Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
25.09.2020 - 10:53 Uhr
Heller würde uns extrem weiterhelfen. Würde ich direkt nehmen!
25.09.2020 - 15:31 Uhr
Könnte mir für die Planstelle im Sturm Elia Soriano ganz gut vorstellen. Garantiert auch in Liga 3 wohl kaum 15+ Tore, passt aber prinzipiell gut ins Profil des gesuchten physisch starken Mittelstürmers und ist zurzeit ablösefrei. Hat darüber hinaus viel Drittligaerfahrung und hat zuletzt in der Ekstraklasa ziemlich gut gescored. Nach seinen Auslandsabenteuern scheint er darüber hinaus auch wieder in der Region zu verweilen (hält sich zurzeit in Offenbach fit).
Außerdem pikant: Seine Berateragentur betreut gleich 6(!) Spieler die derzeit beim FCK angestellt sind.
Außerdem pikant: Seine Berateragentur betreut gleich 6(!) Spieler die derzeit beim FCK angestellt sind.
25.09.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Alibikicker
Könnte mir für die Planstelle im Sturm Elia Soriano ganz gut vorstellen. Garantiert auch in Liga 3 wohl kaum 15+ Tore, passt aber prinzipiell gut ins Profil des gesuchten physisch starken Mittelstürmers und ist zurzeit ablösefrei. Hat darüber hinaus viel Drittligaerfahrung und hat zuletzt in der Ekstraklasa ziemlich gut gescored. Nach seinen Auslandsabenteuern scheint er darüber hinaus auch wieder in der Region zu verweilen (hält sich zurzeit in Offenbach fit).
Interessante Personalie.
Könnte uns sicher helfen. Vor allem das mit der Beraterfirma könnte ein plus sein.
25.09.2020 - 21:09 Uhr
Heller wäre für meine Begriffe eine ähnliche Personalie wie Esswein. Im ersten Moment Namen, die jeder kennt, sich eher nach Höherklassigkeit anhören und von den Fans deshalb mit Euphorie empfangen werden. Beiden würde ich allerdings in der dritten Liga sicher nicht mehr als 10-12 Scorer zutrauen und beide sind definitiv nicht die "Unterschiedsspieler", die man sich erhofft. Esswein und insbesondere auch Heller waren in ihren Teams das, was Osawe damals beim FCK war, nämlich "geradlinige", technisch limitierte, aber schnelle Spieler, die ihren Teams eine Option für den Pass in die Tiefe bieten konnten - zugegebenermaßen zeitweise auf einem höheren Niveau als Osawe.
Wenn wir aber Spieler suchen, die Lücken in eine tiefstehende Verteidigung reißen und bei eigenem Ballbesitz gefährlich werden sollen -und nur darum kann es uns gehen-, sehe ich nichts, was dafür sprechen könnte, dass einer dieser beiden Ü-30er hier seinen Platz findet.
Mann sollte sich nicht nur anschauen, welcher Spieler auf welchem Niveau wieviele Einsätze hatte, sondern wer uns jetzt akut weiterhelfen kann, im letzten Drittel ein bisschen mehr Durchschlagskraft zu entwickeln und das kann dann auch ein junger, hungriger Regionalligaspieler sein.
Wenn wir aber Spieler suchen, die Lücken in eine tiefstehende Verteidigung reißen und bei eigenem Ballbesitz gefährlich werden sollen -und nur darum kann es uns gehen-, sehe ich nichts, was dafür sprechen könnte, dass einer dieser beiden Ü-30er hier seinen Platz findet.
Mann sollte sich nicht nur anschauen, welcher Spieler auf welchem Niveau wieviele Einsätze hatte, sondern wer uns jetzt akut weiterhelfen kann, im letzten Drittel ein bisschen mehr Durchschlagskraft zu entwickeln und das kann dann auch ein junger, hungriger Regionalligaspieler sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinterberg am 25.09.2020 um 21:21 Uhr bearbeitet
25.09.2020 - 21:37 Uhr
Esswein würde ich deutlich mehr zutrauen als Heller, der in einem Alter ist, in dem die Athletik oft rapide nachlässt, und der in der abgelaufenen Saison auch nur noch bedingt wettbewerbsfähig war.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.09.2020 - 18:33 Uhr
Owusu von Bielefeld wurde ein Wechsel nahe gelegt. Währe Das nicht ein stürmer für den FCK hat bei den Löwe 14 scorerpunkte gemacht.
30.09.2020 - 22:50 Uhr
Ja, von dem Interesse berichtet TM auch, aber hier wird auch Samir Arabi zitiert mit den Worten:
"Bis dato war noch nicht das adäquate für den Spieler dabei."
Liest sich also fast so, als wäre keine dieser Optionen für den Spieler interessant. Ob dann der FCK interessanter für ihn ist, darf bezweifelt werden. Aber generell könnte Owusu mir durchaus hier gefallen.
01.10.2020 - 19:54 Uhr
Kennt jemand folgenden Spieler?
https://www.transfermarkt.de/julio-villalba/profil/spieler/401717
Mir sagt er gar nichts aber will es nicht in dieSpekulationen stecken weil ich dazu keine offizielle Quelle habe und nicht gesteinigt werden möchte wenn es falsch ist.
Aber der Spieler bei der Untersuchung konnte er gewesen sein.
Ohne Gewähr möchte nur mal Einschätzungen wenn ihn jemand kennt.
Mir sagt er gar nichts aber will es nicht in dieSpekulationen stecken weil ich dazu keine offizielle Quelle habe und nicht gesteinigt werden möchte wenn es falsch ist.
01.10.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Ähm, erst fragst du ob es Biankadi gewesen sein könnte und dann meinst du das es vielleicht dieser gewesen ist!?
Dir scheint irgendwie entgangen zu sein das Biankadi, sagen wir mal, ne gesunde Sommerbräune hat
Um nicht zu sagen, er ist dunkelhäutig
01.10.2020 - 20:27 Uhr
Villalba galt mal als großes Talent, vgl. auch die Ablöse, die Gladbach gezahlt hat. Da er bislang nicht so richtig Fuß fassen konnte, macht ein Wechsel in die Dritte Liga schon Sinn.
Da sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, kommt aber keine Festverpflichtung in Betracht, wenn sein Vertrag nicht vorher verlängert wird.
Ob er uns helfen kann, weiß ich beim besten Willen nicht. Seine Leistungsdaten lesen sich jetzt nicht berauschend. Dass er nicht als Wandspieler eingeplant wäre, versteht sich allerdings von selbst.
Vielleicht kann er über die Außen kommen, so dass er der Biankadi-Ersatz wäre.
Bei dieser Verletzungshistorie in seinem Alter würde ich wohl eher die Finger von einer Verpflichtung lassen.
Da sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, kommt aber keine Festverpflichtung in Betracht, wenn sein Vertrag nicht vorher verlängert wird.
Ob er uns helfen kann, weiß ich beim besten Willen nicht. Seine Leistungsdaten lesen sich jetzt nicht berauschend. Dass er nicht als Wandspieler eingeplant wäre, versteht sich allerdings von selbst.
Vielleicht kann er über die Außen kommen, so dass er der Biankadi-Ersatz wäre.
Bei dieser Verletzungshistorie in seinem Alter würde ich wohl eher die Finger von einer Verpflichtung lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 01.10.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.