1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3971
24.01.2018 - 10:55 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hajrovic-vor-werder-abgang-treffen-bdquo-mit-einem-interessierten-verein-ldquo-/view/news/298781

Izet Hajrovic darf sich einen neuen Verein suchen. Ich denke der würde genau in unser Anforderungsprofil passen und wäre eine echte Verstärkung. Er trifft sich scheinbar mit einem interessierten Verein, ich bezweifle allerdings dass wir es sind.

https://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/profil/spieler/74996
Transferwünsche |#3972
24.01.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von bambi2906
https://www.transfermarkt.de/hajrovic-vor-werder-abgang-treffen-bdquo-mit-einem-interessierten-verein-ldquo-/view/news/298781

Izet Hajrovic darf sich einen neuen Verein suchen. Ich denke der würde genau in unser Anforderungsprofil passen und wäre eine echte Verstärkung. Er trifft sich scheinbar mit einem interessierten Verein, ich bezweifle allerdings dass wir es sind.

https://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/profil/spieler/74996

Der Spieler wurde auch schon hier in Galizien mit Deportivo La Coruña in Verbindung gebracht. Ist allerdings schon etwas her, habe deshalb keinen Link parat.
Saludos aus Coruña

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
Transferwünsche |#3973
24.01.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von Thommain

Sind ja derzeit auch noch auf der Suche nach einem 6er. Jan Kirchhoff ist derzeit ohne Verein. hat BL Erfahrung. Über seinen derzeitigen Fitnessstand hab ich nichts gefunden, entsprechend unklar ob er eine Direkthilfe wäre. Hab auch seine letzten Jahre nicht durchleuchtet, entsprechend weiß ich nicht welche Gründe es hat, dass er ohne Verein dasteht.

Was meint ihr dazu?
Jan Kirchhoff

Ein Arbeitskollege von mir ist mit der Familie von Jan kirchhoff befreundet und daher weiß ich, dass dieser gerade private/familiäre Probleme hat und deshalb vereinslos ist. Dementsprechend ist ein Wechsel zu uns sehr unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 24.01.2018 um 20:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3974
26.01.2018 - 13:20 Uhr
Ich würde mir Ariel Borysiuk zurück wünschen. Er hat jetzt eine gewisse Erfahrung und kämpfen kann er auch - War schon mal bei uns und kennt Verein und Umfeld.
Ist auch seit gestern Vereinslos? oops

http://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

•     •     •

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (Christian Fuchs/VfL Bochum) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel (Sportlicher Leiter - 1. FSV Mainz 05) - 08.07.2010

Der 1. FSV Mainz 05 stellt auf seiner Homepage den österreichischen Nationalspieler Christian Fuchs vom VfL Bochum als Neuzugang vor - 22.07.2010
Transferwünsche |#3975
26.01.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von Gamer
Ich würde mir Ariel Borysiuk zurück wünschen. Er hat jetzt eine gewisse Erfahrung und kämpfen kann er auch - War schon mal bei uns und kennt Verein und Umfeld.
Ist auch seit gestern Vereinslos? oops

http://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

Bei den Ex-Lautrern steht das schon seit gestern - und auch wie unrealistisch das ist. smile

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#3976
29.01.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von DortmunderJunge

Leih-Angebote liegen auch für Uffe Bech vor. Die Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, Greuther Fürth und der dänische Erstligist FC Kopenhagen sind interessiert.

Uffe Bech MUSS doch unweigerlich uffn Bersch wechseln, alles andere ergibt keinen Sinn stark

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 29.01.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3977
29.01.2018 - 19:54 Uhr
vielleicht hat Herr Bader in hannover noch etwas gut und kann Bech und Schmiedeback zu uns lotsen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#3978
29.01.2018 - 19:56 Uhr
Den Dauerverletzten Bech brauchen wir nun wirklich nicht, und bei Schmiedebach kann ich mir in keinster Weise vorstellen, dass der Interesse an einem Wechsel in Liga 2 hat. Wäre aber so ein Sauhund im DM, wie er uns fehlt, seit Karl weg ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3979
29.01.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von X DanowarX
vielleicht hat Herr Bader in hannover noch etwas gut und kann Bech und Schmiedeback zu uns lotsen.

Schmiedebach hat doch schon mitgeteilt das er keinen Bock auf Kaiserslautern hat.

Hannover legt ihm keine Steine in den Weg
Transferwünsche |#3980
29.01.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Den Dauerverletzten Bech brauchen wir nun wirklich nicht, und bei Schmiedebach kann ich mir in keinster Weise vorstellen, dass der Interesse an einem Wechsel in Liga 2 hat. Wäre aber so ein Sauhund im DM, wie er uns fehlt, seit Karl weg ist.

Beste Grüße
Lullaby

Schmiedebach wäre halt einfach eine Bombe gewesen. Sehr schade.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.