Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#811
08.01.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von MetzensGunther

Hatte gelesen, dass der Wuppertaler SV - wegen drohender Insolvenz und keinen Aufstiegschancen - allen Spielern eine Freigabe zum Vereinswechsel gegeben hat.

Habe daher mal den Kader angeschaut und bin auf https://www.transfermarkt.de/tjorben-uphoff/profil/spieler/154814
gestoßen.

Ob er was kann? Ich weiß es nicht aber auf der Position besteht Bedarf und wenn er sich ein Beispiel an seinem Namensvetter nimmt....stark

Wir sollten unseren Kader nicht mit 24 Jährigen Regionalliga-Spielern ergänzen.
Junge Spieler mit Entwicklungspotential sollten da eher unser Beuteschema sein.
Wenn wir einen IV verpflichten, wäre ein Upgrade zu Gordon/Pisot sinnvoller.
In der 2. Liga wird schon noch ne Spur anders Fußball gespielt zwinker

Naja die haben teuer für den Aufstieg eingekauft.... wieso sollte da nicht der ein oder andere mit Potential dabei sein?

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#812
09.01.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Brother-D

Zitat von MetzensGunther

Hatte gelesen, dass der Wuppertaler SV - wegen drohender Insolvenz und keinen Aufstiegschancen - allen Spielern eine Freigabe zum Vereinswechsel gegeben hat.

Habe daher mal den Kader angeschaut und bin auf https://www.transfermarkt.de/tjorben-uphoff/profil/spieler/154814
gestoßen.

Ob er was kann? Ich weiß es nicht aber auf der Position besteht Bedarf und wenn er sich ein Beispiel an seinem Namensvetter nimmt....stark

Naja die haben teuer für den Aufstieg eingekauft.... wieso sollte da nicht der ein oder andere mit Potential dabei sein?

"Teuer eingekauft" für Regionalligaverhältnisse halt... Der Spieler kam aus Elversberg zum Wuppertaler SV.
Unsere Ambition ist die Rückkehr in die zweite Liga, da braucht man keinen 24. Jährigen der bisher nie höher als Regionalliga gespielt hat. Klar gibt es in der Fussballwelt auch sogenannte Spätstarter, aber man sollte sich dann doch eher an jüngere Spieler mit entsprechendem Potenzial oder eben Spieler die auch eine gewissen Erfahrung mitbringen halten. Da gehen wir mit Sicherheit kein solches Risiko ein uns evtl. eine weitere Kaderleiche ins Boot zu holen (bei allem Respekt). Klar, ich habe den Spieler nie spielen sehen aber allein seine Vita spricht jetzt nicht gerade dafür, dass wir den Jungen mal in der 2.Liga sehen. Der Unterschied zwischen 3. oder gar 2. Liga zur Regionalliga sind schon enorm. Ich erinnere an das Pokalspiel (Badischer Pokal) gegen den gefühlten "Dauermeister" der Regionalliga Südwest. Wir haben die mit einer B-Elf 4:0 nach Hause geschickt...

Fazit: Bevor wir einen 24/25-Jährigen aus der Regionalliga holen, können wir auch getrost eines unserer Talente (z.B. Jansen) hochziehen...
Transferwünsche |#813
09.01.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Brother-D

Zitat von MetzensGunther

gestoßen.

"Teuer eingekauft" für Regionalligaverhältnisse halt... Der Spieler kam aus Elversberg zum Wuppertaler SV.
Unsere Ambition ist die Rückkehr in die zweite Liga, da braucht man keinen 24. Jährigen der bisher nie höher als Regionalliga gespielt hat. Klar gibt es in der Fussballwelt auch sogenannte Spätstarter, aber man sollte sich dann doch eher an jüngere Spieler mit entsprechendem Potenzial oder eben Spieler die auch eine gewissen Erfahrung mitbringen halten. Da gehen wir mit Sicherheit kein solches Risiko ein uns evtl. eine weitere Kaderleiche ins Boot zu holen (bei allem Respekt). Klar, ich habe den Spieler nie spielen sehen aber allein seine Vita spricht jetzt nicht gerade dafür, dass wir den Jungen mal in der 2.Liga sehen. Der Unterschied zwischen 3. oder gar 2. Liga zur Regionalliga sind schon enorm. Ich erinnere an das Pokalspiel (Badischer Pokal) gegen den gefühlten "Dauermeister" der Regionalliga Südwest. Wir haben die mit einer B-Elf 4:0 nach Hause geschickt...

Fazit: Bevor wir einen 24/25-Jährigen aus der Regionalliga holen, können wir auch getrost eines unserer Talente (z.B. Jansen) hochziehen...

