Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
30.04.2019 - 11:59 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Hatte Schleuse nicht ein paar Spiele weniger?
Kam der nicht erst ab dem 7./8. Spieltag oder so in die Mannschaft?
Zitat von Parado
Die Schleusener Verehrung ist schon grotesk... Pourie hat 2 Tore mehr...bislang.
....
Die Schleusener Verehrung ist schon grotesk... Pourie hat 2 Tore mehr...bislang.
....
Hatte Schleuse nicht ein paar Spiele weniger?
Kam der nicht erst ab dem 7./8. Spieltag oder so in die Mannschaft?
Er hatte erst nur kurze Einsätze. Ich will Schleuse auf keinen Fall die Klasse absprechen.
Allerdings ist es doch komisch, dass man speziell in diesem Fred immer die gleichen Namen liest.
Mal sehen, wann Peitz und Mehlem wieder vorgeschlagen werden.
Ich denke, vom Typ her brauchen wir zwar einen der abschließen kann, aber eben auch einen Vorbereiter. Wenn er dann noch schneller und laufstärker als Toni ist...perfekt!
30.04.2019 - 12:22 Uhr
Ich schlage Peitz und Mehlem vor! Dazu noch Maik Franz, Euro Eddie, Icke und Basti Freis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 30.04.2019 um 12:27 Uhr bearbeitet
30.04.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich schlage Peitz und Mehlem vor! Dazu noch Maik Frank, Euro Eddie, Ike und Basti Freis
Ich schlage Peitz und Mehlem vor! Dazu noch Maik Frank, Euro Eddie, Ike und Basti Freis

Icke in jung. Perfekter Toniersatz!
30.04.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von El-Konsolero

"Die Mischung aus jung und erfahren gib es in der Form ja nur auf dem Straßenstrich. -Bernd Stromberg
Zitat von Parado
Zitat von El-Konsolero

"Die Mischung aus jung und erfahren gib es in der Form ja nur auf dem Straßenstrich." -Bernd Stromberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 30.04.2019 um 12:31 Uhr bearbeitet
Zitat von El-Konsolero
Ich werd am Samstag mal Baku von Aspach beobachten. Von den Stats her sieht der sehr ordentlich aus für sein Alter.
Ich werd am Samstag mal Baku von Aspach beobachten. Von den Stats her sieht der sehr ordentlich aus für sein Alter.
Ich mach mit von "D2" aus
Glaube er hatte in einem vorigen Spiel schon mal Thiede das Leben schwer gemacht, aber sein Ballgefühl wurde bemängelt hier. Ist aber nur ne Ahnung, also wäre auffrischen ganz gut.
30.04.2019 - 14:12 Uhr
Scheinbar ist man sich im Falle eines Aufstieges mit Sandro Sirigu einig von Darmstadt 98.
30.04.2019 - 14:18 Uhr
Ein RV? Das käme überraschend
30.04.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von ukas123
Scheinbar ist man sich im Falle eines Aufstieges mit Sandro Sirigu einig von Darmstadt 98.
Sollen gleich noch den Marvin Mehlem dazu legen
30.04.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von ukas123
Noch einer der über 30 ist. Meine Güte..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.