1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5321
12.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von OutsideFCK

Zitat von DanielFranklin

Zitat von Schnaeger

Bei all den Namen die kursieren, halte ich eigentlich nur einen für realistisch: Alex Esswein

- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
- in der Offensive wird es noch Abgänge geben
- hat mit 30 ein gutes Alter, sollte noch mindestens 2 Jahre auf gutem Niveau spielen können
- für die 3.Liga ein dicker Fisch
- Kommt aus Neuleiningen und will vielleicht mal wieder in die Heimat gegen Ende der Karriere

.... hoffe auch, dass er kommt. Insbesondere durch sein Physis und Erfahrung kann er uns helfen.

Esswein könnte locker noch Bundesliga spielen. Wenn der kommt, wird das mehr als nur ein Trikot.

Ich weiss nicht woher ihr immer eure Meinungen nehmt. Esswein war in Stuttgart richtig schlecht und in Augsburg auch ohne Akzente.
Er könnte wohl in Liga2 mithalten und Leistung bringen.

Bei Kerk sieht das wieder anders aus. Der hatte mit Nürnberg im Jahr des Aufstiegs paar gute Spiele und ist die letzten beide Saisons total untergegangen dort. Da wir jetzt nicht wie sandhausen bekannt sind solche Spieler wieder in Form zu bringen, würde ich es lassen solche Leute zu holen.

Esswein ist aber für die 3.Liga sicherlich eine Klasse Option. Bei Kerk sieht das wieder anders aus.

Dumm nur, dass er die letzten 5 Jahre in Berlin gespielt hat und eine Saison nach Stuttgart ausgeliehen war. In jetzt nach seiner Augsburger Zeit zu bewerten, macht sehr viel Sinn. Zumal er da gar nicht so schlecht gewesen sein kann, den Hertha hat ordentlich Ablöse bezahlt.

Da frag ich mich eher woher du deine Meinung nimmst. Lachend

Na Outside FCK Cool @OutsideFCK nix für ungut

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#5322
12.08.2020 - 09:26 Uhr
Edith:

Wollte meinen Beitrag eigentlich nur überarbeiten, bin aber ausversehen auf löschen. Im Zitat oben ist er aber noch vorhanden.
Transferwünsche |#5323
12.08.2020 - 09:29 Uhr
Alles gut. zwinker Ich habe Esswein in Stuttgart verfolgt. Dort wurde er vorher angepriesen als top Neuzugang und hat nix geleistet.

Ansonsten habe ich Augsburg mit Hertha eben verwechselt zwinker sorry
Transferwünsche |#5324
12.08.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Alles gut. zwinker Ich habe Esswein in Stuttgart verfolgt. Dort wurde er vorher angepriesen als top Neuzugang und hat nix geleistet.

Das ist aber glaube ich auch das einzige mal, dass er wirklich schlecht war. Klar ist er bei der Hertha kein Thiago gewesen, hat aber meist recht solide und ordentlich gespielt.

Ein durschnittlicher Bundesliga Spieler könnte auch locker noch bei Union oder Bielefeld spielen. Für uns wäre das der Jackpot.
Transferwünsche |#5325
12.08.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Zitat von OutsideFCK

Das ist aber glaube ich auch das einzige mal, dass er wirklich schlecht war. Klar ist er bei der Hertha kein Thiago gewesen, hat aber meist recht solide und ordentlich gespielt.

Ein durschnittlicher Bundesliga Spieler könnte auch locker noch bei Union oder Bielefeld spielen. Für uns wäre das der Jackpot.

Ich hab ihn bei Hertha nicht positiv gesehen. Seine Kickernote von 4.67 im Schnitt sagt viel aus. Damit war er der notenschlechteste dort.

Aber ist ja auch egal. Ich will ihn nicht schlecht machen. Für die 3.Liga ein guter Mann . Für die Bundesliga meiner Meinung nach zu schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OutsideFCK am 12.08.2020 um 09:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5326
12.08.2020 - 09:53 Uhr
Esswein ist so ein Spieler, bei dem mir überhaupt nicht klar ist, wie der auf eine dreistellige Anzahl an Bundesligaspielen kommt. Für Liga 3 wäre er aber wohl eine Verstärkung. Auf dem Niveau hatte er immerhin seine beste Saison.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5327
12.08.2020 - 10:14 Uhr
Ich werfe hier mal einen anderen Namen (dicken Fisch) rein (ins Netz):
Felix Kroos ist zur Zeit vereinslos. Kann super Standards und tolle Pässe. Wäre ein Leader.
Ist sicherlich unrealistisch. Aber wenn man den Aufstieg anpeilt, dann muss man mal ein bisschen Risiko gehen...
Transferwünsche |#5328
12.08.2020 - 10:18 Uhr
Kicker führt auch Kevin Stöger als vereinslos auf.
Der würde von seinen Anlagen zu Schommers passen, ist ehemaliger und wirklich ein dicker Fisch für uns. Zudem im besten Fußballalter mit 26J.

Bin mal gespannt.
Transferwünsche |#5329
12.08.2020 - 10:23 Uhr
Wie wird heute eigentlich das Wetter in Kaiserslautern?

Gruß

PS: mein letzter Versuch, auf die Vokabel "abwarten" nochmal hinzuweisen....

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 12.08.2020 um 10:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5330
12.08.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von VSESchulzi

Ich werfe hier mal einen anderen Namen (dicken Fisch) rein (ins Netz):
Felix Kroos ist zur Zeit vereinslos. Kann super Standards und tolle Pässe. Wäre ein Leader.
Ist sicherlich unrealistisch. Aber wenn man den Aufstieg anpeilt, dann muss man mal ein bisschen Risiko gehen...

Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist wie du sagst sehr gering. Wobei ich ihn als Persönlichkeit grundsätzlich auch so einschätzen würde, dass er für ein geiles Projekt eine Stufe niedriger gehen würde. Problem: wir sind Mindestens 2 Stufen niedriger. Aus diesem Grund halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass ER sich auch nur mit uns beschäftigt bei maximal 1%. Wenn unsere Führung anfragen würde, fände ich das wiederum klasse, mehr als einen Korb kann man sich ja nicht holen.

Zitat von posthorn

Kicker führt auch Kevin Stöger als vereinslos auf.
Der würde von seinen Anlagen zu Schommers passen, ist ehemaliger und wirklich ein dicker Fisch für uns. Zudem im besten Fußballalter mit 26J.

Bin mal gespannt.

Ist das dein Ernst? Der war Stammspieler in der Bundesliga. Der kommt nicht in die dritte Liga. augen-zuhalten

Namen wie Esswein oder meinetwegen Kroos kann man sich ja mal wünschen, die haben ja in der ersten Liga vergangene Saison nicht so viel abgeliefert. Absolute Stammspieler wie Stöger entbehren jeglicher Grundlage.

Kommt jetzt mal alle wieder runter. Der Betzemaster hat ja selbst schon bereut, dass er seine Infos geteilt hat, aber mittlerweile wird das hier wirklich ad absurdum geführt. Mittlerweile wäre ich ein Fan davon, den Thread vorübergehend zu schließen.

Edit: @Betzemaster hat sich ja zeitgleich gemeldet und das Zauberwort abwarten genannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 12.08.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.