1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2491
31.07.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von Becki23
Ich würde mir sehr gerne Sidney Sam wünschen / man müsste ihn 1 Jahr ausleihen und noch eine Kaufoption sichern !!http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102

Ich denke wäre ein Hammer Transfer !!uglyuglyugly

Wie oft wird er den noch gewünscht!
Zu teuer, andere Ansprüche, uninteressant!
Transferwünsche |#2492
31.07.2016 - 13:17 Uhr
Sam hat gerade verlauten lassen, dass er es unter Weinziel/Heidel in Schalke nochmal versuchen will, außerdem wär die Differenz vom Gehaltsniveau Schalke/Lautern für ihn kaum akzeptabel.

Pohjanpalo hat noch nicht dauerhaft nachgewiesen, dass er bei uns auf Anhieb Startelfqualität hätte - und nur um solche geht's ja.

Stieber orientiert sich nach Lage der Dinge eher nach Budapest, wär ansonsten aber eine super Lösung und für 800.000 Euro Ablöse absolut denkbar. Dass es mit Lautern schon mehrfach nicht geklappt hat, spielt keine Rolle, da hat er ja mit ganz anderen Leuten verhandelt.

Beister trainiert schon seit zwei Wochen in Darmstadt mit, die ihn aber zappeln lassen - allerdings: Gäbe ihm Möhlmann jetzt noch den Laufpass, müsste man sich fragen, ob da mit Beister nicht was faul wäre.

Osako und Nielsen könnten in der Tat gute und erschwingliche Lösungen sein. Nur: Ist denn bei Osako was bekannt, dass er Wechselkandidat sein könnte?

Bliebe noch Nielsen. Nachdem wir - allerdings: Stövers Vorgänger - uns schon öfter intensiv um ihn bemüht haben, könnte jetzt was gehen, sofern er auch für sich erkannt hat, dass er in Freiburg nicht den Durchbruch schafft. Laut TM hat Freiburg nur 600.000 Euro für ihn bezahlt - und die sind normalerweise nicht unverschämt, sondern dürften zufrieden sein, wenn sie ihren Invest zurückbekommen, vielleicht noch 100.000 drauf.

Nielsen könnte rechts spielen, aber auch MS, wenn sich Osawe/Pritsche vorne die Position nicht die komplette Saison teilen können. In gewisser Weise wäre er Dadi-Ersatz und ROM-Lösung zugleich. Und bereits ligaerfahren, also schnell integriert. Könnte nächsten Freitag schon auflaufen. Also her mit ihm.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kohlmeyer am 31.07.2016 um 13:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2493
31.07.2016 - 14:47 Uhr
Von Nielsen bin ich nicht zu 100% überzeugt.
Schaut man sich die Leistungsdaten an sieht man, dass er erstmal gelernter Mittelstürmer ist.
Er wäre also wieder eine halbgare Lösung. Und dafür hat er zu wenige Vorlagen geliefert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2494
31.07.2016 - 16:29 Uhr
Zwei Alternativen, sollte Bödvarsson den FCK verlassen und man unbedingt auf dieser Position nachbessern will.
Samuel Armenteros, 26 Jahre, vereinslos, MW: 1 Mio, spielte zuletzt in Aserbaidschan, hatte vor zwei Jahren in Holland ganz gute Stats, Euro-League-Erfahrung.
Samed Yesil, ebenfalls vereinlos, Deutscher, zuletzt Liverpool, 22 Jahre, letzte Rückrunde nach Luzern ausgeliehen. Immer noch ein Talent? Gehaltstechnisch wahrscheinlich wohl leider nicht realisierbar.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#2495
31.07.2016 - 17:01 Uhr
http://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117

Marvin Pourie wäre auch auf dem Markt. Allerdings ist er einer der Spieler, die "an einem Punkt ihrer Karriere stocken"-und "deshalb für uns interessant"?!

Viel mehr als die stats kann ich zu ihm aber nicht sagen
Transferwünsche |#2496
31.07.2016 - 17:14 Uhr
Ich geh grad die Transfers in der Türkei durch und mir stößt John Chibuike ins Auge..Ist jetzt nicht so dass ich ihn nicht kennen würde..Habe mir einige Gaziantep Spiele in der Süper Lig angesehen und fand den immer Bären stark..ein Offensiv Allrounder der einfach nicht vom Ball zu trennen war, Ist mir ein Rätsel wie der momentan ohne Verein da steht..lohnt sich ein Blick drauf zu werfen..Marktwert 3,2 Millionen..
http://www.transfermarkt.de/john-chibuike/profil/spieler/112578

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 31.07.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2497
31.07.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von eboue27
Ich geh grad die Transfers in der Türkei durch und mir stößt John Chibuike ins Auge..Ist jetzt nicht so dass ich ihn nicht kennen würde..Habe mir einige Gaziantep Spiele in der Süper Lig angesehen und fand den immer Bären stark..ein Offensiv Allrounder der einfach nicht vom Ball zu trennen war, Ist mir ein Rätsel wie der momentan ohne Verein da steht..lohnt sich ein Blick drauf zu werfen..Marktwert 3,2 Millionen..
http://www.transfermarkt.de/john-chibuike/profil/spieler/112578

Unter normalen Umständen nicht für uns finanzierbar. In der Türkei wird mittlerweile auch mehr als beim Dönermann um die Ecke gezahltugly
Transferwünsche |#2498
31.07.2016 - 17:23 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Eilers aus ? Packt der das in Bremen ?

Des Weiteren werfe ich noch mal den Namen KOC in die Runde . Für mich nicht nachvollziehbar weshalb er noch ohne Verein ist .
Transferwünsche |#2499
31.07.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von NurDerFck
Wie sieht es eigentlich mit Eilers aus ? Packt der das in Bremen ?

Des Weiteren werfe ich noch mal den Namen KOC in die Runde . Für mich nicht nachvollziehbar weshalb er noch ohne Verein ist .

Eiler bisher der Pechvogel in Bremen nur verletzt!
Transferwünsche |#2500
31.07.2016 - 18:11 Uhr
Für Rechtsaussen:
Sehe gerade die Austria live gegen Mattersburg.
Mir gefällt sehr gut: Ismael Tajouri. Letzte Woche gegen St. Pölten eingewechselt und nach 7 min getroffen. Heute von Anfang an wieder auf RA, im zweiten Spiel sein zweites Tor. 22 Jahre, letzte Saison an Altach verliehen. Wuselig, unangenehm zu bespielen, hat allerdings Vertrag bis 2018.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 31.07.2016 um 18:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.