Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
11.02.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von labbeduddel
Wenn ich in unserem Spiel gegen Jena sehe welche öffnen Pässe ein Jannis Kübler spielen kann muss ich feststellen, dass uns genau so ein Spieler fehlt.
Da haben unsere Verantwortlichen geschlafen.
Vielleicht steigt Jena ab und wir können ihn im Sommer zurückholen.
Wenn ich in unserem Spiel gegen Jena sehe welche öffnen Pässe ein Jannis Kübler spielen kann muss ich feststellen, dass uns genau so ein Spieler fehlt.
Auf welcher Position soll er spielen? Die Position, die er in Jena bekleidet geibt es bei Alois nicht
11.02.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von labbeduddel
Jaja alle geschlafen...was wenn Kübler weg wollte weil er sich in der Knappenschmiede mehr Chancen ausgerechnet hat? Was wenn er nur in Jena wg Kwasniok ist und eine Stammplatzgarantie bekommt?
Kübler ist sicher ein Spieler mit viel Potential. Was wenn Alois unsere Stammelf auseinandereisst u d qir 3x verlieren...wer ist dann der Dumme?
Kübler is Werbung für unsere Jugend und hat eine gute Ablöse gebracht. Es wird dauern bis wir mal einen Spieler locker halten können...
11.02.2019 - 11:18 Uhr
Kübler ist wegen des Trainers nach Jena.
Sollte man im Auge behalten
Sollte man im Auge behalten
11.02.2019 - 11:26 Uhr
Wen der beiden?
11.02.2019 - 11:42 Uhr
https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-holt-schalke-talent-jannis-kuebler/
....Trainer Lukas Kwasniok....
"Ich wollte ihn unbedingt. Und nun freue ich mich natürlich sehr, dass es geklappt hat, ihn nach Jena zu holen".....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 11.02.2019 um 11:48 Uhr bearbeitet
11.02.2019 - 18:25 Uhr
Es wird immer wieder dazu kommen dass Nachwuchsspieler wechseln und womöglich woanders Leistung zeigen. Fände ich bedenklich wenn es nicht so wäre.
11.02.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Parado
Jaja alle geschlafen...was wenn Kübler weg wollte weil er sich in der Knappenschmiede mehr Chancen ausgerechnet hat? Was wenn er nur in Jena wg Kwasniok ist und eine Stammplatzgarantie bekommt?
Kübler ist sicher ein Spieler mit viel Potential. Was wenn Alois unsere Stammelf auseinandereisst u d qir 3x verlieren...wer ist dann der Dumme?
Kübler is Werbung für unsere Jugend und hat eine gute Ablöse gebracht. Es wird dauern bis wir mal einen Spieler locker halten können...
Zitat von labbeduddel
Kübler wollte in der letzten Saison von Kaucze als KSC-Trainer unbedingt nach Schalke (wahrscheinlich kannte er schon den zukünftigen Trainer
15.02.2019 - 18:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
Mein neuester Transferwunsch: Serkan Firat(25, Linker Mittelfeldspieler, Kickers Offenbach)
In 20 Einsätzen hat Firat mit 17 Scorerpunkten geglänzt, davon 11 Tore und 6 Vorlagen. Er war schon letztes Jahr stark bei Offenbach und nun ist er sogar nochmal besser. Ich weiß nicht ob er eine Alternative für die 2.Liga wäre, aber für die 3.Liga hört sich der Spieler sehr interessant an. Zudem er ja nichtmal beim besten Team spielt...
Außerdem haben wir auf der Position bedarf, Vertrag von ihm läuft aus. Passt meiner Meinung nach alles wie die Faust aufs Auge, gab ja auch schon letztes Jahr ein Gerücht, also dürfte er Kreuzer und co. nicht ganz unbekannt sein.
Mein neuester Transferwunsch: Serkan Firat(25, Linker Mittelfeldspieler, Kickers Offenbach)
In 20 Einsätzen hat Firat mit 17 Scorerpunkten geglänzt, davon 11 Tore und 6 Vorlagen. Er war schon letztes Jahr stark bei Offenbach und nun ist er sogar nochmal besser. Ich weiß nicht ob er eine Alternative für die 2.Liga wäre, aber für die 3.Liga hört sich der Spieler sehr interessant an. Zudem er ja nichtmal beim besten Team spielt...
Außerdem haben wir auf der Position bedarf, Vertrag von ihm läuft aus. Passt meiner Meinung nach alles wie die Faust aufs Auge, gab ja auch schon letztes Jahr ein Gerücht, also dürfte er Kreuzer und co. nicht ganz unbekannt sein.
24.03.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von michimaschi
Wir. Sollte als Zweitligist möglich sein.
Zitat von livinglobster
Wer bezahlt die Ablöse und das Gehalt?
Zitat von glenfiddich
Falls wir aufsteigen würde ich mir für LA als Lorenz Alternative den Kollegen wünschen:
https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Falls wir aufsteigen würde ich mir für LA als Lorenz Alternative den Kollegen wünschen:
https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Wer bezahlt die Ablöse und das Gehalt?
Wir. Sollte als Zweitligist möglich sein.
Ablöse und ein geschätztes Gehalt von 420k im Jahr mit so einer Ausfallhistorie? Ich sehe da irgendwie keinen Sinn für so eine risikobehaftete Investition mit ungewissem Ausgang. Auf beiden Flügeln sehe ich mit am wenigsten Bedarf falls wir rauf gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 24.03.2019 um 17:09 Uhr bearbeitet
24.03.2019 - 17:48 Uhr
Weiß jemand an wem man sich zwecks ernsthaften Spielervorschlag an den Verein konkret wenden kann ? Ich hätte einen interessanten Spieler der mir gegenüber Signale bekundet hat dass er bei einem Aufstieg nicht abgeneigt wäre zum KSC zu kommen. Ich möchte es dem KSC nicht vorenthalten ihnen diesen Spieler vorzu schlagen. Ich weiß nur nicht an wem oder welchem Adressaten. Klar im normalfall ist Kreuzer verantwortlich aber wie gelang ich an ihm vielleicht kann da jemand auf die Sprünge helfen oder kennt jemand der jemamd kennt der einen kennt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.