Wie alt war noch einmal Wanitzek und aus welcher Liga kam er??

Jungejunge, mir gings eigentlich nur um die Namensvetterschaft. Guck halt, ob es dort auch 19-20 jährige gibt.

Und btw. DSE hat Bundesliga gekickt, obwohl im viele nicht mal die dritte Liga zutrauen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#814
10.01.2019 - 13:39 Uhr
In der zweiten Liga werden gerade interessante Leute "ausgebootet" und suchen neue Clubs. Z.b. Sören Bertram (LM Alternative?) und Kolja Pusch (IV Alternative?). Die sind wohl ablösefrei zu haben. Sollte man überlegen..

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#815
10.01.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
In der zweiten Liga werden gerade interessante Leute "ausgebootet" und suchen neue Clubs. Z.b. Sören Bertram (LM Alternative?) und Kolja Pusch (IV Alternative?). Die sind wohl ablösefrei zu haben. Sollte man überlegen..

Kolja Pusch ist Zehner also OM, kann offensiv fast alles spielen aber wie kommst du bitte auf die Innenverteidigung? ugly
Da ist er ja hilflos verloren.

Wäre aber ein guter Spieler für die Offensive und auch Zentrale, wo aber nicht wirklich Bedarf existiert.

Bertram kennen wir ja noch von der Relegation, aber wechselt wohl innerhalb der 2. Liga.

•     •     •

...
Transferwünsche |#816
10.01.2019 - 15:12 Uhr
Ich finde der KSC könnte ruhig mal wieder über einen Transfer von Davide Chiumiento nachdenken!
Transferwünsche |#817
10.01.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von HurraHurraSoNicht

Kolja Pusch ist Zehner also OM, kann offensiv fast alles spielen aber wie kommst du bitte auf die Innenverteidigung? ugly
Da ist er ja hilflos verloren.

Wäre aber ein guter Spieler für die Offensive und auch Zentrale, wo aber nicht wirklich Bedarf existiert.

Bertram kennen wir ja noch von der Relegation, aber wechselt wohl innerhalb der 2. Liga.

Hat ihn wahrscheinlich mit Posch von Hoffenheim verwechselt.

Ich persönlich würde auf den AV-Positionen und auf LM/LA Bedarf sehen.
Transferwünsche |#818
18.01.2019 - 12:03 Uhr
Für die nächste Saison (vielleicht jetzt schon als Vorgriff, Stoll wird ja immer mehr neben dem Platz eingesetzt) würde ich versuchen ob Florian Mayer aus Mönchengladbach zu haben ist. Hat die Vorbereitung mit den Profis absolviert und ist in seinem extrem jungen Alter Stammspieler in der Regionalliga. Unsere IV wird immer älter, wenn man ihn haben könnte wäre man mit Jansen, Kobald und Mayer auch für die Zukunft jung und voraussichtlich stark aufgestellt

https://www.transfermarkt.de/florian-mayer/leistungsdaten/spieler/331634/plus/0?saison=ges

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#819
18.01.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Für die nächste Saison (vielleicht jetzt schon als Vorgriff, Stoll wird ja immer mehr neben dem Platz eingesetzt) würde ich versuchen ob Florian Mayer aus Mönchengladbach zu haben ist. Hat die Vorbereitung mit den Profis absolviert und ist in seinem extrem jungen Alter Stammspieler in der Regionalliga. Unsere IV wird immer älter, wenn man ihn haben könnte wäre man mit Jansen, Kobald und Mayer auch für die Zukunft jung und voraussichtlich stark aufgestellt

https://www.transfermarkt.de/florian-mayer/leistungsdaten/spieler/331634/plus/0?saison=ges

Mehr als eine Leihe ohne Kaufoption wird hier aber nicht möglich sein.
Du erwähntest ja genau seine Vorzüge und von daher gehe ich nicht davon aus, dass Gladbach ihn verkaufen würde.
Eine Leihe an einen Drittligisten sehe ich da eher als an einen ambitionierten Zweitligisten zwinker
Transferwünsche |#820
18.01.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von livinglobster

Mehr als eine Leihe ohne Kaufoption wird hier aber nicht möglich sein.
Du erwähntest ja genau seine Vorzüge und von daher gehe ich nicht davon aus, dass Gladbach ihn verkaufen würde.
Eine Leihe an einen Drittligisten sehe ich da eher als an einen ambitionierten Zweitligisten zwinker

Sein Vertrag endet im Sommer - Stand jetzt (wie Kowatsch sagen würde)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.