1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5381
18.08.2020 - 14:14 Uhr
Jemand an Gislason vom SVS gedacht? 32, vereinslos. Habe ihn zu unserer 2.Liga Zeit als starke Kante vorne in Erinnerung. Es wird scheinbar ja ein solcher Spieler-Typ gesucht.
Hat ihn jemand näher auf dem Schirm?

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Transferwünsche |#5382
18.08.2020 - 19:42 Uhr
Ich denke das Risse der Spieler war, den Master beschrieb.
Warum Risse in Liga 3 geht, kann ich nicht nachvollziehen. Er wäre locker bei einem Spitzenclub der 2.Liga untergekommen.
Leihe zur Viktoria ist perfekt. Die Kölner haben einiges vor.
Transferwünsche |#5383
18.08.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Linne

Warum Risse in Liga 3 geht, kann ich nicht nachvollziehen. Er wäre locker bei einem Spitzenclub der 2.Liga untergekommen.

Risse ist Kölner. Der hat bis dato für den FC und Leverkusen gespielt, bis auf eine eineinhalbjährige Leihe nach Nürnberg. Da können dann natürlich familiäre Gründe mit rein spielen, weil Risse nicht umziehen muss.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 18.08.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5384
18.08.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von Linne

Risse ist vielleicht noch für 20 Spiele pro Saison gut, ansonsten zu oft verletzt. Vom Können her habe ich einen Spieler aus diesem Regal gemeint, aber nicht Risse. Wie @Lullaby richtig ausgeführt hat, hatte das rein heimatliche Gründe, in Köln zu bleiben. Glück für Viktoria.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 18.08.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5385
18.08.2020 - 21:56 Uhr
Danke, für dein Feedback.

Sehe ich genauso.

Das heißt der etwas dickere Fisch ist noch im Rennen ? Zwinkernd

Bevor wir Neuverpflichtungen bekannt geben, kommen wohl erst Abgänge ?
Transferwünsche |#5386
18.08.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Linne

Risse ist vielleicht noch für 20 Spiele pro Saison gut, ansonsten zu oft verletzt. Vom Können her habe ich einen Spieler aus diesem Regal gemeint, aber nicht Risse. Wie @Lullaby richtig ausgeführt hat, hatte das rein heimatliche Gründe, in Köln zu bleiben. Glück für Viktoria.

Gruß

Danke für die Rückmeldung Master.
Natürlich hat Viktoria Glück bei Risse. Er wird das Rheinland einfach nicht verlassen wollen.
Nachdem Risse und Bakalorz vom Markt sind, sind meine persönlichen Verdächtigen nach Masters Andeutungen vom Markt.

Ist denn der Dicke Fisch noch im Teich oder schon im Kescher?
Transferwünsche |#5387
18.08.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von Betzemaster

Zitat von Linne

Gruß

Natürlich hat Viktoria Glück bei Risse. Er wird das Rheinland einfach nicht verlassen wollen.
Nachdem Risse und Bakalorz vom Markt sind, sind meine persönlichen Verdächtigen nach Masters Andeutungen vom Markt.

Der war schon im Kescher, zappelt aber ganz schön. Am Haken ist er jedenfalls noch... Wenn noch ein paar andere anbeißen, lässt er sich hoffentlich endgültig fangen. Schwierige Gewässer derzeit, ich würde da draußen nicht rumfahren wollen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5388
18.08.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von Betzemaster

Der war schon im Kescher, zappelt aber ganz schön. Am Haken ist er jedenfalls noch... Wenn noch ein paar andere anbeißen, lässt er sich hoffentlich endgültig fangen. Schwierige Gewässer derzeit, ich würde da draußen nicht rumfahren wollen.

Gruß

Woran hakt (ha.ha.) es denn? Am Geld, an lukrativen Konkurrenzangeboten?
Schade, dass das Ding wieder ein Stück unwahrscheinlicher geworden ist als zwischenzeitlich!

Hoffentlich hat sich Wagner auf dem Mitgliederforum nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 18.08.2020 um 22:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5389
18.08.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Linne

Zitat von Betzemaster

Zitat von Linne

Gruß

Gruß

Klingt irgendwie ernüchternd. Irgendwie wie die letzten Jahre. Die dicken Fische schwimmen woanders hin
Transferwünsche |#5390
18.08.2020 - 22:30 Uhr
Würde denn ein Spieler wie Rieder ein richtiges Signal für den dicken Fisch sein deiner Meinung nach ?

Da wird man ja langsam echt nervös hier ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.