------------------------------Wanitzek

----------------------------LOHKEMPER----Pourié

Würde doch nicht so schlecht aussehen, aber es ist wohl klar dass es ein harter Abstiegskampf sein wird, es wird nicht so sein wie 2013/14.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#1076
01.05.2019 - 14:55 Uhr
Gibt es eigentlich schon konkrete transfergerüchte?
Transferwünsche |#1077
01.05.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Es gab in dieser Runde genügend Möglichkeiten und Gründe, den Jungen Spielzeit zu geben.
Und da beziehe ich mich nicht auf das Alter.
Da das kaum der Fall war, darf man davon ausgehen, dass Hanek und Kircher primär der U23 Regelung geschuldet sind..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 01.05.2019 um 15:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1078
01.05.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Ganz ehrlich: wen haben wir denn sonst im Kader, der auf der Bank sitzen könnte? (Unabhängig von der U23-Regel).
Außer Batmaz, was ist nicht ganz verstehe.
DSE ist wohl außen vor. Wer bietet sich denn sonst an? ME ist unser Kader in der Breite sehr dünn besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 01.05.2019 um 15:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1079
01.05.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Ganz ehrlich: wen haben wir denn sonst im Kader, der auf der Bank sitzen könnte? (Unabhängig von der U23-Regel).
DSE ist wohl außen vor. Wer bietet sich denn sonst an? ME ist unser Kader in der Breite sehr dünn besetzt.

Meine Kritik bezieht sich lediglich darauf, dass man scheinbar Leute wie Hanek, Kircher vor der Saison mit Profiverträgen ausstattet ( das Leistungsvermögen der eigenen Leute sollte genauestens bekannt sein) diese dann Woche für Woche in den Kader beruft und am Ende kaum bis keine Spielminuten gibt.
Was soll das, außer der U23 Regel zu entsprechen?
Erstens nehme ich mir die Qualität des Nachlegens von der Bank und zweitens kann ich so keine eigen Leute rausbringen, die mir darüberhinaus die benötigten Transvererlöse bringen können..

Wie gesagt. Ich weiß nicht ob es so ist aber es erweckt durchaus den Eindruck. Da bin ich beim Wahrsager.
Warum hat man letzte Saison einen Amamoo oder Karaahmet geholt?
Transferwünsche |#1080
01.05.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von ebseKa

Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Meine Kritik bezieht sich lediglich darauf, dass man scheinbar Leute wie Hanek, Kircher vor der Saison mit Profiverträgen ausstattet ( das Leistungsvermögen der eigenen Leute sollte genauestens bekannt sein) diese dann Woche für Woche in den Kader beruft und am Ende kaum bis keine Spielminuten gibt.
Was soll das, außer der U23 Regel zu entsprechen?
Erstens nehme ich mir die Qualität des Nachlegens von der Bank und zweitens kann ich so keine eigen Leute rausbringen, die mir darüberhinaus die benötigten Transvererlöse bringen können..

Wie gesagt. Ich weiß nicht ob es so ist aber es erweckt durchaus den Eindruck. Da bin ich beim Wahrsager.
Warum hat man letzte Saison einen Amamoo oder Karaahmet geholt?

Das macht jeder Verein so: Beide haben das Talent. Wenn sie sich dann nicht aufdrängen und es nicht in den Profifußball schaffen ist es so. Es können nur Elf spielen. Und die aktuellen Elf machen das gut und sind nie verletzt. Ganz normaler Vorgang.

Natürlich will auch der KSC das jede Verpflichtung durchstartet und Millionen bringt. Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber eher gering, und mal eine Saison zurückblicken: Muslija unf Mehlem.

Die Quote is so schlecht nicht. Beim so gelobten Freiburg gibt es auch genug Spieler, die es nicht schaffen. Schleusener und Föhrenbach mal als Beispiel.

Und: Wenn die Verantwortlichen keine Ahnung haben müssten ja alle Supertalente nach dem KSC durchstarten. Das ist aktuell wer alles?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 01.05.2019 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.