1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5641
19.09.2020 - 17:20 Uhr
Prio muss aus meiner Sicht ein dribbelstarker Außenbahnspieler haben. Wir brauchen zwingend jemand der ins 1gegen1 gehen kann, sonst sehe ich wirklich schwarz.
Transferwünsche |#5642
19.09.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von Pasi11

Testroet hat übrigens heute für Aue genetzt.

Der kommt auch 100% nicht zu uns zwinker
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Biankadi können wir uns wohl auch abschminken.

Bin gespannt was noch passiert, am Ende wird es doch noch Esswein. So langsam dürften dessen Füße auch kalt werden..

Ich würde gerne Daniel Hanslik von Kiel bei uns sehen hat letzte Saison in Rostock gespielt
Transferwünsche |#5643
19.09.2020 - 21:35 Uhr
Hanslik ist kein klassischer Außenspieler den wir bräuchten. Er stand damals ja schon kurz vor einem Engagement bei uns, ist dann aber bei Hansa gelandet.

Ich denke mal, wenn wir finanziell eine Lösung finden, wäre Terrazzino eine Ansage.
Ansonsten hätte ich mir Lucas Cueto gewünscht...doch das haben wir irgendwie verpeilt.
Esswein ist kein Thema, deswegen nervt es immer wieder den Namen zu lesen.

Mal schauen, was in den nächsten 2 Wochen so passiert.

•     •     •

Transferwünsche |#5644
19.09.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von Grumbeer
Hanslik ist kein klassischer Außenspieler den wir bräuchten. Er stand damals ja schon kurz vor einem Engagement bei uns, ist dann aber bei Hansa gelandet.

Ich denke mal, wenn wir finanziell eine Lösung finden, wäre Terrazzino eine Ansage.
Ansonsten hätte ich mir Lucas Cueto gewünscht...doch das haben wir irgendwie verpeilt.
Esswein ist kein Thema, deswegen nervt es immer wieder den Namen zu lesen.

Mal schauen, was in den nächsten 2 Wochen so passiert.

Natürlich war Esswein Thema!
Er sieht sich lediglich (noch) nicht in Liga 3.
Das könnte sich aber ändern.
Wobei mir Biankadi lieber gewesen wäre.
Das Terrazzino noch auf dem Markt ist, wundert mich schon etwas.
Transferwünsche |#5645
20.09.2020 - 00:50 Uhr
Nach dem ich gestern Hz1 und das Pokalspiel gesehen habe, wünsche ich mir noch 3 Spieler:

1 Stürmer und 2 Außenbahnspieler.

Wir hatten in der von mir genannten Spielzeit keinen offenensiven Außenbahnspieler auf dem Platz!
Das macht mich ehrlich gesagt etwas fassungslos...
Zuck ist viel zu lahm um diese Position zu spielen. Skarlatidis hat seine Stärken eher als 10er und von den Stürmern gehört meiner Meinung nach auch keiner auf die Außen!

Von den bisher genannten Außenbahnspielern (Biankadi, Esswein und Terrazzino) wäre mir letzterer mittlerweile am liebsten.
Esswein und Biankadi will ich nicht hier sehen, dafür ist mir das mittlerweile zu viel Geplänkel, auch wenn Biankadi vielleicht zu uns wollte. Mit Heidenheim würde ich jedoch wenn es so kommt definitiv nicht ein Transfergeschäft mehr realisieren wollen!

Ich hab dennoch mal in Liga 2 und 1 geschaut wer dort für diese beiden Positionen noch so rum turnt.

https://www.transfermarkt.de/tanguy-coulibaly/profil/spieler/618425

Wäre ne interessante personalie für ne Leihe.

Und dann noch mein Absoluter Traumspieler für die Außenbahn!

https://www.transfermarkt.de/ryo-miyaichi/profil/spieler/129688

1 Jahr Restvertrag, zur Zeit leider mal wieder verletzt...
Ich denke er dürfte eigentlich bezahlbar sein und Pauli hat ziemlich viel Personal für die Außenbahn.
Kann wenn er fit ist definitiv den Unterschied ausmachen.

Für den Sturm hab ich Girth ja schon die Tage vorgeschlagen.

https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111

Desweiteren finde ich ebenfalls interessant:

https://www.transfermarkt.de/daniel-hanslik/profil/spieler/416809

Er ist etwas variabler einsetzbar als Girth, hat aber bei weitem nicht die Scorerwerte wie Girth in Liga 3.

Schimmer oder Schmidt von Heidenheim wären auch noch interessant, könnte vielleicht zu nem Doppeltransfer kommen wie bei Pick und Kühli mit Biankadi und Schimmer/ Schmidt.
Dran glauben kann ich aber nicht so recht...

https://www.transfermarkt.de/stefan-schimmer/profil/spieler/394033

https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416

Es bleibt spannend in den nächsten beiden Wochen, ich kann mich nicht dran erinnern, dass mich eine Transferphase so nervlich belastet hat... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 20.09.2020 um 00:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5646
20.09.2020 - 11:12 Uhr
Moin liebe fck Fans, Ich habe eben darüber nachgedacht welcher Spieler uns noch gut zu Gesicht
stehen würde und bin auf Rüben Okotie gekommen. Ist vertragslos und habe ihn als spielstarken Stürmer mit Tempo wahrgenommen
Transferwünsche |#5647
20.09.2020 - 22:23 Uhr
Hi würde mir Avdijaj oder fabian johnsen wünschen. Genau die Spieler die wir suchen. Die uns vom spielertyp fehlen.
Transferwünsche |#5648
20.09.2020 - 23:38 Uhr
Dann wünsche ich mir Tim Walter. zwinker
Transferwünsche |#5649
21.09.2020 - 07:15 Uhr
Zitat von zapatista rebel

Die Trainerfindungskommission ist doch noch gar nicht offen. angry
Transferwünsche |#5650
21.09.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von zapatista rebel

Die Trainerfindungskommission ist doch noch gar nicht offen. angry

War ja auch nur ein Spässle. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.