1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5731
03.10.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Boeser_Teufel
Zitat von VolleyKicker95

Biankadi steht heute gegen Paderborn schon wieder nicht im Kader. Zusätzlich mit den Infos vom Master und der Info der PK, dass mit Spielertransfers auf den neuen Trainer gewartet wurde, lässt mich positiv stimmen, dass der Deal klappen sollte.
Aber wer ist wohl Mr. X 2.0 ?

Das hat nichts zu heißen nur weil er nicht im Kader ist. ich glaube auch nicht das biankadi zum fck wechselt, weil schon lange nichts mehr zu hören ist. Ich glaube eherer das das eine Ente ist.

Geduld ist eine Tugend...
Transferwünsche |#5732
03.10.2020 - 14:52 Uhr
Zitat von Trooper666
Soviel ich weiss endet das Transferfenster am Montag. Dann müssten sie jetzt bald in die Pötte kommen.
Ich häng den ganzen Morgen schon vorm PC.
Aber es tuuuut sich nix.

Dann gebe ich dir ein Tipp geh ein bissjen raus das Wetter ist herrlich heute wird kein Transfer mehr bekannt gegeben glaube ich und wenn doch bekommst du es auch über die FCK App mitgeteilt dazu musst du nicht den ganzen Feiertag vorm PC verbringen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5733
03.10.2020 - 14:54 Uhr
Biankadi läuft übrigens über den Platz in Heidenheim sieht jetzt auch nicht nach nem Wechsel aus. Also zumindest nicht heute klar schließt es ein Wechsel bis Montag nicht aus nur für die die Hoffnung hatten das heute der Deal bekannt gegeben wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 03.10.2020 um 14:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5734
03.10.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Biankadi läuft übrigens über den Platz in Heidenheim sieht jetzt auch nicht nach nem Wechsel aus. Also zumindest nicht heute klar schließt es ein Wechsel bis Montag nicht aus nur für die die Hoffnung hatten das heute der Deal bekannt gegeben wird.

Ich denke Biankadi war absoluter Wunschspieler von Schommers. Und da der Wechsel immer noch nicht finalisiert ist. Denke ich nicht daß er noch zu uns wechselt, da Schommers jetzt weg ist.
Tippe auf ein zwei Spieler die wir noch garnicht auf dem Zettel haben.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 03.10.2020 um 15:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5735
03.10.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von SuperTeufel22

Ich denke Biankadi war absoluter Wunschspieler von Schommers. Und da der Wechsel immer noch nicht finalisiert ist. Denke ich nicht daß er noch zu uns wechselt, da Schommers jetzt weg ist.
Tippe auf ein zwei Spieler die wir noch garnicht auf dem Zettel haben.

Das denke ich auch und ich glaube auch nicht an einen biankadi Wechsel mehr. Ich glaube auch das noch zwei Spieler kommen die keiner auf dem Zettel hatte.
Transferwünsche |#5736
Zitat von SuperTeufel22

Ich habe Biankadi nicht spielen sehen. Meines Wissens nach war er auch gar nicht im Kader. Ich bin auch gespannt, was sich bis Montag noch tut.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Transferwünsche |#5737
Zitat von SuperTeufel22
Am Montag beim Spiel Paderborn gegen den HSV wurde vermutet das Hinterseer und Narey noch den Verein verlassen könnten. Auch Wood legt man sicher keine Steine in den Weg denke ich den wünsche ich mir allerdings nicht.
Also wenn wir die beiden im Doppelpack vom HSV zu uns locken könnten hätte ich nichts dagegen ist aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich aber wer weiß , noch haben wir keine Transferausgaben und dürfen immer noch das Geld für Pick/Kühlwetter einsetzen. Denke für 1,5 Mio sind beide zusammen zu haben. Narey kann man ggf. auch leihen.

https://www.transfermarkt.de/lukas-hinterseer/profil/spieler/59054

https://www.transfermarkt.dei/khaled-narey/profil/spieler/153664

Ich denke nicht, dass wir so viel ausgeben können und die zu uns kommen wollen.

Hinzerseer wäre ne Hausnummer.
Transferwünsche |#5738
03.10.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von Header
Zitat von SuperTeufel22

Ich habe Biankadi nicht spielen sehen. Meines Wissens nach war er auch gar nicht im Kader. Ich bin auch gespannt, was sich bis Montag noch tut.

Alles richtig er war in Zivilklamotten auf dem Rasen Grauer Pulli schwarze Kappe gespielt und im Kader war er nicht wurde aber vorhin schon von jemanden gepostet worden.

•     •     •

Transferwünsche |#5739
03.10.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Header

Zitat von SuperTeufel22

Alles richtig er war in Zivilklamotten auf dem Rasen Grauer Pulli schwarze Kappe gespielt und im Kader war er nicht wurde aber vorhin schon von jemanden gepostet worden.

Sorry nicht gelesen Zwinkernd

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Transferwünsche |#5740
03.10.2020 - 18:09 Uhr
Bei den vermutlich unrealistischen Überlegungen im Forum in Richtung Kutschke (ich meine sein Vertrag wurde doch 2017, eine Saison nachdem er 16 mal in Liga 2 getroffen hatte, abgeschlossen) kam mir ein anderer Ex-Dynamo Spieler aus der erfolgreichen 16/17 Saison in den Sinn: Wie wär's denn eigentlich mit Marvin Stefaniak?

Könnte eine durchaus interessante Alternative für die Linksaußen Position darstellen. Da man ihn allerdings, in Anbetracht der langen Zeit in der er verhältnismäßig schwach performt hat, wohl erstmal wieder in die Spur bringen müsste, weiß ich nicht ob das Risk/Return-Verhältnis bei dieser Personalie einigermaßen stimmig wäre. Außerdem müsste man sich mit drei Parteien (WOB, Fürth und Stefaniak) einigen, was Verhandlungen evtl. kompliziert gestaltet.

Auf der anderen Seite plant man in Fürth nicht mehr mit ihm (Quelle) und eine Leihe bis 2021 inkl. KO würde das Risiko einigermaßen minimieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alibikicker am 03.10.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.