1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6121
11.01.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von Master_K
Da wir ja hier bei den Wünschen sind:

=> Tobias Sippel
https://www.transfermarkt.de/tobias-sippel/profil/spieler/31653

Vertrag läuft aus, Identifikation und Leader werden gesucht, Vergangenheit bekannt..

So sehr ich mir das auch wünsche, aber Sippel wird definitiv über 2021 hinaus bei Borussia bleiben.
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-jantschke-sippel-stindl-verlaengern-vertrag_aid-55279219#successLogin
Einzig die Veröffentlichung wird noch folgen müssen.
Transferwünsche |#6122
11.01.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von Linne

Wenn Zimmer kommt, wünsche ich mir einen Stürmer....
Wooten wäre ein Traum.

Ja, coole Idee! Wooten ist ja wirklich auf dem Markt und ablösefrei zu haben.

Sein MLS-Intermezzo verlief ja ziemlich glücklos. Aber sicher hat keiner von uns vergessen, was für ein Feuerwerk er zuvor in Sandhausen abgebrannt hat - und das immerhin eine Liga höher.

Fraglich nur, ob er körperlich auf dem Level ist, das uns direkt weiterhelfen kann - und wenn ja, ob er es dann wirklich nötig hat, sich einem strauchelnden Drittligisten anzuschließen. Von der finanziellen Machbarkeit mal ganz abgesehen.

Er wird wohl ein Traum bleiben - aber ein schöner. Für ihn würde ich glatt Huth und Hanslik abgeben (und Röser sowieso), nur um da vorne im Kader (sportlichen und finanziellen) Platz für ihn zu schaffen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 11.01.2021 um 21:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6123
11.01.2021 - 21:49 Uhr
Sippel wird mit etwas Glück in 2,3 Jahren nochmal bei uns 1,2 Jahre spielen.
Aktuell aber vollkommen unrealistisch.
Er macht in Gladbach das beste aus deiner Situation, ist ein guter 2.Mann.
Transferwünsche |#6124
11.01.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von Linne
Das Gerücht zu Slis ist wieder mal ein Armutszeugnis unserer sportlichen Leitung:
Der Spieler wäre im Sommer für lau zu holen gewesen.

Wenn du mit Slis Sliskovic meinst, dann ist deine Aussage schlichtweg falsch. Besser informieren bevor man kritisiert.

Ich sehe unsere sportliche Leitung nicht so kritisch wie der Großteil hier. Wir werden ohne Zusammenhalt niemals Erfolg haben. Dieses Einschießen auf Notzon ist grotesk.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#6125
11.01.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von Linne

Das Gerücht zu Slis ist wieder mal ein Armutszeugnis unserer sportlichen Leitung:
Der Spieler wäre im Sommer für lau zu holen gewesen.

Wenn du mit Slis Sliskovic meinst, dann ist deine Aussage schlichtweg falsch. Besser informieren bevor man kritisiert.

Ich sehe unsere sportliche Leitung nicht so kritisch wie der Großteil hier. Wir werden ohne Zusammenhalt niemals Erfolg haben. Dieses Einschießen auf Notzon ist grotesk.

Für „lau“ nicht, dass revidiere ich. Aber fast für lau.
TM hat laut TM 150.000€ für Ihn bezahlt.
Wobei der MSV -aufgrund der finanziellen Situation- wahrscheinlich froh war, Ihn von der Payroll zu haben.

