Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.07.2016 - 13:30 Uhr
Der geht nach Braunschweig...
Die nerven mich irgendwie!!!
Die nerven mich irgendwie!!!
29.07.2016 - 13:30 Uhr
Bödvarrson verkaufen und Benshop + Vilsvik holen, 1 Liga wir kommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 29.07.2016 um 13:32 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 13:32 Uhr
Braunschwig hat Valsvik geholt, einen IV
29.07.2016 - 13:32 Uhr
Vilsvik geht nach Braunschweig!!!
29.07.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Vasi1990
Für alle KOC Anhänger: Seid euch bewusst, dass er ein großer Söldner ist und sich niemals zum Verein bekennen wird. Wenn ihr das mit euren Werten vereinbaren könnt solls mir Recht sein, fußballerisch wäre er natürlich eine enorme Bereicherung.
Für alle KOC Anhänger: Seid euch bewusst, dass er ein großer Söldner ist und sich niemals zum Verein bekennen wird. Wenn ihr das mit euren Werten vereinbaren könnt solls mir Recht sein, fußballerisch wäre er natürlich eine enorme Bereicherung.
Mal ehrlich, guck Dir mal an, wie wir gerade über Bödi schreiben. Wir stehen als Fans doch auch Null zu unseren Spielern, mit welchem Recht können wir denen also "Södnermentalität" vorwerfen? Am Non-Kriterium "Wappen küssen" sollte ein Transfer jedenfalls nicht scheitern.
29.07.2016 - 13:45 Uhr
Irgendwie interessant dass solche "kleinen" Vereine, wie Braunschweig, die jahrelang nicht mal in Liga 2 waren, auf einmal so stark investieren können. Auch Union Berlin rüstet im Vergleich zu vorangehenden Spielzeiten immer mehr auf. Liegt wohl nicht ausschließlich an der guten Platzierung der Vorsaison.
Andererseits sieht es z.B. bei Fortuna Düsseldorf aus, die letzte Saison noch finanzkräftig wie eh und je erschienen, diese Saison aber fast gar nichts investieren und nur Regionalligaspieler kaufen.
Edit: Den Koc würde ich auch mit Handkuss nehmen, auch wenn er ein Söldner und Ex-Knastvogel ist, so lange er gut Fußball spielt... Korkut dürfte außerdem mit seiner Mentalität gut klar kommen, unterstelle ich jetzt als Nicht-Türke einfach mal aufgrund seiner Erfahrungen in der türkischen Liga + Nationalmannschaft. Wundert mich sowieso dass man noch niemanden aus dieser Ecke geholt hat. Aber: Zuerst sollte man mal die aussortierten Spieler an den Mann bringen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 29.07.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 13:47 Uhr
Pojahnpalo von Bayer 04 ( kann auch RA) kauf mit RKA. Und für den Sturm Benshop.
29.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Pojahnpalo von Bayer 04 ( kann auch RA) kauf mit RKA. Und für den Sturm Benshop.
Gegen Pohjanpalo und Robbie Kruse hätte ich sicherlich nichts einzuwenden. Leverkusen will beide verkaufen. Dazu noch der holländische Pele als RV und die Saison kann starten. Pojahnpalo von Bayer 04 ( kann auch RA) kauf mit RKA. Und für den Sturm Benshop.
Benshop wäre sicherlich auch interessant, ist nur die Frage ob H96 ihn abgeben will. Wobei die mit Harnik, Füllkrug und Sobiech schon ziemlich gut besetzt sind.
29.07.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Newtrial
Mal ehrlich, guck Dir mal an, wie wir gerade über Bödi schreiben. Wir stehen als Fans doch auch Null zu unseren Spielern, mit welchem Recht können wir denen also "Södnermentalität" vorwerfen? Am Non-Kriterium "Wappen küssen" sollte ein Transfer jedenfalls nicht scheitern.
Zitat von Vasi1990
Und das geile dabei ist, dass das so herrlich die Scheinheiligkeit von vielen hier widerspiegelt. Vor Wochen gab es noch populistische Posts, in denen jeder "angeschissen" wurde, der Bödvarsson vergolden lassen wollte, und in denen stand, dass man froh sein müsse, dass ein Bödvarsson HIER spielt und KEIN Spekulationsobjekt sein dürfe.
Die Krone der Scheinheiligkeit war dann, dass es für solche Posts Wertungen ohne Ende "hagelte".
Da zeigt sich ma wieder, was ein (großer) Teil dieser "Auszeichnungen" wert sein kann...
Was Koc angeht: Ist halt eine Diva. Wenn er aber will, ist er allerdings dazu fähig, zumindest in diesen Spielen zum Leistungsträger, sogar Matchwinner zu avancieren.
Die Frage ist eher, ob so ein Spieler ins Mannschaftsgefüge passt. Bei sooo einem "Wackelkandidaten" wäre ein Probetraining viel sinnvoller, als bei Spielern, bei denen man eigentlich "nur" die Leistungsfähigkeit testen will. Zu dumm, dass sich gerade (jemand wie) Koc sowas wohl eher weniger "zumuten" wird.
29.07.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von keane16
Und das geile dabei ist, dass das so herrlich die Scheinheiligkeit von vielen hier widerspiegelt. Vor Wochen gab es noch populistische Posts, in denen jeder "angeschissen" wurde, der Bödvarsson vergolden lassen wollte, und in denen stand, dass man froh sein müsse, dass ein Bödvarsson HIER spielt und KEIN Spekulationsobjekt sein dürfe.
Die Krone der Scheinheiligkeit war dann, dass es für solche Posts Wertungen ohne Ende "hagelte".
Da zeigt sich ma wieder, was ein (großer) Teil dieser "Auszeichnungen" wert sein kann...
Moment, hier möchte ich eingrätschen.
Ich habe so etwas auch geschrieben und möchte nicht als "scheinheilig" abgestempelt werden.
Ich schrieb damals nämlich genau das:
Man sollte froh sein, dass Bödi hier spielt und nicht schon mit irgendwelchen Millionen planen.
Und das ist genau das was ich meinte und auch jetzt noch meine.
Damals, keine Ahnung nach dem zweiten Gruppenspiel der Isländer oder so, ging es hier los.
Ohne Grundlage wurde darüber spekuliert für wie viel wir ihn denn abgeben werden. Und mit diesen Millionen wurde schon geplant. Hier wurden Pläne geschmiedet wie denn die Bödvarsson Millionen zum Beispiel für das NLZ verwendet werden könnten.
Und das ist das was ich "verurteilt" habe. Nichts anderes.
Es hat niemand gesagt, dass er kein Spekulationsobjekt sein "darf". Es ging lediglich um die Art und Weise WIE spekuliert wurde.
Nun hat man das Interesse von QPR. Da jeder weiß, dass englische Klubs z.T. unverhältnismäßige Preise bezahlen hat man wenigstens eine Grundlage, um über irgendwelche Millionen zu spekulieren.
Sorry für OT, aber ich möchte hier weder als "scheinheilig", noch als "Populist" abgestempelt werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.