Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.04.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Äh, sorry, aber sobald feststeht, dass wir rechnerisch weg vom Fenster sind, erwarte ich 4 bis 8 Namen, die sofort genannt werden können, wer zu uns kommt oder bleibt. Das wäre eine Farce, jetzt "solangsam" damit anzufangen!
Äh, sorry, aber sobald feststeht, dass wir rechnerisch weg vom Fenster sind, erwarte ich 4 bis 8 Namen, die sofort genannt werden können, wer zu uns kommt oder bleibt. Das wäre eine Farce, jetzt "solangsam" damit anzufangen!
Ich glaube an nichts mehr. Wahrscheinlich wird das eine Chaosplanung wie in den letzten Jahren. Mit Neuverpflichtungen am 31.08.
17.04.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ich glaube an nichts mehr. Wahrscheinlich wird das eine Chaosplanung wie in den letzten Jahren. Mit Neuverpflichtungen am 31.08.
Zitat von Fox_da_man
Das befürchte ich nämlich auch, und dann wäre der "Lerneffekt", den Newtrial so vergebens sucht, wieder für die Katz'.
17.04.2018 - 20:23 Uhr
Ich darf die Allgemeinheit insoweit beruhigen:
Aus sicherer Quelle weiß ich: Die Planungen, insbesondere auch für Liga 3 laufen und es werden intensive Gespräche geführt, auch mit Spielern die da sind und gehalten werden sollen.
Gruß Master
Aus sicherer Quelle weiß ich: Die Planungen, insbesondere auch für Liga 3 laufen und es werden intensive Gespräche geführt, auch mit Spielern die da sind und gehalten werden sollen.
Gruß Master
17.04.2018 - 23:53 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß Master
Gruß Master
Ach so, na das wundert mich ja! Ich hätte jetzt gedacht der Vorstand ist im Urlaub und macht einfach gar nichts...
18.04.2018 - 02:02 Uhr
Wurde ja auch schon oft genug von Bader kommuniziert, dass man zweigleisig plant und in Gesprächen ist. Die machen ihren Job auch nicht erst seit gestern und gerade Bader ist es durch seine Nürnberger Verganhenheit gewohnt, bis kurz vor Saisonende keine Gewissheit zu haben, wo man denn nächstes Jahr spielen wird.
Ich bin überzeugt, dass er den ein oder anderen Leistungsträger halten kann und unseren Talenten Möglichkeiten aufzeigen kann. Wird jetzt aber denk ich zu sehr off-topic.
Unabhängig vom Ausgang dieser Saison, wünsche ich mir, dass man aber verstärkt mal auf die dritte Liga schaut. Das müssen im Übrigen nicht immer nur Spieler unter 23 Jahren sein, auch die etablierten haben einiges auf den Kasten.
Konkrete Spieler müssen dann Frontzeck, Notzon und Bader suchen, aber wäre mal ein neuer Weg, als immer irgendwelche „Stars“, an die man unter den und den Umständen niemals heran gekommen wäre.
Teuflische Grüße
Diable
Ich bin überzeugt, dass er den ein oder anderen Leistungsträger halten kann und unseren Talenten Möglichkeiten aufzeigen kann. Wird jetzt aber denk ich zu sehr off-topic.
Unabhängig vom Ausgang dieser Saison, wünsche ich mir, dass man aber verstärkt mal auf die dritte Liga schaut. Das müssen im Übrigen nicht immer nur Spieler unter 23 Jahren sein, auch die etablierten haben einiges auf den Kasten.
Konkrete Spieler müssen dann Frontzeck, Notzon und Bader suchen, aber wäre mal ein neuer Weg, als immer irgendwelche „Stars“, an die man unter den und den Umständen niemals heran gekommen wäre.
Teuflische Grüße
Diable
19.04.2018 - 21:11 Uhr
Hab mal mehr oder weniger die Drittliga Kader durchgeschaut. Da sind ja schon einige gute, erfahrene Kicker dabei.
ZB Dennis Grote https://www.transfermarkt.de/dennis-grote/profil/spieler/26061 der in Kaiserslautern geboren wurde. Man lernt nie aus.
Auch interessant wäre Daniel Frank für den Sturm https://www.transfermarkt.de/daniel-frahn/profil/spieler/33837
Junge wilde haben wir wahrscheinlich einige aber es wird bei Abstieg an erfahrenen Haudegen fehlen, da uns die jetzigen Führungsspieler wohl verlassen werden.
ZB Dennis Grote https://www.transfermarkt.de/dennis-grote/profil/spieler/26061 der in Kaiserslautern geboren wurde. Man lernt nie aus.
Auch interessant wäre Daniel Frank für den Sturm https://www.transfermarkt.de/daniel-frahn/profil/spieler/33837
Junge wilde haben wir wahrscheinlich einige aber es wird bei Abstieg an erfahrenen Haudegen fehlen, da uns die jetzigen Führungsspieler wohl verlassen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 19.04.2018 um 21:12 Uhr bearbeitet
20.04.2018 - 14:30 Uhr
Ich würde mir auch so jemanden wünschen wie Manuel Schäffler, der im Moment bei Wehen Wiesbaden ordentlich trifft. Mit seiner Erfahrung kann er gemeinsam mit Altintop eine junge Mannschaft sicherlich positiv beeinflussen. Dass er zu uns wechseln würde, halte ich aber leider aufgrund der Situation von Wiesbaden eher für unwahrscheinlich. Sollten sie es nicht mehr in die Relegation schaffen, dann hätten wir vielleicht eine Chance.
Hier sein Profil: https://www.transfermarkt.de/manuel-schaffler/profil/spieler/48547
Hier sein Profil: https://www.transfermarkt.de/manuel-schaffler/profil/spieler/48547
23.04.2018 - 12:11 Uhr
Fangen wir mal an .
Wriedt,Schmidt,Behrens.
Wriedt(Fc Bayern II) ist talentiert und will sicher höher als Liga 4 spielen.
Schmidt /Behrens Saarbrücken . Beides klasse Stürmer denen ich auch ohne Probleme Liga 3 top Niveau zutraue. Beide Verträge laufen aus und bei Nichtaufstieg werden sie gehen.
Wriedt,Schmidt,Behrens.
Schmidt /Behrens Saarbrücken . Beides klasse Stürmer denen ich auch ohne Probleme Liga 3 top Niveau zutraue. Beide Verträge laufen aus und bei Nichtaufstieg werden sie gehen.
23.04.2018 - 12:29 Uhr
Also WENN wir überhaupt mal mit dem FCK und seinem Stadion und seinen Fans werben können, dann vorallem jetzt. Jeder Top RL- oder 3.Liga-Spieler wird sich doch die Finger danach lecken, im FCK-Trikot in Liga 3 um den Aufstieg zu spielen. Oder sehe ich das falsch?
Wichtig wird ein Trainer sein, der es versteht, eine Einheit auf den Platz zu bringen, wo der eine für den anderen läuft und Spaß und Motivation hoch halten kann.
Wichtig wird ein Trainer sein, der es versteht, eine Einheit auf den Platz zu bringen, wo der eine für den anderen läuft und Spaß und Motivation hoch halten kann.
23.04.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von BastiBetze
Wriedt,Schmidt,Behrens.
Wriedt,Schmidt,Behrens.
Die Bayern wollen die II. Mannschaft in die dritte Liga bringen, um dem teuren Nachwuchs möglichst höherklassig Spielpraxis zu geben. Daher hatte man Wriedt aus dem Vertrag gekauft. Die werden ihn nicht abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.