1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5331
12.08.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von Betzemaster
Wie wird heute eigentlich das Wetter in Kaiserslautern?

Gruß

Also wenn Kroos zu uns kommt, fress ich schon einen Besen, aber wenn mir jemand erklären will, dass sich ein Stöger ERNSTHAFT Gedanken über die 3. Liga macht, frag ich IHN was für Zeug er nimmt und wie wir Alleine das Gehalt stemmen sollen augen-zuhalten.

Nä, Kroos ist schon unwahrscheinlich aber Stöger hat ganz andere Optionen und wird im Leben nicht zu einem insolventen Drittligisten gehen!
Transferwünsche |#5332
12.08.2020 - 11:04 Uhr
Sonst geht es aber allen gut hier trotz Hitze oder ?

Ich frage mich halt was dieses sogenannte Name Dropping denn bringen soll ?
Esswein,Kroos,Stöger etc.
Warum versteift man sich jetzt auf solche Namen(die ich übrigens absolut unrealistisch halte) und dann ist man am Ende enttäuscht wenn es jemand ist der nicht in diese Kategorie fällt(aber womöglich trotzdem ein starker Transfer wäre).

Ich finde dieser Hinweis von Betzemaster nimmt teilweise Auswüchse an das ist ja sensationell.

Am Ende klappt es garnicht mit dem zweiten Transfer(warum auch immer) und alle sind enttäuscht.

Ich sehe hier auch nicht den Mehrwert davon selbst wenn man jetzt irgendwie den richtigen Namen errät , was hat man dann davon ?
Das man der erste war ?

Auf der einen Seite schön das es mal nicht nur um Insolvenz und alles geht aber Namen sind Schall und Rauch also abwarten und drauf hoffen wenn jemand kommt das er uns weiter hilft
Transferwünsche |#5333
12.08.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von Torpedo99
Sonst geht es aber allen gut hier trotz Hitze oder ?

Ich frage mich halt was dieses sogenannte Name Dropping denn bringen soll ?
Esswein,Kroos,Stöger etc.
Warum versteift man sich jetzt auf solche Namen(die ich übrigens absolut unrealistisch halte) und dann ist man am Ende enttäuscht wenn es jemand ist der nicht in diese Kategorie fällt(aber womöglich trotzdem ein starker Transfer wäre).

Ich finde dieser Hinweis von Betzemaster nimmt teilweise Auswüchse an das ist ja sensationell.

Am Ende klappt es garnicht mit dem zweiten Transfer(warum auch immer) und alle sind enttäuscht.

Ich sehe hier auch nicht den Mehrwert davon selbst wenn man jetzt irgendwie den richtigen Namen errät , was hat man dann davon ?
Das man der erste war ?

Auf der einen Seite schön das es mal nicht nur um Insolvenz und alles geht aber Namen sind Schall und Rauch also abwarten und drauf hoffen wenn jemand kommt das er uns weiter hilft

TransferWÜNSCHE. Wünsche sind doch etwas schönes. Und Träumen sollte immer erlaubt sein. Lasst den Leuten doch ihren Spaß in diesem Thread hier. Das Leben ist wahrlich ernst genug....
Transferwünsche |#5334
12.08.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Betzemaster
Wie wird heute eigentlich das Wetter in Kaiserslautern?

Gruß

PS: mein letzter Versuch, auf die Vokabel "abwarten" nochmal hinzuweisen....

Kühl wird’s das Wetter zwinker
Transferwünsche |#5335
12.08.2020 - 11:59 Uhr
Wir sollten einfach abwarten und auf die Veröffentlichung von FCK Seite bezüglich neuer Transfers warten.
Hier werden gerade Hoffnungen geschürt, die dann ggf. nicht erfüllt werden und dann in einer Art Enttäuschung enden.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5336
12.08.2020 - 12:53 Uhr
Der bzw. die Neuen die kommen können einem jetzt schon leid tun. Wenn sich in der 3.Liga echt Spieler wie Esswein , Kroos ,Baier oder gar Stöger gewünscht werden sieht man doch klar und deutlich das viele Fans noch völlig weit von jeglicher Realität sind. Vielleicht war es ein Fehler von Betzemaster so offensiv an Spekulationen teilzunehmen kann mir gut vorstellen das er seine Worte bereits bereut wenn er liest welche Namen sich dann hier manche darunter vorstellen. Leute wir sind ein 3.Ligist der Pleite ist ein erfahrener 2.Ligakicker der es bei seinem Verein nicht mehr zu regelmäßigen Einsatzzeiten schafft ist zur Zeit für unsre Verhältnisse ein "dicker Fisch"aber bei aller Liebe keiner der genannten Bundesligaspieler. Also jetzt alle mal beruhigen fahrt schwimmen wenn möglich kühlt euch ab und wartet ab und vorallem hört auf unrealistischen zu träumen. Klar es ist ein Wunschforum aber auch Wünsche sollten realistisch sein.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5337
13.08.2020 - 08:22 Uhr
Kerki ist übrigens wieder ohne Vertrag und sogar fit. Könnte mir vorstellen, dass er bei euch aufschlägt, da er sehr gerne zu alten Vereinen bei denen es mal gepasst hat(menschlich) zu gehen scheint.
Transferwünsche |#5338
13.08.2020 - 09:08 Uhr
Da sich laut einem Bericht aus dem Wochenkurier von vor drei Wochen auch Dynamo mit Esswein beschäftigt, gehe ich davon aus, dass das der Spieler ist den Betzemaster meint.
Ist aber reine Vermutung.

Allerdings bekomme ich dann auch Bauchschmerzen wenn ich in dem Zusammenhang an Mai denke.
Transferwünsche |#5339
13.08.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von Rocko98
Kerk wäre natürlich ein super Fußballer für uns, allerdings habe ich bei ihm meine Zweifel ob er die Saison verletzungsfrei bleibt.

Bei Sebastian Kerk hätte ich größere Zweifel, ob er speedtechnisch in das System von Boris Schommers passt. Für einen Linksaußen ist er meines Erachtens nicht besonders schnell. Und so einen Spieler hätten wir mit Hendrick Zuck bereits im Kader. Allerdings schießt Kerk gute Standards.

Zusätzlich habe ich in Erinnerung, dass er bei uns nicht besonders glücklich wurde. Gerade den emotionalen Hintergrund sehe ich daher bei Sebastian Kerk nicht. Da gibt es andere Spieler, auf die dies wesentlich besser zutrifft - Marcel Correia z.B. Der will zurück in die Heimat. Ich denke, dass die Herkunft - Heimatverbundenheit - auch durchaus eine Rolle spielen kann. Auch bei Spielern, die vielleicht nur in der Jugend oder der 2. Mannschaft gespielt haben, könnte dies eine Rolle spielen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#5340
13.08.2020 - 10:32 Uhr
Stellt euch mal vor nächste Saison Kerk auf LA und Esswein auf RA, dazu Röser(Huth) in der Mitte wo er auch hingehört meiner Meinung nach, das wäre doch ein BOMBEN Sturm... da können dann auch Pick und Kühlwetter meinetwegen gehen für zsm 2 Mille

O.K.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.