Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1041
30.04.2019 - 14:36 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Aboutreika22

Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin werfe ich mal den Namen Schleusener in den Raum und gebe die Bemerkung ab dass ich mir sicher bin dass der KSC den ein oder anderen Drittligaspieler mit Zweitliga Potenzial im Auge hat und auch verpflichten wird. Wenn man schon unfreiwillig in der dritten Liga verweilt ist, dann muss man ja auch den Vorteil ausnutzen dass man diese besser kennt als die aktuellen 2.Ligisten. Auch wollte ich bei dieser Gelegenheit gerne noch mal daran erinnern dass Pourie auf AS seine Kappe geht sowohl seine Verpflichtung als auch seine Entwicklung. Gute Nacht.

Kurze Frage: Was haben der Name Schleusener mit dem Rest des Beitrags zu tun? Wird mir nicht so ganz klar aus deinem Beitrag. Kannst du das mal umformulieren?

Du bist ja päpstlicher als der Papst. Bevor ich 8 verschiedene Threads aufsuche habe ich halt alles was ich in diesem Moment zu sagen hatte in diesen einen Beitrag gepackt das wirst mit Sicherheit auch du verkraften.

Nein, ich bin nicht päpstlicher als der Papst, ich frage dich, was dein KOmmentar zu Schleusener zu bedeuten hat?

Threadname = Transferwünsche

Schleusener = Transferwunsch

Frage beantwortet ?

Ah, also einfach nur ein Wunsch. Verstanden.

Schön dass du es endlich verstanden hast. Hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben.

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Transferwünsche |#1042
30.04.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von ukas123
Scheinbar ist man sich im Falle eines Aufstieges mit Sandro Sirigu einig von Darmstadt 98.

Würde mich wundern. Er hat noch Vertrag und spielt auf einer Position, der ich in der Transferphase nicht die allerhöchste Priorität einräumen würde. Ü30 stört mich jetzt erst mal nicht, lieber nen guten Ü30 als mit aller Gewalt nen überforderten 19 jährigen spielen lassen
Das einzige was den Transfer möglich machen könnte, ist wenn man mit ihm als RM plant, der auch defensiv viel mitarbeitet. Aber selbst da gäbe es mit Sicherheit näherliegende Lösungen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1043
30.04.2019 - 14:41 Uhr
Sehr interessanter Spieler. Hat bei Darmstadt bisher nur in der 3.Liga und in der Bundesliga überzeugen können, seit 2017 ist er mehr oder weniger nur noch Backup. Dem Darmstadt Forum nach würden viele Sirigu ziehen lassen, er ist wohl aber sehr beliebt. Scheint ein guter Kerl zu sein der alles für seinen Klub gibt, dass würde mich positiv stimmen. Bei ihm darf man nicht vergessen dass er mehr RM als RV ist, ich weiß nicht wie er defensiv drauf ist. Diese Saison hat er bei Kicker einen Notenschnitt von 3,72. Er wurde in 18 Spielen eingesetzt, einen Scorerpunkt verzeichnet er nicht. In der Bundesliga hat er 16/17 in 30 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen gebracht, im Jahr davor sogar in 6 Spielen gute 2 Assists.

Fazit: Ich würde gerne einen etwas jüngeren, defensiv orientierten Spieler auf Rechts haben, allerdings hat Sirigu auch seine Vorteile. Ich könnte mir vorstellen dass er nochmal richtig durchstarten will, die letzten Monate liefen wohl nicht so gut (in den letzten drei Spielen wurde er jeweils eingewechselt, allerdings sehr spät). Mit Thiede und Kircher hätten wir ein sehr interessantes Trio auf RV, auf RM wäre er mit Camoglu auch gut aufgehoben.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#1044
30.04.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Sehr interessanter Spieler. Hat bei Darmstadt bisher nur in der 3.Liga und in der Bundesliga überzeugen können, seit 2017 ist er mehr oder weniger nur noch Backup. Dem Darmstadt Forum nach würden viele Sirigu ziehen lassen, er ist wohl aber sehr beliebt. Scheint ein guter Kerl zu sein der alles für seinen Klub gibt, dass würde mich positiv stimmen. Bei ihm darf man nicht vergessen dass er mehr RM als RV ist, ich weiß nicht wie er defensiv drauf ist. Diese Saison hat er bei Kicker einen Notenschnitt von 3,72. Er wurde in 18 Spielen eingesetzt, einen Scorerpunkt verzeichnet er nicht. In der Bundesliga hat er 16/17 in 30 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen gebracht, im Jahr davor sogar in 6 Spielen gute 2 Assists.

Fazit: Ich würde gerne einen etwas jüngeren, defensiv orientierten Spieler auf Rechts haben, allerdings hat Sirigu auch seine Vorteile. Ich könnte mir vorstellen dass er nochmal richtig durchstarten will, die letzten Monate liefen wohl nicht so gut (in den letzten drei Spielen wurde er jeweils eingewechselt, allerdings sehr spät). Mit Thiede und Kircher hätten wir ein sehr interessantes Trio auf RV, auf RM wäre er mit Camoglu auch gut aufgehoben.

Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor ...
Ob ein zweiter Versuch mit einem aussortierten Darmstädter da so ratsam ist?
Transferwünsche |#1045
30.04.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von ukas123
Scheinbar ist man sich im Falle eines Aufstieges mit Sandro Sirigu einig von Darmstadt 98.

Da hoffe ich mal, dass Du „scheinbar“ sprachlich richtig verwendet hast. Dann ist nämlich nichts dran an der Geschichte. tongue
Transferwünsche |#1046
30.04.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von ukas123

Da hoffe ich mal, dass Du „scheinbar“ sprachlich richtig verwendet hast. Dann ist nämlich nichts dran an der Geschichte. tongue

Man wird sehen. Enttäuscht wäre ich nicht, wenn es nicht klappt. Ich würde auch lieber einen Jungen mit Potenzial sehen wollen - Max damals.
Oder mal Kircher.
Transferwünsche |#1047
30.04.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von ukas123

Oder mal Kircher.

Der könnte dann seine Koffer packen.
Transferwünsche |#1048
30.04.2019 - 15:08 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von ukas123

Noch einer der über 30 ist. Meine Güte..augen-zuhalten

Und? Wieviele ü30jährige waren in München dabei?
Transferwünsche |#1049
30.04.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von KSCfan1995

Zitat von ukas123

Noch einer der über 30 ist. Meine Güte..augen-zuhalten

Und? Wieviele ü30jährige waren in München dabei?

Soviele das es reichtzwinker Unser Kader hat so gut wie kein Wiederverkaufswert, das wird mit weiteren ü30er ja nicht besser.

Ich will damit sagen, dass wir genug Erfahrung haben. Das ist eine gute Basis um nächste Saison junge Spieler einzubauen. Und so setzt man Kircher wieder einen vor die Nase. Für mich einfach unverständlich.
Transferwünsche |#1050
30.04.2019 - 16:06 Uhr
Kein direkter Wunsch, aber hoffe auch, dass Kreuzer mal wieder versucht junge Spieler zu bekommen und dass die dann auch von Alois eingesetzt werden.
Siehe Max, Gulde, Meffert damals. Die kann man dann auch zu Geld machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.