Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.10.2020 - 18:11 Uhr
Zitat von Alibikicker
Bei den vermutlich unrealistischen Überlegungen im Forum in Richtung Kutschke (ich meine sein Vertrag wurde doch 2017, eine Saison nachdem er 16 mal in Liga 2 getroffen hatte, abgeschlossen) kam mir ein anderer Ex-Dynamo Spieler aus der erfolgreichen 16/17 Saison in den Sinn: Wie wär's denn eigentlich mit Marvin Stefaniak?
Könnte eine durchaus interessante Alternative für die Linksaußen Position darstellen. Da man ihn allerdings, in Anbetracht der langen Zeit in der er verhältnismäßig schwach performt hat, wohl erstmal wieder in die Spur bringen müsste, weiß ich nicht ob das Risk/Return-Verhältnis bei dieser Personalie einigermaßen stimmig wäre. Außerdem müsste man sich mit drei Parteien (WOB, Fürth und Stefaniak) einigen, was Verhandlungen evtl. kompliziert gestaltet.
Auf der anderen Seite plant man in Fürth nicht mehr mit ihm (Quelle) und eine Leihe bis 2021 inkl. KO würde das Risiko einigermaßen minimieren.
Bei den vermutlich unrealistischen Überlegungen im Forum in Richtung Kutschke (ich meine sein Vertrag wurde doch 2017, eine Saison nachdem er 16 mal in Liga 2 getroffen hatte, abgeschlossen) kam mir ein anderer Ex-Dynamo Spieler aus der erfolgreichen 16/17 Saison in den Sinn: Wie wär's denn eigentlich mit Marvin Stefaniak?
Könnte eine durchaus interessante Alternative für die Linksaußen Position darstellen. Da man ihn allerdings, in Anbetracht der langen Zeit in der er verhältnismäßig schwach performt hat, wohl erstmal wieder in die Spur bringen müsste, weiß ich nicht ob das Risk/Return-Verhältnis bei dieser Personalie einigermaßen stimmig wäre. Außerdem müsste man sich mit drei Parteien (WOB, Fürth und Stefaniak) einigen, was Verhandlungen evtl. kompliziert gestaltet.
Auf der anderen Seite plant man in Fürth nicht mehr mit ihm (Quelle) und eine Leihe bis 2021 inkl. KO würde das Risiko einigermaßen minimieren.
Wird seit Jahren gefordert.
Glaube ich nicht dran.
Der hat höhere Ansprüche.
Mindestens zweite Liga mit dickem Gehalt.
Das bekommt er bei Fürth ja.
03.10.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Glaube ich nicht dran.
Zitat von Alibikicker
Glaube ich nicht dran.
Also höhere Ansprüche hat er, auf dem Fußballplatz, eigentlich seit 2017 nicht mal angedeutet. In seiner Situation könnte ein Schritt zurück Gold wert sein. Aber klar, seinen Vertrag aussitzen wäre für ihn, kurzfristig gesehen, finanziell das Optimum. Seiner Karriere würde es aber sicher enorm schaden.
04.10.2020 - 13:39 Uhr
Joshua Zirkzee soll verliehen werden! Könnte man doch auch drüber nachdenken!
04.10.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von Flobber
Klar doch, die verleihen den bestimmt an nen Drittligisten und stärken damit die Konkurrenz von der U23. Der wird garantiert bei nem Erstligisten unterkommen.
04.10.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von ms7793
Warum sollten die Bayern Zirkzee an nen 3. Ligisten mit viel Unruhe verleihen, wenn die bayern in der gleichen Liga das zweite Team haben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Könnte mir Heidenheim oder sogar Hoffenheim vorstellen.
Warum sollten die Bayern Zirkzee an nen 3. Ligisten mit viel Unruhe verleihen, wenn die bayern in der gleichen Liga das zweite Team haben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Könnte mir Heidenheim oder sogar Hoffenheim vorstellen.
Für den Wettbewerb finde ich es sehr gut das die Bayern Zirkzee in eine höhere Liga (schätze 1.Liga) verleihen statt ihn zwecks der Spielpraxis in der 2.Mannschaft spielen lassen. Denn für 3.Liga ist der Junge viel zu gut und in den Spielen in denen er eingesetzt werden würde wäre das schon ein Wettbewerbnachteil zu den Spielen in denen er nicht im Kader ist weil er bei der 1. auf der Bank sitzt. Um beim Thema zu bleiben Zirkzee wird an keinen Drittligisten verliehen.
04.10.2020 - 17:38 Uhr
Ich wünsche mir, dass etwas dran ist, dass wir uns einen erfahrenen Abschlussspieler zulegen. Thomas Necid wäre so einer, Soriano und sein Bruder auch.... bin auch der Meinung dass uns ein Jabiri aus Schweinfurt helfen könnte. Ich denke wir brauchen einen Wandspieler der in der Luft stark ist und nicht viele Chancen braucht..... frommer Wunsch, ich weiß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 04.10.2020 um 17:39 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 17:58 Uhr
Ich hoffe doch auf 2
noch 24h. Und die Bayern kaufen uns alles weg
noch 24h. Und die Bayern kaufen uns alles weg
04.10.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von Westkurve007
Haltet durch morgen kommt noch ein Neuzugang^^
Zitat von papapump21
Ich wünsche mir, dass etwas dran ist, dass wir uns einen erfahrenen Abschlussspieler zulegen. Thomas Necid wäre so einer, Soriano und sein Bruder auch.... bin auch der Meinung dass uns ein Jabiri aus Schweinfurt helfen könnte. Ich denke wir brauchen einen Wandspieler der in der Luft stark ist und nicht viele Chancen braucht..... frommer Wunsch, ich weiß
Haltet durch morgen kommt noch ein Neuzugang^^
Was ist den aus Testroet geworden?
04.10.2020 - 18:30 Uhr
Irgendwie komisch, am Freitag wurde noch mehr oder weniger sicher zugesagt, dass zwei Neue noch bis heute kommen, aber jetzt ist nix...
Entweder jetzt kommen morgen noch 2 Granaten oder wir gehen leer aus, was ich definitiv nicht verstehen würde...
Komischerweise hört man auch gar nichts in den Medien oder auch von den Insidern.
Wobei ich befürchte, dass man Betzemaster wohl inzwischen vergrault hat, was ich sehr schade finden würde.
Entweder jetzt kommen morgen noch 2 Granaten oder wir gehen leer aus, was ich definitiv nicht verstehen würde...
Komischerweise hört man auch gar nichts in den Medien oder auch von den Insidern.
Wobei ich befürchte, dass man Betzemaster wohl inzwischen vergrault hat, was ich sehr schade finden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK1978 am 04.10.2020 um 18:32 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von FCK1978
Klingt logisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.