Aktuell ist er aber 100% nicht für das Geld zu bekommen.
Ich habe auch grundsätzlich gar nichts gegen Notzon.
Mich ärgern nur immer unsere vertanen Chancen.
Transferwünsche |#6126
11.01.2021 - 22:17 Uhr
Wenn man dem Kicker glaubt, wollte der Investor von Turgücü gar nicht abspringen und es war ein Bluff um (a) die Stadt dazu zu bringen dem Verein was bauliche Maßnahmen angeht, entgegenzukommen und (b) unliebsame Spieler zur Auflösung der Verträge zu bewegen. So wurde ua. allen Spielern - außer Sliskovic und Sararer - die Auflösung ihrer Verträge in Aussicht gestellt. Außerdem haben sie bereits vor der Saision Ablöse für Sliskovic an Duisburg gezahlt. Schlussendlich hat Sliskovic jetzt 1 gute Halbserie gespielt und davor in seiner gesamten karriere nie dauerhaft Leistung gebracht. In meinen Augen ist das ganze Gerücht eine ganz große Seifenblase.

Im übrigen hat Sliskovic - aus der 4.Liga nach Duisburg gewechselt, dort keine gute Runde gespielt. München wollte ihn dann möglichst für Umme verpflichten, ist aber bei Duisburg abgeblitzt. Erst nach langem Poker und ordentlicher Ablöse für einen Drittliga-Aufsteiger ist er dann doch gewechselt. Total unrealistisch, dass sie ihn jetzt abgeben.
Transferwünsche |#6127
11.01.2021 - 22:51 Uhr
Hätten Notzon und Schommers im Sommer den in den vergangenen Jahren eher erfolglosen Endzwanziger Sliskovic von der Duisburger Bank gegen Ablöse verpflichtet, wären hier doch etliche vom Glauben abgefallen.
Neben einem formstarken Sararer zeigt er starke Leistungen. Aber seine Nicht-Verpflichtung als vertane Chance zu bezeichnen, geht doch etwas zu weit.
Transferwünsche |#6128
12.01.2021 - 00:15 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Hätten Notzon und Schommers im Sommer den in den vergangenen Jahren eher erfolglosen Endzwanziger Sliskovic von der Duisburger Bank gegen Ablöse verpflichtet, wären hier doch etliche vom Glauben abgefallen.
Neben einem formstarken Sararer zeigt er starke Leistungen. Aber seine Nicht-Verpflichtung als vertane Chance zu bezeichnen, geht doch etwas zu weit.

Stimme Dir absolut zu!
Ich wollte mit meinem posting auch nur zum Ausdruck bringen das Sliskovic genau einer der passenden (Fehl-)Einkäufe wäre:

-hatte zuletzt gute Performance
-vorher nie funktioniert
-war günstig zu haben

Beste Beispiel ist Skala:
Höherklassig gescheitert, gute Werte in einer recht gut funktionierenden Mannschaft in Würzburg.
Als Top-Verpflichtung angepriesen, krachend bei uns gescheitert.

Ähnliches Spiel bei:
Bachmann, Kleinsorge und Co.

In einer homogenen 3.Liga Mannschaft sind Skala, Bachmann und Kleinsorge unter den Top 6 Spielern der Mannschaft.
Es muss aber alles passen.
Transferwünsche |#6129
12.01.2021 - 07:45 Uhr
Sliskovic hat doch als er für Aalen getroffen hat mit seinen Provokationen vor der West hinlänglich gezeigt, was er offensichtlich von Fans und Verein hält.
Charakterlich fragwürdige Spieler hatten wir in den letzten Jahren genug.

Ich wüsste davon abgesehen auch nicht, was mir bitte mit einem über 1,90 großen Stürmer anfangen sollten, der vorne keinerlei Bälle bekommen wird.

Da sich der Investor dort nun doch nicht zurückzuziehen scheint, kann man das sowieso zu 100% ausschließen. Gott sei Dank.
Transferwünsche |#6130
12.01.2021 - 08:13 Uhr
Sehe ich auch. Ich kann nicht erkennen welchen Mehrwert Sliskovic uns bringen sollte. Man sollte sich nicht davon blenden lassen, dass er mal ein stärkeres halbes Jahr hatte. Vorher hat er nicht viel gerissen.
Unser Problem liegt ohnehin viel mehr im Mittelfeld. Hier fehlt uns Kreativität und Geschwindigkeit....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.