1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5391
18.08.2020 - 22:39 Uhr
Rieder, Boyd oder eben ein Pourie sind für die dritte Liga schon schöne 10kg Karpfen.

Die Umschreibungen von Master passen aber eher zu einem 18kg Karpfen.
Natürlich muss man sich für diesen Brocken ordentlich ins Zeug legen. Ob das Angelvorfach für den Brocken ausreichend ist, bleibt spannend.

Master und seine Umschreibungen machen mich verrückt, ich habe keinen Ansatz mehr, wer es sein könnte.
Aber gerade das macht es aus.
Transferwünsche |#5392
18.08.2020 - 22:46 Uhr
Also ich würde da auf Esswein stark Tippen sagt mir mein Gefühl
Transferwünsche |#5393
18.08.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Betzepower1900
Also ich würde da auf Esswein stark Tippen sagt mir mein Gefühl

Esswein kann ich mir ehrlich gar nicht vorstellen.
Sollte er auf dem Markt sein und gleichzeitig bereit dazu in Liga 3 zu gehen, dann wird er bei Dynamo landen.

Dort hat er eine hervorragende Zeit hinter sich.
Transferwünsche |#5394
18.08.2020 - 23:46 Uhr
Dann wünsche ich mir auch einen erfahrenen Haudegen. Vielleicht finden wir ja noch einen Bürgen für sein Gehalt. grins

https://www.transfermarkt.de/christian-strohdiek/profil/spieler/48081
Transferwünsche |#5395
19.08.2020 - 00:18 Uhr
Mein Tipp ist Borrello,
Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg...
!!WUNSCH VON MIR!!
War Publikumsliebling in seiner ersten Saison bei uns und hat stets bekundet das er sich in Lautern wohlgefühlt hat, der typ ist mir einfach sympathisch. Logo kann der locker bei fast jedem 2. Ligisten unterkommen aber es würde zu Masters Aussagen passen.
Was das "zappeln des dicken Fisches" auch bedeuten könnte ist das Brandon beim Spiel gegen den KSC zum Beispiel getroffen hat und vielleicht nochmal dort angreifen will...

Ich denke wir werden wenn Pick geht, wovon ich ausgehe, eh noch nen schnellen Winger brauchen, da haben wir außer Kleinsorge, Hercher, Hlousek, Morabet und Skarlatidis dann eben nicht mehr viel...
Kleinsorge sollte gesetzt sein...
Hercher und Hlousek werden vornehmlich mal um die Position des LV's kämpfen, der andere könnte dann davor spielen...
Morabet ist Ergänzungsspieler...
Skarlatidis war lange verletzt, das wird dauern bis der wieder bei 100% ist, da er jetzt Trainingsrückstand haben wird.

Rieder, Boyd und Borrello wäre geil...
Wenn dafür Thiele, Kühlwetter und Pick gehen, kann ich damit leben...

Grüße Nickel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 19.08.2020 um 00:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5396
19.08.2020 - 00:19 Uhr
Hier wäre ich mir nicht so sicher. Alex war schon immer sehr heimatverbunden und hat die Sommerpause zuhause verbracht. Als ich ihn letztes Jahr mal angesprochen habe (hier lief es für den FCK miserabel damals) ob er nicht seinem FCK helfen mag hat er geschmunzelt und gesagt „zum jetzigen Zeitpunkt nicht“! Hat sich aber nicht nach generellem Ausschluss angehört.

Im Moment hält er sich immer noch in der Heimat auf. Die beiden Berliner „Geschäftsautos“ fährt er allerdings noch.

Ob euch das weiterhilft kann ich nicht sagen, wollte euch einfach mal meine Meinung dazu mitteilen.

Also für ausgeschlossen halte ich das nicht aus oben genannten Gründen. Vielleicht spreche ich ihn einfach nochmal ganz normal an und schaue wie er reagiert. Und wenn die Reaktion negativ ausfallen sollte muss ich ihm leider mitteilen das er die Sommerpausen zukünftig halt eben nicht mehr in der Heimat machen darf! zwinkerstarkstark cool
Transferwünsche |#5397
19.08.2020 - 08:31 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Moritz der dicke Fisch ist und der abwarten möchte wie schlagkräftig der Kader sein wird.

Wünsche hätte ich andere mit Lauternvergangenheit: Sam oder Ilicevic !!!!!! - Zimmer oder Mwene aber deren Positionen sind nicht akut zu besetzen...

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 19.08.2020 um 08:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5398
19.08.2020 - 08:50 Uhr
Wie gesagt ich glaube es könnte Moritz sein - wünschen würde ich mir eher Sam oder Ilicevic

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#5399
19.08.2020 - 08:59 Uhr
Also ich habe neue infos aus dem privaten Kreis eines Spielers von dem ich wohl ausgehe, dass er der Spieler ist den Betzemaster meint.

Würde euch gern den namen sagen aber will mich hier nicht gleich unbeliebt machen. Jedenfalls waren die worte: Er will eigentlich 1 oder 2 Liga spielen, und zu einem seiner Ex Vereinen zurück kehren (was nicht der FCK ist. Und er müsste beim FCK auf sehr viel Gehalt verzichten. Er will noch etwas abwarten, und wenn er eben nicht in Liga 1 oder 2 unterkommt kann er es sich auch vorstellen hier zu unterschreiben.

Eigentlich liegt es auch auf der Hand. Betzemaster hat schon so viele infos preisgegeben,dass man es sich denken kann. Ex Spieler. Kaliber Risse. Da gibt es nicht mehr viel auswahl. Kaliber Risse ist nicht Kaliber Moritz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zkit30 am 19.08.2020 um 09:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5400
19.08.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von papapump21
Wie gesagt ich glaube es könnte Moritz sein - wünschen würde ich mir eher Sam oder Ilicevic

Wieso sollte es der umstrittene Moritz sein? Gerade der Lächler, der beim HSV auch aussortiert wurde? augen-zuhalten
Da könnt ich mir gleich den Utopischen Simon wünschen, weil der uns garantiert zurück in die 1 Liga kicken würde….uglyaugen-zuhaltenuglygrins

Beste Grüße aus dem sonnigen Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.